400 Meinungen

..unserer Coaching-Brief-Leser:

1

 

Hallo Danny,

vielen Dank für den Crash-Kurs,
der war super! Habe alles mitgemacht…
Bin gespannt auf den nächsten Kurs…

 

Herzliche Grüße
Janina

 

Janina, 22.05.2010 20:40

2

 

Hallo Adam,

 

schön auch Dich kennen zu lernen!!! die Texte treffen den Nagel auf den Kopf!! ein bemerkenswerter Mann bist Du schon… es ist gar nicht so leicht seinen inneren Schweinehund zu bekämpfen, verdammt schwierig… kommt darauf an was Mann für ein Charakter hat, oder?

 

Nelli, 22.05.2010 21:50

 

3

 

Hallo, Danny,

 

ich bleib mal beim Du, da du es  in deinem Newsletter auch verwendest!

Zunächst eine kleine Bemerkung: du hast mich nicht mit der Illusion vom “perfekten Menschen” “eingefangen”, sondern weil ich mich einerseits für NLP interessiere und andererseits gerade jetzt das Bedürfnis habe, einiges bei mir und in meinem Leben zu verändern.

Also habe ich mir gedacht, warum nicht einfach ausprobieren, was da so alles versprochen wird!  ;-))

Nur leider ist heute kein Newsletter in meinem Postfach gelandet …

 

LG

jokina

 

Jokina, 23.05.2010 19:39

4

 

Sehr geehrter herr adams,

 

vielen dank für ihre mühe, tipps und wertvolle worte.

 

mit freundlichem gruß,

swetlana

 

Swetlana, 24.05.2010 13:07

5

 

Danke für Deine aktuelle und die künftigen E-Mails….ich bin gespannt

Viele Grüsse,

Bernadette

 

Bernadette, 24.05.2010 14:38

6

 

Hallo mein lieber Danny,

 

gehe gerade eine Depresion in meinem Leben durch. Wurde einfach im Regen stehen gelasse. Fühle mich allein und verlassen. Habe keine Lust zu nichts !!! Das Leben kann manchmal so ungerecht sein !

Bin Dir dankbar für deine Worte.

 

Dank, Benjamin.

 

Benjamin, 24.05.2010 16:30

7

 

Lieber Danny!

Ich sitze hier in Namibia auf der Farm, und lese Deine Briefe.  Es geht weniger um mich, sondern wir haben einen schweizer Jungen zu betreuen, dem ich beibringen muß, daß das Leben nicht so schwierig und blöd ist wie er sich das vorstellt.

Liebe Grüße

Monika

 

Monika, 25.05.2010 09:46

8

 

Hallo Danny,

Also heute sprichst Du mir richtig aus dem Herzen, ich habe die gleiche Einstellung wie Du. Aber…. man macht sich nicht viele Freunde damit.
Ich weiss nicht ob man das Egoismus nennen sollte, ich weiss nur dass ich ehrlich zu mir selbst und den anderen bin. Diplomat muss man sein.

Du machst schon die beste Reklame für Dein Event!!!
Danke,
Greta

 

Greta, 25.052010 06:58

9

Hallo Danny,

 

was du heute schreibst spricht mir genau aus dem Herzen.

 

Danke für deinen Beratungsbrief und viele Grüße

Doris

 

Doris, 25.05.2010 19:03

10

Guten Tag Danny,

 

ich habe mir ausführlich dein Brief durchgelesen.

Ich finde es umfassbar, wie du all die Dinge geschafft hast.

Das gibt mir viel Motivation.

Das es möglich ist von soweit unten bis nach oben zu kommen, da

habe ich nie dran gezweifelt.

Und ich hoffe doch sehr, dass wir das beide wirklich gemeinsam schaffen!

Von Tipps kann ich nie genug bekommen.

Ich würde gerne zum change-event kommen wollen, nur

bin ich 14 Jahre alt.

Und wüsste nicht wie ich dahin kommen sollte.

Trotzdem freue ich mich auf wunderbare Tipps von dir.

 

Einen schönen Tag 😉

Liebe Grüße, Janina

 

Janina, 25.05.2010 20:13

11

Hallo.

 

Mein  Name ist Ina Heck und ich danke dir für die schöne E-Mails..

 

Lg

Ina Heck, 26.05.2010 10:48

 

12

Hallo!!

Tja, ich sitze im Büro, und hab grad Pause…und wünsch mir frei zu haben, weil das Wetter so schön ist! 🙂

Danke das Video hab ich schon gelesen (Klingt sehr gut aber zu weit weg von mir), und auch die Briefe sind sehr gut!!

Schönen Tag noch!!

Andrea Stroißnig, 26.05.2010 11:08

13

Hi Danny,

ich hab das Video gesehen und es ist super super hilfreich!!!
Vieles davon “weiß” ich schon, aber der Knackpunkt ist, diese Dinge zu verinnerlichen und danach zu leben. Das fällt mir noch etwas schwer. Liegt aber vielleicht auch an meiner Gesamtsituation.
Ich muss mein Leben komplett umkrempeln.

Das Change-Event habe ich auch schon gebucht und bin irre gespannt!!!!

Sonnige Grüße aus Andalucia y un abrazo
Susanne

Susanne, 26.05.2010 13:07

14

Hallo Danny,

 

vielen Dank für Deine Mails! Natürlich habe ich das Video und die letzten Mails mit Spannung und Neugier gesehen und studiert. Doch leider sitze ich gerade nicht am Strand und kann auch nicht das Meer genießen. Ich habe mich vor vier Jahren entschlossen eine Fleischerei zu führen und so strahlen mich im Moment nur leckere rauchfrische Würste und fast immer zufriedene Kunden an 🙂  !  Leider fesselt mich das Ganze auch sehr und ich kann leider nicht zu dem Event kommen, welches mich muß ich zugeben sehr interessiert. Aber Geschäft geht nun mal vor. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr! So lieber Danny, jetzt richte ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Lädle zu und schicke viele Grüße aus Dresden!

 

Deine Beate

 

Beate, 26.05.2010 14:03

 

15

 

Hallo Danny,

 

ja, ich habe Dein Video gesehen – und – verdammt noch mal, es wäre super interessant.

Aber: und das ist der springende Punkt: Ich lebe in Südamerika und habe finanziell leider garkeine Möglichkeit, nach Europa zu kommen.

 

Vielleicht gibt es sowas wie Aufzeichnungen, über die Vorträge der letzten Jahre – natürlich würde ich diese auch bezahlen.

 

Ganz liebe Grüße aus dem hiesigen Herbstsonnenschein

Monika

 

Monika, 26.05.2010 16:21

 

16

Hallo Danny,

Vielen lieben Dank für Deine Briefe und die wirklich aufmunternden und lehrreichen Worte.
Ich habe es sehr genossen, Deine Gedanken zu lesen. Es ist so, wie du es sagst, vieles weiß man in seinem Herzen und es ist nicht wirklich neu, aber der Schritt, etwas zu tun, ist enorm schwer.
Dazu muss ich sagen, dass ich in meinem Leben schon extreme Änderungen vorgenommen habe und auch schon weit gekommen bin. Ich will Dich nicht mit meiner Vergangenheit belasten, aber ich habe mein ganzes soziales Umfeld, fast alle Kontakte, Familie und Freunde verloren. Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich mich durchgekämpft habe und ein lebensfroher und glücklicher Mensch bin.

Trotzdem kommen manchmal Gefühle der Unzulänglichkeit, oder des nicht geliebt werdens …. In diesen Situationen ist es sehr wichtig, Ratschläge, wie Deine zu haben und auch daran gearbeitet zu haben. Dies will und werde ich gern weiter tun und bin dankbar für Hilfe.
Vielen Dank noch einmal dafür.
Ich wäre gern zum Chance Ivent 2010 gekommen, doch leider ist es arbeitsmäßig nicht möglich.
Vielleicht höre ich wieder von Dir.
Bis dann wünsche ich Dir alles Liebe
Ciao Deine Katrin

 

Katrin, 26.05.2010 17:54

17

hi danny
ich weiß dass du sehr beschäftigt bist
das video ist beeindruckend
hast ne menge erfahrung in diesem bereich gesammelt
der unterschied zwischen uns ist das du sie anweden kannst und ich klemme

aber nicht mehr lange hab schon begonnen einiges anzuwenbden

lieben gruß danny und bis bald

Daniel

 

Daniel, 26.05.2010 18:29

 

18

 

Hallo Danny,

 

Dein Mail war so … das ich dir gerne zurückschreiben will. Danke ich habe das Video mir schon angeschaut. Es hat mich auch sehr beeindruckt, aber der Termin passt mir nicht. SCHADE! Ich waere gerne dabei.

Jetzt bekommst du ein Video von mir. Ich hoffe es gefaelt dir.

Viel Spass!!

 

Liebe Grüsse aus der Türkei, Konya

… Ayse

 

Ayse, 26.05.2010 18:54

 

19

 

Hallo Danny,

 

heute möchte ich dir antworten. Sonst tue ich es nicht, da ich vermute, dass du eh nicht jeden Brief beantworten kannst.

 

Ich freue mich für dich, dass euer Event ausgebucht ist und vielleicht bin ich im nächsten Jahr dabei.

 

Im Grunde bin ich schon erfolgreich, denn ich habe seit 10 Jahren einen gut laufenden Friseursalon.

 

Natürlich könnte es immer besser sein, aber dir grösste Hürde ist nun geschfft und nun wird es in ein paar Monaten auch entspannter werden.

 

Durch deine Briefe bekomme ich für vieles was ich selbst erlebt habe Bestätigung aber auch Anregungen. Dafür möchte ich mich hiermit bei dir bedanken.

 

Seit einiger Zeit bin ich sehr damit beschäftigt mich selbst zu reflektieren, da meine Probleme ehr im privaten/partnerschaftlichen Bereich liegen.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und freue mich auf weitere Briefe.

 

L. G. Carolin

 

Carolin, 27.05.2010 01:14

 

20

Hallo Danny

 

ich weiß zwar nicht ob ich dich persönlich anspreche

aber ich sag einfach mal danke!!

 

Lg Nacira

 

Nacira, 27.05.2010 15:43

21

 

Danke fur dein CHOACHING  freue mich  immer riesig und kann es kaum erwarten deinen nächste Brief mit deinen super tollen Erklärungen zu lesen .Es ist als hätte ich endlich einen  Wegbegleiter in meinem LEBEN gefunden der mir den Weg auf den ich gehe mit Blumen streut und ich sie mir alle in meinen Korb legen darf

 

vielen Dank

Gudrun

 

Gudrun, 28.05.2010 08:57

 

22

Lieber danny,

 

ertsmal tausend dank für den crashkurs und verschlinge jeden abend deine mails!

du musstest nix tun um mich zu überzeugen denn ich werde deine hilfe mitmachen bis zum schluß!ich werde mir deinen rat annehmen denn ich möchte für mich selbst ein glücklicheres leben!

 

deine jessy

 

Jessy, 28.05.2010 23:17

 

23

Hallo Danny,

 

was Du schreibst ist wirklich sehr interessant. Habe mich vor kurzem von meinem Freund getrennt und seitdem geht es mir besser.

 

Viele Grüße

Martina

 

Martina, 29.05.2010 15:18

 

24

 

Hallo Danny,

 

dein Crashkurs hat mir bewiesen, dass ich auf dem gleichen Level bin wie du, zwar mit anderen Erlebnissen und Wegen die ich gehen mußte und gegangen bin…Ein Buch über mein Leben könnte ich auch schreiben.

Ich habe auch mit Menschen zu tun jeden Tag von 3 bis 80 Jahre alten.

Zwar auf einem anderen Gebiet, dem Sport, im Bewegungstraining aber auch auf Beratertätigkeit und im Marketingbereich. Als Referentin bin ich ebenfalls tätig, für den DTB.

 

Mein Ziel ist es Menschen so wie Du weiterhin als Beraterfunktion mich zu arangieren. Hier bei uns in Rostock und im gesamten Bundesland MV, gibt es in dieser Hinsicht noch eine riesen Lücke Menschen auf eine Art wie du es machst zu helfen. Ich befasse mich, seit dem ich vor 3 Jahren in einem Burnout war, mit der Herzmuskeltätigkeit ( mit Gerät) auf emotionaler Linie.. es fasziniert mich 100te von Herzen auf meinem Computer gespeichert zu haben und jedes tickt anders und hat viel erlebt.

 

Meine Frage an Dich welche Möglichkeiten siehst du für mich in eine Art von Kooperation mit Euch bzw. Dir aufzubauen?

 

 

LG aus Rostock

 

Jana K.

 

Jana K, 29.05.2010 16:34

25

 

Danke Danny !

 

Es tut gut deine Zeilen zu lesen …Sicher ist es auch wichtig, immer wieder zum Nachdenken angeregt zuwerden. Manchmal überwiegen die alten Erinnerungen im Kopf und das Tief scheint unüberwindbar. Ich kann schwer loslassen. Doch bemühe ich mich immer optimistisch in den neuen Tag zu schauen. Das Leben besteht aus Höhen und Tiefen, die mich manchmal verzweifeln lassen. Ich fühle mich so einsam und verlassen. Doch sicher hat alles im Leben seinen Sinn und soll meine Persöhnlichkeit stärken.Ich werd mir deine Vorschläge gut durchdenken und sicher auch den richtigen Weg finden. Ich brauche nur Geduld und viel Optimismus ! Freue mich bald wieder von dir zu lesen!

 

LG Katrin

 

Katrin, 30.05.2010 00:18

 

26

 

hallo danny,

 

er hilft mir, sehr vielen Dank und bis bald

 

lg,Alexandra

Alexandra, 30.05.2010 11:31

 

27

 

Hallo Danny.

 

Mir gefällt was Du in Deinen E-Mails schreibst und ich glaube das Deine geschriebenen Zeilen mir helfen werden,denn im Grunde bin ich ein positiv denkender Mensch – ich bin z.Z.nur etwas aus dem Gleichgewicht oder aus der Bahn geworfen, weil der Mensch dem ich zehn Jahre meines Lebens blind geglaubt und vertraut habe ,mich nur belogen und betrogen und fast umgebracht hätte !

Es gibt wirklich nichts,was dieser Mensch aus gelassen hat und das nur um seine  Drogen und Alkoholsucht zu befriedigen und deswegen vielleicht, kann ich diesen

Menschen nicht mal hassen. Ich habe sehr viel verloren, doch ich schaue nach vorne, nicht mehr zurück!

 

Einen lieben Gruß schicke ich Dir.

Astrid.

 

Astrid, 01.06.2010 23:40

 

28

 

Hallo Danny,

 

ich bekomme regelmäßig deinen Newsletter, und muss sagen ich bin echt begeistert. Was manche “Kleinigkeiten” schon ausmachen können um glücklicher durchs Leben zu laufen. Dafür erstmal vielen Dank, du hast mir bisher sehr geholfen und ich bin mir sicher, dass ich mit den Tipps in den kommenden E-Mails noch zufriedener mit mir und meinem Leben werde.

 

Viele Grüße 🙂

 

Julian (Diego)

 

Julian, 02.06.2010 13:36

 

29

 

Hallo mein lieber,

 

auch ich bin eine Power- Frau, und auch ich habe bis jetzt immer alles irgendwie gemeistert.

Dennoch gibt es im Leben auch Situationen wo man feststeckt und eben nicht einfach so weiterkommt.

Ich weiß das ich auch mein nächstes Ziel schaffen werde, jedoch muss ich dabei sehr sehr gründlich vorbereiten, was ich auch tue.

 

Nur eben wenn man Kinder hat und dafür die Verantwortung auch übernimmt, dauert dieses halt länger… womit wir beim noch nicht richtigem Zeitpunkt wären…

dennoch irgendwann ist er dann da…. und dann wird voll durchgestartet.

Will damit nur sagen, es kommt sehr wohl auf den richtigen Zeitpunkt im Leben an, wenn man erfolgreich sein will

 

Lieben Gruß

Christina

 

Christina, 02.06.2010 13:51

 

30

 

Danke!! das was du schreibst ist echt gut!! Aufbauend und inspirierend!!

 

liebe Grüssse

Corona

 

Corona, 03.06.2010 19:57

 

31

 

Hallo!

Das stimmt total! Ich verändere seit einiger Zeit schon kleine Dinge in
meinem Leben, was einem ehemals guten Kumpel nicht gerade positiv
aufstößt, weil ich – als er mich zu viel Energie gekostet hat – ihm zu
verstehen gegeben habe, dass ich meine Ruhe brauche.
Mittlerweile bin ich total froh darum, dass er nicht mehr ständig in
meinem Leben ist, ich mir um ihn keine Gedanken mehr machen muss. Es ist
geradezu eine Erleichterung!
Ja, es war gut ihn kennen gelernt zu haben und einige Zeit lang hat es
Spaß gemacht. Irgendwann war es leider ununterbrochen Energie raubend.
Doch jetzt fühle ich mich freier und alles läuft besser – weil ich etwas
in meinem Leben geändert habe und meine Kontakte positiven Einfluss
jetzt auf mich haben – genau mit dem Ziel hatte ich meine Kontakte
ausgewählt. Ich kann den Rat tatsächlich nur unterstützen!

Mit besten Grüßen,
Sylvia Altmann

 

Sylvia, 03.06.2010 20:13

 

32

 

Danke, lieber Danny,

 

dieser Brief passt genau zu meinem heutigen Tag.

 

Liebe Grüße Utel

 

Utel, 05.06.2010 17:39

 

33

 

Danke Danny,

Ja ich frohe mich sehr über deinen Schreiben. Ehrlich zu sein, ich warte auf dein Schreiben, ich warte auf dich. Danke.
Bei mir ist alles  viel zu Kompliziert und egal wie optimistisch ich bin, trotzdem fühle ich mich alleine, und manchmal am Ende.
Ich danke dir für dass du schreibst, es macht viel aus, aber die Realität ist für mich ……ganz hart.
Bei Change-Event. wolte ich auch kommen, aber…..ja ,es ging nicht.

Alles Gute, und Gesundheit wünsche ich dir
Grüsse Luckiana,

 

Luckiana, 05.06.2010 18:12

 

34

 

Danke liebe Danny,

 

für die tollen Ratschläge die du mit so viel Leidenschaft mir schreibst.Mein Leben ,möchte ich gerne in eine solide Richtung lenken, aber ich habe so viel Kraft verloren,und zusätzlich mein Ex der so plötzlich mich verlassen hat.

 

LG  Valeria

 

Valeria, 07.06.2010 12:15

 

35

 

Dancke Danny,

heute ist mein Geburdstag und dies zu lesen

 

DU BIST EIN EXTREM WERTVOLLER MENSCH!!!

 

ist mein schónster Geschenk

 

dein Newsletter macht mich sehr nach zu dencken.

 

Habe viel gelesen, eins ist die teorie o die praksis ist schwere als gedacht

 

hoffe dass deine Newsletter vieleicht mich endlich zu Ziel bringen oder wenn nicht fortschriite erreichen kann in meiner Suche zu was weiss Ich vieleicht zu Glück.

 

Verzeihe mein Deutch

Finde es sehr schön deine art Menchen zu helfen, Mach weiter so.

 

Schönen Tag noch

Ana (Spanien)

 

Ana, 08.06.2010 17:07

 

36

 

Hallo Danny,

 

vielen Dank für die Briefe…. ganz besonders für diesen.

Es trifft genau auf mich zu. Er wird mir bei meiner Einstellung sehr helfen.

 

Danke und ein schönes Wochenende

 

Deine Margot

 

Margot, 12.06.2010 08:57

 

37
Hallo Danny,

ich mache zur Zeit wahrscheinlich eine Veränderung in meinem Leben durch. Und bin leider immernoch hin und her gerissen von Gedanken und Gefühlen.
Aber eines merke ich genau , ihre Briefe helfen mir!  DANKE .

Es wäre nur schön wenn man Gefühle und Erinnerungen abschalten könnte.  🙁

Ihnen und ihrem Team einen schönen Tag.

MfG    Eddy

 

Eddy, 12.06.2010 10:00

 

38

Hallo Dany,

ich habe sehnsüchtig auf Deine Post gewartet und vielen Dank für Deinen guten Erklärungen, die meinen Horizont erweitern, bzw. zu öffnen helfen.

Ich möchte gerne nicht nur zu den erfolgreichen Menschen (hiermit meine ich Ausbildungsmässig) gehören, sondern auch danach handeln und deswegen freue ich micht auf das Seminar am kommenden Samstag.

Ich bin auf Deinen nächsten Brief schon gespannt.

Sonnige, (leider hier bewölkt wie meine Stimmung), hellblau bayerische  Grüße
Elisabeth

 

Elisabeth, 13.06.2010 15:33

 

39

 

Hallo Danny,

 

danke für diesen tollen Newsletter.

Gute Arbeit.

 

Tja, unter uns: Ich glaube, ich bin ganz schön ver-rückt und nur mit der er-folg-reich dauert es wieder mal bisschen, weil ich so unglaublich viel aufzuräumen hatte…Familiendrama (wofür ich nichts konnte….Familiending…

 

Also egal, danke für den tollen Brief….

 

Natürlich hat schon Jean-Paul Sartre von dern Existenzialisten immer gesagt:

 

Der Mensch ist nichts anderes, als das was er aus sich macht….

 

Nur man/frau sollte sich nicht immer alles so “übelnehmen”…das blockiert nur.

 

In diesem Sinne: Ein schöne und erfolgreiche Woche!

 

Herzliche Grüße

Linda

 

Linda, 13.06.2010 22:52

 

40

 

 

Hallo Danny,

 

herzlichen Dank für deine vielen, interessanten E-Mails! Sie sind so

lehrreich und enthalten enorm viel Wahrheit.

Ich werde nach dem Crashkurs die Welt bestimmt mit anderen Augen sehen und

ich habe schon viel mehr Selbstvertrauen.

 

Nochmals Danke und von Herzen alles Gute wünscht dir

Erna

 

Erna, 14.06.2010 14:25

 

41

Hallo lieber Danny,

 

ich gebe dir vollkommen Recht und denke selbst auch so!

Wir sind für alles in unserem Leben selbst verantwortlich.

 

Weiterhin viel Erfolg,

L. G. Carolin

 

Carolin, 14.06.2010 22:42

 

42

Hi Danny,

ich möchte auf diesem Wege schon mal ein persönliches Dankeschön loswerden für die bisherigen, inspirierenden Newsletter – insbesondere der Fragebogen zu den Glaubenssätzen war schon ausgesprochen hilfreich!!

Nun habe ich soeben mein Hotel in Köln gebucht, freue mich sehr und bin tierisch gespannt auf das Change Event 2010! 🙂

Bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüße,
Andrea

 

Andrea, 15.06.2010 00:19

43

Lieber Danny,

 

du bist ein ganz feiner Mensch und ich muss sagen dein Enthusiasmus steckt an und macht mich sooo neugierig. Angenehme Tag!!!

Valeria

 

Valeria, 15.06.2010 14:18

44

Einfach nur ein grosses Danke an Dich Danny

 

Liebe Grüsse

Erna

 

Erna, 17.06.2010 11:39

45

Hi Danny,

 

finde es sehr gut,hast auch eine sehr beruhigende Stimme,

die Mut u.Kraft gibt.

Danke für deine Mails,mach bitte weiter so,

geniese Deinen Tag auf Mallorca,war selbst schon

29 mal da u.versprech Dir,die 30 mach ich noch wahr.

 

Alles Gute,wünscht Dir,

Peter

 

Peter, 17.06.2010 18:38

46

Hallo Danny

 

Erst mal beneide ich dich um das schöne Wetter in Mallorca! 

Dann möchte ich dir für die Coachingbriefe und Videobotschaften danken.  Ich will/muss sie mir immer wieder anhören und lesen und sie mir damit einverleiben. Daher finde ich es gut, dass ich zwei meiner Sinne benützen kann (lesen und hören) um alles besser aufzunehmen.

Ich gehöre genau zu den Typen: hoher Perfektionsanspruch, Angst Fehler zu machen, Mühe mit Kritik umzugehen. Diese drei Punkte gehören ja zusammen.

Ich würde sehr gerne weniger Angst haben vor Fehlern und auch lockerer mit Kritik umgehen können und diese weniger persönlich nehmen.  Daher ist die „fehlerhafte ;-)“ Powerpoint-Präsentation auch Balsam für mich.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und grüsse dich

Barbara

 

Barbara, 17.06.2010 20:27

47

Hallo Danny,

 

ich danke dir ganz herzlich! Ich habe immer versucht perfekt zu sein und bin immer noch unglücklich und erfolglos. Ich erlaube mir endlich Fehler zu machen! Jetzt ist ein Stein vom Herzen gefallen. Dein lockeres “OK?!” überzeugt mehr als 1000 Worte :).

 

Viele Grüße, Neli

 

Neli, 17.06.2010 22:27

 

48

 

Hallo Danny Adams!

Ich finde, jede Information von Dir, in Form von Video-mails, schaue ich mir an.
Es geht leicht und schnell mit Tondokument.

lg
isy

 

Isy, 17.06.2010 22:52

49

Hallo Danny !

 

Ich finde das Video super, auch deine Mails.

Beide Varianten sind sehr gut.

Das Schriftliche hat für mich den Vorteil, ich kann es ausdrucken und immer wieder lesen, ich bin der Lesetyp .

Hören geht mehr ins Unterbewusstsein , nur nachlesen kann ich schneller als das Video hören, also langfristig gesehen ist für mich das Lesen die effektivere Art.

Aber was du sagst finde ich gut und ich kann für mich daraus einiges lernen, mitnehmen und hoffentlich umsetzten.

Leider kann ich nicht nach Köln kommen, hätte mich irre interessiert,

aber vielleicht beim Nächstenmal wenn ich es früher weiß, noch besser wäre für mich, hier bei mir in Wien.

 

Viele Grüße

Silvia

 

Silvia, 17.06.2010 23:15

50

Hallo Danny,
danke für deine hilfreichen Mails und das Video.
Ich habe bisher viel daraus mitgenommen. Vor allem, dass ich eigentlich alles bisher richtig gemacht habe.

 

ich bin stolz auf mich und danke dir für deine positiven Nachrichten, denn sie bestätigen mir das, was ich weiß, der Weg ist das Ziel, auch wenn man(n) manchmal Umwege machen muss (frau auch). Das Ergebnis zählt. Nicht auf einer Parkbank sitzen und warten bis das Leben an einem vorüberzieht, sondern immer mittenrein, mit allen Fehlern und ohne wenn und aber oder Gejammer hinterher, wenn es schief gelaufen ist.

Vielen lieben Dank, ich freue mich schon auf die nächste Post von dir,
viele Grüße aus dem Rheinland
Heike

 

Heike, 17.06.2010 23:15

51

Hallo Danny
Ich kann nur kurz und knapp sagen, ein super video! Wie du schon sagst, aus fehlern lernt man, aber mir sind feheler erst beim 2ten mal aufgefallen, warum? na weil das wesentliche für mich wichtig ist! Und du hast mir wieder sehr viel weiter geholfen. Gleich morgen, wenn ich zur arbeit gehe ,werde ich wieder ein paar Dinge umsetzen. Ich bin schon so viel selbstbewusster geworden, ich kann dir nur tausend Dank aussprechen und freue mich schon auf die nächste Mail von dir.
LG Brita

 

Brita, 17.06.2010 23:53

52

Hallo Danny,

lieben Dank für alle Deine Mails!!
Sie waren größtenteils sehr hilfreich!

Lieben Dank und Dir auch eine schöne Zeit!!!

LG Petra

 

Petra, 18.06.2010 16:09

53

Hallo Danny,

 

ich finde Deine Sichtweise und e-mails, oder Video’s sehr informativ und spannend, auch wenn nicht alles auf mich zutrifft, sind doch sehr viele Ideen und Anregungen dabe

 

Liebe Grüße

Ursula

 

Ursula, 19.06.2010 02:57

54

Lieber Danny

 

Du hast mir sosehr aus dem Herzen gesprochen…

DANKE!

 

Liebe Grüsse

Doris

 

Doris, 19.06.2010 08:41

55

Hallo Danny,

einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Dir.

Ich finde dein Coaching sehr anregend, gehe schon einige Zeit einen für mich
neuen, doch sehr guten Weg. Doch nehme ich immer wieder gerne Anregegungen
und Meinungen von anderen Menschen an und mache das Beste für mich.

Ich danke Dir für deine Arbeit, deine Zeit und deine Gedanken die mir neue Schritte
auf meinem Weg zeigen und gehen lassen. Nehme dies gerne an.

Dankeschön.

Freundliche Grüße

Petra

 

Petra, 19.06.2010 09:04

56

Hey Danny,

 

du machst dein Ding ganz gut so.

Du hast Bock das so oder so zu machen und probierst es aus.

Richtig so.

Natürlich nicht perfekt, mit Fehlern eben, na und.

Jeder Leser bzw. Hörer kann jederzeit deinen Newsletter abbestellen.

 

 

Lieben Gruß,

 

Silvia

 

Silvia, 19.06.2010 15:01

 

57

 

Hallo Danny,

 

ich habe mir soeben deinen videoletter 1 angehört. Du hast meine absolute Zustimmung zu Gesagtem. Ich habe selbst in meinem bisherigen Leben zig Fehler gemacht, die ja eigentlich Erfahrungen sind und die ich teilweise schriftlich festgehalten habe. Möchte gern Bücher schreiben, hab aber “noch” ein wenig Angst davor. Dein videoletter ermutigt mich jetzt einfach anzufangen. Durch die vielschichtigen Erfahrungen die ich machen durfte sehe ich mich glücklich, Angst gehört der Vergangenheit an. Ich finde es wichtig, daß Leute wie du hier den ängtlichen und auf der Suche befindlichen die chance bietest deinen Erfahrungsschatz zu nutzen. Die richtigen Menschen werden auf deine Seiten stoßen.

 

Alles Liebe.

Gabi

 

Gabi, 19.06.2010 16:14

 

58___________________________________________________________

Du machst das wundervoll, lieber Danny!

 

Du sprichst mir aus der Seele, du bestätigst mich, du machst mir zu meinem eingeschlagenen Weg Mut, du machst mich voller Freude!

Nein, natürlich bist Du nicht perfekt, und ich musste auch mehrmals schon über deine Rechtschreibfehler hin und wieder mal grinsen, sie haben mich erfreut, sie teilten mir gerade das mit, das du jetzt per Video bestätigst.

 

Eigentlich bin ich seit längerem schon auf genau diesem Weg, ich gebe zu, nicht immer erfolgreich, dies hauptsächlich noch in Bezug auf die Kritik meiner Vorgesetzten.

Da muss ich noch etwas tun, doch nicht mehr viel, sage ich dir!

 

Ich kam auf Christian Sander und das Beraterteam, als ich in eine partnerschaftliche Krise hineinschlitterte, vor einem 1/2 Jahr vielleicht.

Das Beraterteam und Christian Sander begleiteten mich lehrend und stützend, ich fühlte Verständnis und Annahme, war nicht allein mit meinen Fehlern, ich lernte!

 

Dann geriet ich an deine Newsletter. Am Anfang glaubte ich, nicht viel Neues mehr daraus erfahren zu können, denn ich arbeite schliesslich seit 30 Jahren in der Psychiatrie, mit um Hilfe suchenden Menschen.

 

Und doch: mit dir (und den bereits erwähnten (Unterstützern) begann eine neue Ära in meinem Leben, ich setzte neue, zaghafte Schritte, war manchmal von Zweifeln in meinem Handeln und Schuldgefühlen anderen gegenüber geschüttelt, mit deiner Hilfe blieb ich auf dem Weg,

und ich bin ausserordentlich dankbar, dir, oder auch dem Weg, der mich zu dir hin brachte!

Ich finde deinen Mut und die Leistung, die daraus erwuchs wundervoll und beispielhaft, ich bewundere dich!

 

Ich weiss, dass ICH DIESEN Weg nicht gehen werde weil mir eher Anderes liegt, aber es wäre auch schlimm, wenn nun alle, die deine Coaching Briefe lesen, dir folgen würden.

ICH bin einfach nur glücklich, dass ich in diesem halben Jahr, das so elendig begann, die richtigen Türen fand, nämlich die des Beraterteams, die von Christian Sander und Deine, um neuen Horizonten zu begegnen, Neues zu erfahren und neues Denken einzuüben.

Ich kann sagen, es geht mir gut wie kaum je zuvor.

 

Ich wage, ich handle, ich mache Fehler und wunderbare Erfahrungen, und immer mehr Menschen fühlen sich hingezogen zu mir, so Viele, dass ich nun endgültig die sanfte Grenzsetzung erlernen muss.

 

Es tut mir, leid, dass ich mit keiner Kritik aufwarten kann im Moment, ich werde es tun, sobald ich das Empfinden dafür haben werde, das verspreche ich dir!

Zur Zeit jedoch:  kann ich dich nur voll und ganz BEJAHEN!

Beneiden könnte ich dich, doch weiss ich, dass dies der Aufruf an mein eigenes Potential wäre, es dir gleich zu tun,

aber – es geht mir schon gut, und zur Zeit geniesse ich das Leben – wie du?! – in seiner ganzen Fülle!

 

Ich wünsche dir von Herzen weiterhin fortdauernden Erfolg, und alles Liebe und Gute!

 

Neugierig auf weitere Anregungen deinerseits, ob schriftlich oder per Video,

 

Deine Hella.

 

Hella, 19.06.2010 22:38

 

59

Hallo Danny,

erst einmal möchte ich dir sagen, dass ich mich immer sehr auf deine “Briefe” freue.
Ich lese sie immer in Ruhe, also dann wenn ich wirklich Zeit habe;-)
Sie geben mir wirklich sehr viel. Sie sind relativ beständig und wenn du schreibst, dass du in vier tagen schreibst, dann kann ich mich sehr gut darauf verlassen, dass in vier tagen eine Mail von dir in meinem Postfach ist 🙂
Die Briefe helfen mir sehr, den Blick einfach mal nur auf mich selber zu richten und mich nur mit mir, meiner Person auseinanderzusetzen!!!!Das tut mir sehr gut 🙂
Danke 🙂
An deinem Videoletter finde ich gut, dass du es zusätzlich mit Powerpoint strukturierst :-:)
Naja Rechtschreibfehler, der eine oder andere, ist doch nicht wild, der Inhalt ist das worauf es für mich ankommt!!!!
Und du hast Recht!!!Ich habe gerade mein Sozialpädagogukstudium beendet und weiß auch daraus, wie aus eigener Erfahrung, dass Fehler richtig und wichtig sind und quasi etwas sind, was einem gefehlt hat und nun, da man den “Fehler” gemacht hat, hat man daraus eine Erkenntnis gewonnen 🙂
ich frage mich, ob du das liest, oder ob du “Assistenten” hast 😉 Wie auch immer, die Zeilen tun mir wahnsinnig gut:-)

Liebe grüße aus Berlin 🙂
Izabella

 

Izabella, 19.06.2010 22:57

 

60

Hallo Danny,

 

dein Video ist lustig und vor allem wahr. Du hast es auf den Punkt getroffen. Ich kann viel damit anfangen. Manchmal finde ich, dass du zu viel schreibst. Vielleicht ein wenig kürzer auf den Punkt bringen? Ansonsten weiter so echt super.

 

Gruß

Esma

 

Esma, 20.06.2010 18:36

 

61

 

Hallo Danny,
Hallo Marcel,

gerade komme ich vom Münchner Flughafen und…………..
möchte ich Euch gleich schreiben, dass Ihr ein SUPER TEAM seid.
Ich bewundere Eure: immense Arbeit,

ausgezeichnete Organisation,

vielseitiges tolles Seminar und

die vielen power, super Trainer sehr.

Diese zwei Tage Trainingsseminar haben mir sehr gut gefallen, denn sie haben mir sehr viel Spass gemacht. Ich bin sehr motiviert zurück geflogen und werde Morgen gleich mit der Umsetzung meiner Ziele / Veränderung anfangen.

 

Ich wünsche Euch weiterhin viel ERFOLG.

 

Gruß,

Elisabeth

 

Elisabeth, 21.06.2010 00:57

 

62

 

Hey Danny,

 

merci beaucoup für diese Worte, dieser Beitrag hat mir bis jetzt am besten gefallen, da sie genau meine Lebensweise darstellt. Noch nie habe ich von jemandem die gleiche Meinung in Bezug auf die Medien gehört und auch alles andere tip top. Weiter so!

 

Grüße,

Anne

 

Anne, 21.06.2010 21:46

 

63

 

hi danny,

 

ich möchte dir nun mein feedback zu deinem video -auf dem ich dich leider nicht sehen

konnte- und zu dem change-event vom wochenende geben.

 

mit deinem video machst du mir und sicher vielen anderen, sehr viel mut und es regt wirklich zum nachdenken  und umsetzten an. obwohl ich diese einstellung auch vertrete, holt mich doch immer mal wieder dieser perfektionismus ein, weil ich doch hier und da vergesse, wie wichtig es ist fehler zu machen. ich habe in den letzten jahren gemerkt, dass es wichtig ist, sich immer wieder verschiedene denkweisen vor augen zu führen, damit sie nicht in vergessenheit geraten.

es gibt für mich nichts an deinem video zu kritisieren, im gegenteil, ich finde es großartig.

 

nun zum change-event : ich habe es seeeehr toll gefunden und bin froh dran teilgenommen zu haben. auch wenn ich vieles schon wußte, habe ich wahnsinnig viel für mich mitnehmen können. es hat sich also in jedem fall gelohnt.

 

 

dann möchte ich dir noch gerne ein kompliment machen. du hast eine wahnsinnig angenehme,erotische stimme der ich gerne zuhöre, das solltest du wirklich mehr ausbauen,

neben deiner tollen ausstrahlung natürlich !

 

da hast du ein riesen potential!!!!!!!

 

vielen dank für alles!

 

liebe grüße

kerstin

 

Kerstin, 22.06.2010 02:34

 

64

 

Hallo Danny,

 

herzlichen Dank für Deine Zeilen. Lese Dich morgen gerne wieder.

Besonders hervorheben möchte ich, dass man wirklich selbst oft weiß, was man tun sollte, aber man macht es nicht so sondern anders oder tut nichts.

z. B. SMS/E-Mail schreiben statt telefonieren

oder man ist so blockiert, dass man sich zu nichts aufraffen kann …

 

Schöne Grüße aus dem schönen Bayern

Renate

 

Renate, 22.06.2010 16:13

 

65

 

Danke,das Video ist super!!

 

Lieben,lieben Dank.

 

Sabine

Sabine, 22.06.2010 17:35

66

Hallo liebes Change-Team,

 

das war eine tolle Veranstaltung am WE.

Tolle Trainer, tolle Stimmung, tolle Leute – Klasse!

 

Vielen Dank dafür,

Andreas

 

Andreas Lehahn, 22.06.2010 21:03

67

Hey Danny,

 

das war ein toller Brief, finde ich.

Steigert meine Spannung und ich freu mich schon auf den nächsten – fast immer.

 

Beate, 22.06.2010 22:43

 

68

 

Hi Danny,
wollte Dir nur einmal mitteilen, wie sehr ich Deine “newsletters” schaetze!
So oft, triffst Du wirklich “den Nagel auf den Kopf”. Ich bin/lese sehr kritisch,
u. glaube, man kann mir keinen Unsinn vormachen;
aber, was Du schreibst, ist immer sehr logisch, u. hat “Hand u. Fuss”.
Ich lebe noch in South Africa; hoffe aber, Dich 1x auch persoenlich in EU
kennen lernen zu duerfen.

Herzl. Gruss,
Sigrid

 

Sigrid, 23.06.2010 12:01

 

69

 

Hallo!

 

Ich bin ganz begeistert.

Ich danke Ihnen von ganzem Hertzen.

Sandra

 

Sandra, 24.06.2010 09:18

 

70

 

Hallo lieber Danny,

 

Dieses Video hat bei

mir den Punkt getroffen.

Solltest Du die Beiträge wirklich einfach so frei heraus an einem Stück

geschrieben haben, kann ich nur sagen:

Kompliment, genial, super , ich bin begeistert.

Bei mir kommt Frische, Sonnenschein, Freude und Begeisterung, Spaß,

Leichtigkeit und Ehrlichkeit an und ist sogar noch mit Motivation

gewürzt.

 

Es ist Dir gelungen etwas Neues entstehen zu lassen. Du hast

Wiederholungen von Standard-Sätzen, die bekannte NLP-Trainer benutzen

weggelassen und das gefällt mir am Meisten.

 

Die Mischung zwischen Videoletter und Newsletter finde ich gut. Die

Texte drucke ich meist aus und lese sie abends. Ich freue mich aber

auch über eine Abwechslung in Form eines Videos. Die Zeit von etwa 15

Minuten ist auch angemessen.

 

 

Weiter so, ich freue mich über Deinen Erfolg

und wünsche Dir und dem ganzen Team das Beste.

 

Sonnige Grüße aus dem Bayerischen Wald

Barabara

 

Barabara, 26.06.2010 09:19

 

71

 

Hallo Danny,

 

falls Du die E-Mail lesen solltest würde mich das sehr freuen. Ich lebe in Spanien am Festland in der Provinz Alicante. Mit grossem Interesse verfolge

ich von Anfang an Dein Coaching. Leider kannst Du aus meiner Kritik nicht viel lernen, denn Du machst es super. Ich wüsste nicht was man noch besser machen könnte. Für mich hat es gebracht wieder bewusst wahrzunehmen wie weit ich eigentlich bin. Also eine Bestätigung zu bekommen dass ich es wirklich lebe. Das ist schön. Wenn Du Lust hast können wir ja mal telefonieren. Ist ja nur ein Innlandsgespräch.

 

Ganz liebe Grüsse vom anderen Ufer sendet Dir

Klaus

 

Klaus, 26.06.2010 18:04

 

72

 

Hallo Danny Adams!

 

Dein Videoletter ” Wie du jegl. Angst vor Fehlern loswirst” war für mich wertvoll. Habe jetzt noch besser verstanden, warum mein Partner sich verschiedene Tätigkeiten nicht zutraut. Angst vor Kritik, Angst vor Fehlern, sich entschuldigen für Fehler, die zum Leben gehören…. das lähmt den eigenen Antrieb.

 

Danke

Sieglinde

 

Sieglinde, 27.06.2010 22:55

 

73

Hallo Danny,

 

du bist echt eine der sympathischsten Knalltüten, die ich je ‘kennengelernt’ habe!

 

Warum eigentlich ‘Knalltüte’, wenn das, was du schreibst und erzählst für mich

durchgehend Hand und Fuß hat? Gegen Ende wurde dein Video immer fehlerhafter bzw.

schräger. Ich saß mit einem breiten Grinsen vor meinem Notebook – aber wahrscheinlich

werde ich genau diesen Beitrag am längsten in Erinnerung behalten.

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!! Und lieben Dank für alles, was ich von dir

aufschnappen konnte und mein Leben neu zu würzen beginnt…

 

;-x pia

 

Pia, 28.06.2010 19:17

 

74

 

Vielen Dank für diesen spannenden ersten Teil und Du hast selbstverständlich recht mit dem, was Du sagst.

 

Einen schönen Abend noch

Liebe Grüße von der Andrea

 

Andrea, 30.06.2010 22:33

 

75

 

Lieber Danny Adams!
Ich bin sehr begeistert von den Gedanken dieser ersten Mail sowie von dem Video und werde mir beides öfters durchlesen bzw. ansehen. Weiter so!

Ariane!

 

Ariane, 01.07.2010 08:14

 

76

 

Huhu Danny,

 

dieses Video ist sehr gut. Find die Fehler nicht schlimm sie verdeutlichen nur das Fehler normal sind!

Ich wollte Dir auch für alle anderen Letter danken Du hast mir die Augen sehr weit geöffnet und Ich habe sehr viel gelernt!
Bin um einiges Selbstbewusster und Ehrgeiziger in jeder Hinsicht des Lebens geworden.

 

Mit lieben Grüßen

 

Matthias

 

Matthias, 02.07.2010 16:47

 

77

 

Hallo Danny,

ich danke Dir von Herzen fuer deine Nachrichten!
wuensche dir auch eine gute und erfolgreiche Woche!

liebe Gruesse

Tanja, 05.07.2010 13:19

 

78

 

Meine Freundin Hannah hat sich auch seit dem Change Event sehr verändert. Vor allem Orlandos Hypnose hat sie dazu gebracht wesentlich konsequenter ihre eigene innere Wahrheit zu verfolgen. Auch mal ganz entschieden „NEIN” zu sagen zu Dingen die kurzzeitig Glücklich und langfristig unglücklich machen!

Das soll heißen, sie kifft jetzt nicht mehr soviel, oder was??

😉 Dirk

 

Dirk, 05.07.2010 16:37

 

79

 

Hallo Jonas,

klar hat alles gefunzt :-). Change hat für mich sehr viele Prozesse in ganz gebracht. Im Grunde hat es fast in meiner Welt komplett auf den Kopf gestellt.

Meine Wahrnehmung der Welt um mich herum ist völlig anders als vorher. Mittlerweile reagieren vor allem häufig auch Frauen zuhemend positiver indem sie mir mit einem lächeln nachschauen. Das hatte ich früher nie bemerkt. Beruflich hat sich mein Ziel was ich vorher hatte, um so mehr bestätigt und ich habe verstanden das ich vielleicht auch einen Umweg hinnehmen muss.

Die Bodenständigkeit des gesamten Teams und der Trainer fand ich besonders klasse. Ich bin wieder dabei. Vielleicht soagr als Ernährungsberater bei euch doppelbreitgrins.Danny know what i mean.  Ich wünsche es mir felsenfest. Fazit: Für mich ist NLP und alle Begleitfacetten sind jetzt schon und bleiben auch ein wichtiger Teil für meine Perönlichkeitsentwicklung.

 

 

Mit fitten und gepflegten Grüßen
Sven Geschwinder

 

Sven Geschwinder, 05.07.2010 19:44

 

80

 

Hallo Danny,

 

fehler oder nicht, Dein Video trifft auf meinen Punkt.

 

Ich entdecke immer wieder, dass ich unwichtige Sachen vor wichtigen erledige.

Wenn ich mich dann endlich an die wichtigen Sachen nach 25 mal nachdenken alles 30 mal gedreht ranmache, brauche ich viel Zeit in der Umsetzung.

 

Es scheint, als würde ich mir selbst im Wege stehen und fühle mich deshalb manchmal wie gelähmt.

 

Dein Hinweis auf Angst vor Fehlern trifft glaube ich auf mich zu.

 

In jedem Fall macht mir Dein Coaching Brief Mut, einfach mehr zu handeln, ohne zu denken, dass ich dafür nicht Kompetent bin und Fehler vermeiden will.

 

Deinen Stil finde ich vollkommen ok. Es wirkt locker und ich dachte ein paar mal, es ist als würden wir in einem Cafe sitzen und Du redest einfach, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Ohne wissenschaftliche Sprache, einfach so wie Du bist und was Du auszudrücken hast.

 

Vielen Dank

Mathias

 

Mathias, 07.07.2010 01:34

 

81

 

Hallo Danny,

 

Mensch dass is super

Ich mein ich  hab ja schon oft so was gelesen

Aber du bringst es einfach rüber

Das is es !!

 

Lg Uschi :-))

 

Uschi, 07.07.2010 12:19

82

 

sehr geehrte damen und herren,

 

vielen dank für newsletter!

ich möchte euch auch weiterhin alles gute wünschen und auch viel kraft an das team von herrn ADAMS!

 

mit freundlichem gruß

Swetlana L.

 

Swetlana, 08.07.2010 12:05

 

83

 

Danke Danny!

 

Endlich nach so vielen unaufdringlichen newsletters ein “grand merci” an Dich für die vielen guten Anregungen!

 

Wünsche Dir weiterhin viel Glück, Heiterkeit und Zufriedenheit in Deinem Leben.

 

Trotzdem – obwohl Du zurecht sagtest, man solle sich nicht dauernd mit dem Leid in der Welt auseinandersetzen, weil das deprimierend und hemmend wirken kann – glaube ich, dass wir, denen es gut oder ganz gut geht, uns ruhig darüber informieren und im Klaren sein sollten, was anderswo geschieht, z. Bsp. wie Menschen ausgebeutet werden (teils auch, damit es uns so gut geht!!!). Für sich schauen und sich um sein eigenes Leben kümmern, ist sehr wichtig, aber vielleicht reicht das nicht aus, um ein “Mensch” zu sein, was meinst Du?

 

Herzliche Grüsse,

Dina

 

Dina, 08.07.2010 15:07

84

Vielen herzlichen Dank für diese richtigen ehrlichen Worte , die Du da wieder gefunden hast.

 

LG an alle aus Deinem Team

Andreas,

 

Andreas, 09.07.2010 07:14

85

Liebe Redaktion!
Dieser Rundbrief hat mich zu einem Zeitpunkt erreicht, an dem genau dieses Thema bei mir anstand. Und ich kann Euch nur sagen: Ihr habt 1000 % ins Schwarze getroffen! Ich finde den Change Coachingbrief jetzt noch einmal noch viel besser und hilfreicher. Danke, danke, danke!

Ariane

 

Ariane, 12.07.2010 15:47

86

Hallo Danny!

 

Zunächst mal vielen Dank für deine tollen Newsletter+videos! Ich bin mittendrinn an mir zu arbeiten und einiges bei mir zu verändern.Dabei hast D U  mir sehr geholfen.Habe schon vorher das Buch “Glück ist kein Zufall” gelesen und ähnelt sehr deinen newsletter.

Ich kann dir nur gratulieren zu deinem Erfolg und gönne es dir von ganzen Herzen.War ja auch mitunter ein steiniger Weg bis hin, oder?

Ich kann nicht sagen das du Fehler gemacht hast hierbei, oder dich kritisieren, weil es war TOLL!

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

 

Herzlichst

 

Gertrud

 

Gertrud, 12.07.2010 20:49

87

Hallo Danny,

 

an dieser Stelle möchte ich gerne ein großes Kompliment loswerden und vielleicht mache ich Dir damit ja eine Freude.

 

Du hast ein sehr gutes und dem Leben nahes Programm auf die Bahn gebracht.

 

Man merkt, dass Dein Herz daran hängt und Du die Sache sehr ernst nimmst.

 

Deine Informationen waren bisher sehr interessant und auch die Videos sind sehr gut gemacht.

 

Vor allem gefällt mir die klare Darstellung ohne überflüssigen Schnickschnack.

 

Viele hilfreiche Tipps und sehr gute Denkanstöße habe ich bisher rausziehen können.

 

Tja, es geht meistens nicht so schnell wie man gerne möchte.

 

Aber ich bleibe dran und freue mich schon auf Deine nächste Mail.

 

 

 

Genieße die Zeit auf Deiner Insel und vielen Dank für alles!

 

Vince

 

Vince, 13.07.2010 15:34

88

Lieber Danny,

 

vielen Dank für deine Worte. Ich gebe Dir in allem Recht. Meine persönliche Situation ist recht gut, weil ich Verantwortung für mein Leben übernommen habe (schon vor vielen Jahren), aber es hat fast 20 Jahre gedauert um den Mut zu fassen, Entscheidungen zu treffen. Ich kenne also auch die andere Seite. Deine Worte machen mir Mut diesen Weg weiterzugehen und ich danke Dir dafür.

 

Deine Karla

 

Karla, 14.07.2010 10:19

89

Mir gehts es jetzt schon lange gut und ich arbeite an meinen Träumen:), doch es waren genau diese Dinge,  im Video von Danny Adams” Wie du schlagartig erfolgreicher wirst”, welche ich auch lernen musste. Ich hätte aber nie die Worte gefunden, dieses Thema soo schön zu erläutern, wirklich super empfehlenswert dieses Video  Ich gratuliere:)

 

Thomas, 14.07.2010 13:29

90

Seitdem ich deine Newsletter lese fühle ich mich viel besser und habe auf einmal viel mehr Kraft und Energie, nicht dass ich vorher ganz schlapp und unmotiviert war, ich war schon ein ziemlich lebensfroher Mensch und hab auch meistens an mich geglaubt, aber ich muss zugeben an manchen Tagen hab ich auch an das Gegenteil gedacht und vorallem wenn ich Fehler gemacht hab, hab ich mich schon darüber geärgert, vorallem wenn mich dann noch jemand “niedermacht” oder mich streng darauf hinweißt, z.B. in der Arbeit.

 

mit freundlichen Grüßen

Lisa

 

Lisa, 14.07.2010 13:40

91

Hi Danny,

 

ich freue mich immer wieder über deine Coaching- Briefe. Ich bin auf dich im Netz gestoßen worden, nachdem ich mir ein E-book runtergeladen hatte, “Wie gewinne ich meinen Ex zurück”. Allerdings habe ich (fast) keine Angst wichtige Dinge zu tun. aber manchmal erfinde ich 1000 Ausreden aus lauter Faulheit, unbequeme Dinge zu tun. Das wäre z.B.  meine Steuererklärung . Ja, das Finanzamt hat es schon schwer mit mir. Aber ich lerne gerne neue Menschen kennen, auch solche vom FA.
Dein Aufruf, mehr Fehler zuzulassen, ist aber auch ein zweischneidiges Schwert. Manche Fehler muß man einfach nicht begehen, es wäre einfach nur dumm. Wenn man etwas besser weiß, sollte man keine Fehler zulassen. Allerdings sollte man sein ganzes Leben neugierig und offen für alles Neue sein. Da sind dann natürlich auch Fehler erlaubt. Aus Fehlern lernt man, sagt man ja gerne. Aber manchmal sind Fehler auch gar keine.
Jedenfalls würde es mich freuen, weiterhin von dir zu hören oder zu lesen. Mach` dir noch einen schönen Tag und mache keine Fehler, die echt weh tun.

Gruß Jutta

 

Jutta, 14.07.2010 16:22

92

Hallo Danny,

 

herzlichen Dank für die E-Mails der letzten Tage und die Video-

Botschaft von heute.

 

Ich habe viel davon profitiert und die vorgeschlagenen Übungen zum

größten Teil auch praktisch ausprobiert. Deine Vorschläge und Anregungen

haben mir sehr gut gefallen und bei manchen Übungen habe ich auch einiges

über mich selbst gelernt.

 

Das heutige Video zum Thema “Fehler machen” hat mich ebenfalls sehr

angesprochen. Besonders auch der Punkt des reflexhaften Entschuldigens.

Ich glaub, da neig ich auch dazu. Gut getan hat mir auch Dein Mut-Machen

zum Ausprobieren von Neuem ohne zu viel Angst vor Fehlern zu haben und

das zu tun, was einem Spaß macht.

 

Ich freue mich darauf, wieder von Dir zu hören und Neues zu erfahren,

schriftlich und/oder durch Deine Video-Botschaften.

 

Liebe Grüße

Elfi

 

Elfi, 14.07.2010 21:09

93

Hey Danny,

 

es war eine Tolle Zeit in Köln. Das Event war echt super. Die zwei Tage sind wie im flug vergangen. Danke an dich und das ganze Team!

 

Der Weg von Tschechien hat sich auf jeden fall gelohnt. Komme gleich zur Sache, was sich so getan hat seit dem Change Event:

 

– kann jetzt ohne probleme in der früh aufstehen wenn der Wecker klingelt (hört sich veilleicht komisch an, aber früher wenn ich z.B. um 6 Uhr aufstehen wollte, mußte ich den Wecker auf 5:30 einstellen und habe das klingeln alle 5 Minuten vor mir hergeschoben, bis 6 Uhr erreicht war. Habe dann auch öfter verschlafen,  weil ich dann den überblick verloren habe, oder den Wecker versehentlich ganz abgestellt habe)

 

– jeden morgen mache ich morgenritual (0.75l powerdrink und dann Poweryoga)

 

– Kündigung im Job abgegeben

 

– am Samstag werde ich ein Semminar in Österreich besuchen, wegen einem neuen Job

 

– nutze jeden Tag. Wenn ich einen ganzen Tag frei habe, dann kann ich nicht einfach faul rumliegen von Früh bis Abend wie es früher der fall war. Suche mir immer zu eine beschäftigung. Abends vor dem einschklafen kann ich dan mit ruhen gewissen einschlafen, weil ich etwas geleistet oder etwas neues gelernt habe.

 

– die ersten Frauen auf der Straße angesprochen. Bei dem habe ich dringelden nachholbedarf.

 

So sieht es also zur Zeit bei mir aus.

 

 

Herzliche Grüße aus Prag

Libor

 

Libor, 15.07.2010 23:37

 

94

 

Aus Namibia wünschen wir Dir auch einen ganz tollen Tag.  Ich habe mir gerade Dein Video angehört.  Klingt richtig.

 

Liebe Grüße, von Monika

 

Monika, 16.07.2010 10:56

 

95

 

VIELEN DANK für ALLES
kann einfach super viel dabei lernen
auch der Video hat mir sehr geholfen
Bin ein Mensch der alles perfekt machen will
und es tat gut zu hören, dass Fehler nur Erfahrungen sind.
Ich hoffe sehr es wird mir in Zukunft nicht nur in der Theorie sondern auch in der Praxis leichter fallen
und werde beim erreichen meiner Ziele erfolgreich sein

Liebe Grüße
Corina

 

Corinna, 17.07.2010 16:01

 

96

 

Vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen. Werde Deine Tipps befolgen.

 

Liebe Grüße

Kirsten!

 

Kirsten, 18.07.2010 18:44

 

97

 

Hi Danny
I have to say you are  SUPER!
Du hast recht wie du denkst so  wirs du dich fulen.
Es gefelt mir dein bericht ,,Das Geheimnisse von Erfolgsmenschen;; ich wah einer da von
Und dan eines abens der tod klopfte an der Tür,und es hat mich in der tifste Dunkleiheit  gebracht.Ich habe hilfe gasucht,es war so so unverstäntlich.
Dank Dir ,das ist das ,was ich gesucht habe.Meine gedanken und die Angst .Das ist das Problem.

Danny danke
Tanja

 

Tanja, 20.07.2010 12:34

98

Guten Abend Danny,

 

vielen Dank für das Video zum Thema  “Die Angst Fehler zu machen”. Es war sehr informativ für mich, guter neuer Input, vor allen auch in Zukunft auf die Erziehung meiner Töchter kann ich ihnen ihre Fehlern anders darstellen und somit Fehler einen anderen Wert gebe.

 

Ansonsten alles Gute und liebe Grüsse aus Neuchâtel

Sabine

 

Sabine, 20.07.2010 21:39

 

99

 

Lieber Danny, ganz herzlichen Dank, für deine immer wieder wertvollen Ratschläge. Viele haben mir schon die Augen geöffnet.

 

Ich wünsche dir alles Liebe

Erna

 

Erna, 22.07.2010 09:56

 

100

 

Hallo Danny,

 

der erste Teil war kurzweilig und spannend zu gleich zu lesen. Ich stecke momentan in einer Lebenskrise und suche neue Wege für eine Neuorientierung. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und grüße dich herzlichst

 

Carmen

 

Carmen, 22.07.2010 20:03

 

101

 

hallo danny,

 

schoen,dich auch kennen zu lernen!

ich danke dir fuer diesen kurs,den du hier anbietest.

ich hab grad ein grosses laecheln im gesicht und das wollte ich dich wissen lassen und mit dir teilen.

 

liebe gruesse von der cote azur nach mallorca,

jessica naima

 

Jessica, 24.07.2010 11:45

 

102

 

Lieber Danny  und Dein Team !!!
ich danke Euch fuer Eure Ratschlaege und Information!
Mein Leben ist jetzt um eine Wende, Ihr helft mir enorm mein Schicksal zu veraendern!
Ich danke Euch von Herzen und wuensche alles Gute und Liebe!

freue mich unheimlich auf Dein naechstes newsletter!

 

Tanja, 24.07.2010 14:26

 

103

 

hallo Danny,

 

habe gerade deinen coaching – brief mit interesse gelesen und freu mich auf den nächsten. wir sind nicht soweit auseinander, ich lebe in paguera  27 km von palma suedwest.

 

liebe grüsse

monika

 

Monika, 25.07.2010 19:25

 

104

 

hallo danny…

 

deine briefe und videos sind schon toll… wüsste nichts, was man da bemängeln könnte…sind eigentlich die gleichen botschaften wie von murphy…

 

gruss uli

 

Ulrike, 26.07.2010 21:13

 

105

 

Hallo!

 

Dein Video ist ok. Sehr gut- nett, authentisch. Es gibt Mut, auf neues.

 

Grüße aus Wien

 

Michael

 

Michael, 27.07.2010 14:33

 

106

 

 

Vielen Dank für die Zusendung des Letters!

 

Leider muß ich Dich enttäuschen Deine Mitteilung finde ich einfach PERFEKT!

Es hat mir sehr gut gefallen- kurz und bündig geschrieben nicht herumredend sondern nur einfach Deine Meinung!

Ja lieber Danny- mach weiter so!!!!

 

Lg Deine Sylvia

 

Sylvia, 27.07.2010 19:29

 

107

Hallo Danny!
Vielen lieben Dank für dieses Video! Das mir den nötigen tritt in den du weißt schon was gibt. Endlich anzufangen was ich seit wochen vor mir her schiebe und dadurch genau  auch dieses Chaos im Kopf habe und aufräumen muss bei mir und das geht über meinen Papierkrieg auf meinem Schreibtisch.

 

Danke und liebe Grüße aus dem Allgäu

Andrea

 

Andrea, 28.07.2010 11:49

108

Hallo Danny,

 

vielen Dank für Deinen Videoletter.

Es ist tatsächlich so.

 

Viele liebe Grüße und ich freue mich jedes Mail

 

Deine Margot

 

Margot, 28.07.2010 13:47

109

Hallo Danny !!

 

Ich habe mir gerade dein Video angehört und bin erfreut und zu gleich auch überrascht das auch duuuuu einfach ein Video mit

Einigen Fehlern schickst ,es tut gut zu sehen das auch du nicht davor gefeit bist und du es dir  „egal“ist wie andere damit umgehen

Find ich cool

 

Einen schönen Tag noch

Martina

 

Martina, 29.07.2010 17:31

110

Ja,gefällt mir!

 

Deine julie 🙂

 

Julie, 29.07.2010 18:26

 

111

Hallo Danny,

 

herzlichen Dank für die E-Mails und Video-Letters, die ich alle sehr

genau lese bzw. anhöre und ich setzte die von Dir empfohlenen Übungen

und Anregungen um.

 

Gerade hab ich mir im Internet mal angeschaut, was Mastermind-Gruppen

sind. Den Begriff kannte ich noch gar nicht.

 

Deine E-Mails und Video-Letters tun mir sehr gut; zumal ich gerade

persönlich eine echt schwere Zeit durchmache. Ich steck mit meiner

Partnerschaft total in der Krise und beruflich finde ich einfach

meinen Platz nicht. Alles ziemlich schwierig. Da helfen und unterstützen

mich Deine Anregungen sehr.

 

Herzlichen Dank und alles Gute für Dich und Deine Arbeit!

 

Liebe Grüße

Elfi Burth

 

Elfi, 31.07.2010 18:28

 

112

 

Hallo Danny,

 

nach diesen Zeilen von Dir, bin ich gespannt wie es weiter geht. Bis dahin eine gute Zeit auf Deiner Terrasse.

 

Gruss Ursula

 

Ursula, 01.08.2010 13:57

 

113

 

Hallo Danny,

 

danke für Deinen Newsletter, ich lese ihn derzeit mit großem Interesse, da ich mich in einer schwierigen Lebensphase befinde.

 

Halte mich bitte weiter auf dem Laufenden,

Herzliche Grüße aus Berlin

Kim

 

Kim, 03.08.2010 08:14

114

Danny, du bist phänomenal!!!

 

Liebe Grüße aus Österreich

 

Claudia

 

Claudia, 04.08.2010 14:02

115

Hi Danny,

mir hat das video gefallen, Deine Stimme und das Sprechtempo sind meiner Meinung nach o.k. Natürlich warst Du auch vorbereitet. Inhaltlich hat das einen wunden Punkt bei mir angesprochen, meine fürchterlich selbstkritische Haltung, auch wenn ich sie mir meist nicht anmerken lasse.

Früher war ich so etwas wie ein Perfektionist. Das hat häufig dazu geführt, daß ich mich vieles nicht getraut habe, wo mir Freunde sogar sagten, Mensch Du hast es voll drauf, Du mußt Dich nicht zurückhalten. Nicht daß ich vom Intellekt her nicht wußte, daß man aus Fehlern nur lernen kann. Praktisch jedoch hat meine innere Stimme mich jedoch bei den meisten Fehlern ganz schön gemaßregelt und niedergemacht. Ich habe meine Fehler oft persönlich genommen, konnte sie mir nicht verzeihen. Davon abzukommen fällt mir immer noch schwer. Obwohl ich während der Kindererziehung darüber einiges lernen konnte.

Übrigens am Ende Deines Videos gab es wohl ein Problem mit dem Mikro. Es war ein Summton zu hören.

Bis bald.
Lilo

 

Lilo, 05.08.2010 21:19

116

Hallo Danny,

 

ich schreibe dir aus dem Vinschgau und komme gerade von einer anstrengenden aber super-tollten Bergwanderung (Sulden – Payerhütte: 3029m hoch) und schreib dir noch kurz!

 

 

Finde dein Videoletter1.html einfach COOL! Es passt zu dir und bringt deine Botschaft gut rüber………

 

Mach weiter so!

 

 

Finde deine Mails auch immer recht witzig und das freut mich besonders, denn die Kernaussage ist immer etwas hart für mich (weiß genau, dass du recht hast…, aber………….)

 

Herzlichen Dank an dich,

Sabina

 

Sabina, 08.08.2010 21:27

117

Hallo Danny,

vielen Dank für die Seelische Unterstützung. Ich werde deine Newsletter die Woche verschlingen.

Ich wünsche dir eine schöne Woche in Mallorca,
Sandra

 

Sandra, 09.08.2010 17:41

118

Hallo Danny,

ich finde es beeindruckend, wie Du das geschafft hast aus dem depressiven Gemütszustand und dem Messidasein und ohne Selbstbewusstsein herauszukommen.

Befinde mich derzeit in der gleichen Lage, in Du damals gewesen bist und hoffe dass Deine Newsletter mir ein wenig Unterstützung bieten, auch wenn man manchmal das Gefühl hat es geht nicht weiter bzw. motivationslos bzw. hoffnungslos ist.

Danke & Grüsse

Sabine

 

Sabine, 09.08.2010 22:58

119

Vielen Dank, das war wieder toll und hat mich in meinem Handel bestärkt.Ich werde meine  weiter aufschreiben und schauen, dass ich damit weiter weiterkomme!

 

Herzlichen Dank und auch Dir alles Gute!

Andrea

 

Andrea, 10.08.2010 21:05

120

Hallo Danny,

 

kurz zu zu meiner Person: mein Name ist Eva, bin 52 Jahre, habe das Riesenglück sehr jung auszuschauen.

Ich war selbstkritisch, ich war penibel, ich war überkorrekt, ich wollte beliebt sein ………………………….. ich könnte endlos weiterschreiben, wie ich war.

Ich hatte all die Eigenschaften, wo ich sagen konnte, ich führe ein Scheißleben. Bis es nicht mehr ging und ich nicht mehr weiter wusste.

Das war vor 8 Jahren. Heute führe ich ein komplett anderes, vor allem glücklicheres Leben.

Warum lese ich deine Newsletter? Ganz einfach, das eine oder andere stört (mich) trotzdem noch und durch dich bekomme ich für mein Leben den Feinschliff. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken und schleife mich weiter ……

Und mir ist es egal ob Newsletter oder Videobotschaft, Hauptsache du schickt etwas, wo ich mir denke: ach das könntest du auch probieren. Ich versuche nämlich alles, egal was und was dabei herauskommt.

In diesem Sinne vielen Dank und dir weiterhin alles erdenklich Gute

 

Liebe Grüße

Eva

 

P.S. eines hat die Videobotschaft schon gebracht: ich habe den Text des Mails ohne Unterbrechung geschrieben und die Fehler erst zum Schluss ausgebessert :-)))

 

Eva, 16.08.2010 16:36

121

Hallo Danny,

 

bin gespannt, was du noch so schreibst! Es scheint gute Früchte zu tragen!

Grüsse Jochen

 

Jochen, 16.08.2010 17:08

122

Hallo Danny,

 

Du hast mich ganz neugirig gemacht.

Schöne Grüße,bis morgen

 

Irina.

 

Irina, 23.08.2010 12:50

123

Lieber Danny,

 

fand den Videoletter ganz toll.Das einzigste was mir auffiel,was ich aber süss finde,daß Du manchmal “ch” statt “sch” sprichst.Aber mich störts nicht.;-)))

 

lieben Gruß

Julie

 

Julie, 26.08.2010 15:53

 

124

 

hallo danny,

 

ich möchte mich mal herzlich bedanken für deine netten videos mit wirklich guten tipps im inhalt. sie hören sich immer sehr ehrlich an und ich habe mir schon einiges für mich zum nutzen gemacht. bin zwar noch kein erfolgsmensch…. aber wer weiss… man kann ja nicht wissen…. ggggg

alles liebe für dich und familie und ich freue mich auf weitere videoletters. ( ich bin eine 52jährige selbstbewusste frau und wohne in wien und in letzter zeit ist zb. meine wohnung immer öfters tip top……… gggg)

 

Elfie, 27.08.2010 21:21

 

125

Hi Danny

Vielen Dank für deine Nachrichten,Videos und Letters,
sie sind immer sehr interessant und lehrreich.

Wie du gebeten hast gebe ich dir Feedback.

Das Video ist genauso wie es ist perfekt,da es
wie du schreibst zum Thema passt…. 🙂

Ich denke ohne Fehler gäbe es keinen Fort-schritt
und keine Ent-wicklung.

In diesem Sinne viel Spass und schicke
uns ein bisschen Sonne rüber.

LG

Silvia

Silvia, 28.08.2010 13:48

 

126

 

Hallo Danny,

es ist wundervoll und bezaubert, Du triffst gerade genau richtig…ich beschäftige mich seit Monaten mit meiner Person und ich habe Dich getroffen, wo ich genau jetzt stehe..
Mein Leben täglich neu zu verändern..Neues auszuprobieren um zu Lernen…Super super…

Vielen Dank.
LG Anja

 

Anja, 02.09.2010 20:23

127

Super,das Vidio ist genial.Danke für Deine Aufrichtigkeitund für mich wird es Zeit zu lernen auch -NEIN-sagen zu können und nicht immer alles perfekt machen zu wollen.Ich danke dir,

 

Silke

 

Silke, 03.09.2010 19:57

128

Hallo Danny,

Ich möchte Dir DANKE sagen, Du bist Klasse!

Wünsche Dir einen tollen Sonntag

Paula

 

Paula, 05.09.2010 13:10

129

Hallo Christian,
schöne Gruesse an Euch ich hab mich tot gelacht über das Video mit dem Lächeln!
Da ich sehr gern und viel lache…sehr interessant!

Einen wunderschönen Tag.
VLG Anja

 

Anja, 07.09.2010 07:37

130

Hallo Danny,

 

dieses Video ist eine echte Lebenshilfe !!! So hab ich das ja noch nie gesehen, Habe genau in dem Moment, als ich es hörte gedacht, oohh,das Problem, an dem ich seit einigen Tagen dran zu knabbern habe, ist schon gelöst. Also, was kann ich falsch machen ?? Nichts ! Ich habe mein größtes Problem damit gelöst. Ich werde es einfach tun, ob es nun ein Fehler war oder nicht – werd ich dann sehen !Q

also, das war das Beste, was ich jemals gehört habe.

 

Herzlichen Dank für das beste Video, das ich jemals gehört habe – glaube, mein Leben wir dadurch jetzt erst richtig beginnen. Bin übrigens schon 57 Jahre !!

 

Alles Liebe Carmen

 

Carmen, 23.09.2010 22:31

 

131

 

lieber danny,

über jede deiner mails freue ich mich sehr und bin auch immer wieder auf die nächste gespannt, aber da mein pc leider schon sehr alt ist und ich deshalb keinen ton habe, wäre es super sie in schriftlicher form zu erhalten 🙂

 

vielen dank

deine Jessi

 

Jessica, 25.09.2010 01:13

 

132

 

Danke mein lieber Danny,

 

ich freue mich richtig, daß Du Dich so sehr um uns kümmerst..

Ich meine mich im Moment…

Ja,es ist so was Du schreibst, hin und wieder sollte man aufräumen in seinem Leben,ich mache es ständig .

Was mich im Moment sehr belastet ist meine Ehe.

Möchte gerne weg von Ihm und schaffe es nicht..

Mein Energiespiegel sinkt von Tag zu Tag..

 

Lieber Danny, Dankeschön für Deine Post freue mich auf die nächste schon..

 

Laß Dich drücken..

Sonja

 

Sonja, 27.09.2010 17:11

 

133

 

 

Vielen Dank; einfach nur super: ist immer wieder direkt; ohne Umschweife und klar zu verstehen; weil aus dem Leben: egal wo Danny herkommt; das hier und jetzt zählt und das; was er für sich draus gemacht hat: und; was er uns weitergeben möchte: Hut ab vor seiner Leistung:

 

Siegrun

 

Siegrun, 01.10.2010 15:23

 

134

 

Hallo Danny!

 

Ich lese Deinen Choachbrief mit grossem Interesse und mache alles Erforderliche gewissenhaft und mit Eifer, der mir vom Herzen kommt.

 

Alles Liebe aus Sofia und danke fuer Deine Muehe!

 

Nadja

 

Nadja, 07.10.2010 14:17

135

 

Hallo Danny,
leider kann ich Deine Briefe nicht so schnell lesen.
Heute bin ich bei diesem angelangt. Er hat mich sehr berührt. Ja ich mußte sogar stellenweise schmunzeln. Das ist für mich schon ein großer Fortschritt. Ich wuste schon lange nicht mehr, wie das geht. Aber so langsam kommen die Gefühle, die ich schon seit 5 Jahren vergraben habe wieder. Dazu trägst auch Du einen Teil durch Deine Briefe bei. Dafür möchte ich Dir heute einfach ” DANKE” sagen.
Mach weiter so!!!

Einen lieben Gruß
Silvia

 

Silvia, 08.10.2010 08:57

136

Hallo !

 

Vielen Dank für die nette Nachricht und ich hoffe es das ich noch viel mehr erfahren  würde was mir weiter in meinen Leben helfen wird .

 

Liebe Grüße Tamara

 

Tamara, 17.10.2010 22:07

137

Hey Danny ,

 

Du machst deinen Job gut! War mir zu miesen Zeiten eine gute Hilfe , deswegen stört mich das nicht.

 

Herzliche Grüße aus Berlin… Felix

 

Felix, 18.10.2010 03:22

138

Danke Danny!

 

Genau diese Fragen stelle ich mir tagsueber und auch morgens, aber das sollte man sehr oft am Tag und gezielt machen- Du hast vollkommen recht! Das Hilft!

 

Viel Erfolg!!!

 

Nadja

 

Nadja, 22.10.2010 11:04

139

Hi Danny,
danke für deine ganzen wertvollen kostenlosen Infos des Video ist gut 😉

Gruß Lucas

 

Lucas, 24.10.2010 21:28

140
Lieber Danny,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken für Dein Crashkurs, Deine Wörter sind wie Medizin für mich,
ich bin seit 2 Wochen geschieden und ich fühle mich leer und verloren, einfach als ob, dass Leben für mich kein
Sinn mehr hat.

I finde es toll mit dem Aufschreiben, ich habe sehr viel in meinem Leben zu ändern vor allem meinen Pessimismus.
Ich muss, aber in meinen Kopf zuerst aufräumen.
Danke nochmal Danny und ich freue mich auf  der nächster Email von Dir.

Deine
Rose-Marie

 

Rose-Marie, 30.10.2010 22:46

141

Guten Morgen Danny,

 

danke Dir recht herzlich daß Du in mein Leben getreten bist .

Habe schon sehr viel gelernt von Dir .

Schöne Tage auf Mallorca.

 

Grüße

Sonja

Sonja, 31.10.2010 08:21

142

Ich möchte mich bei allen Trainern obwohl meine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist, recht herzlich bedanken. Ihr habt recht, es müssen keine großen Ziele sein die man sich steckt sondern so wie ihr sagtet die meisten kleine Ziele im Leben haben.

Habe viel von vor allem Dany, Lisa und Ben mitgenommen war sehr aufschlussreich seitdem bin ich wieder voll im Sport drin versuche momentan die Trainerin der Handballmanschaft zu erreichen habe auch schon ein Probetraining gemacht. Hab mich im Fitnessstudio angemeldet und gehe seither mit besserer  Laune und sogar mehr Selbstsicherheit durch die Stadt.

 

Marcel Knopf: Bitte richte den anderen meinen herzlichen Dank schon mal aus. Hab die Kontrolle über mich selbst wieder hergestellt. Mit deinem Zeitmanagement allerdings habe ich noch nicht so perfekt gearbeitet, aber mache da auch schon Fortschritte Sonntag erstelle ich einen Wochenplan, den ich auch jederzeit ändern werde, sobald ich in einer Beziehung bin natürlich aus freien Stücken jederzeit,

Vielen Dank!

 

Sebastian

 

Sebastian, 04.11.2010 18:01

143

Sie sind großaritg und von Herzen alles Liebe und einen ganz großen Dank dafür das sie da sind*

 

ich bin sehr gespannta auf weitere mails von ihnen

 

herzensgrüße silvana

 

Silvana, 05.11.2010 11:41

 

144

 

 

Hallo Danny,

 

vielen Dank für Deinen schönen kostenlosen Newsletter. Gefällt mir bisher sehr gut!

 

Ich habe gerade eine alte Legende aus Indien geschickt bekommen, die Du, falls Du sie nicht schon kennst, sicher auch verwenden kannst!

 

Viele Grüße,

Ellen

 

Ellen, 05.11.2010 11:43

 

145

 

Hallo,

vielen dank für das video, ich fand es ganz interessant,lese allerdings lieber, denn warum soll ich das gleiche lesen und gleichzeitig hören?

 

mir haben bis jetzt am meisten die aufgaben gebracht (wovor ich angst habe, was passieren kann usw. ) ich glaube das dies oft das problem ist, das viele unserer großen und kleinen entscheidungen beeinflusst und letztendlich unsere lebensplanung. bei mir ist das zumindest so, ich leide oft an mir zwar erklärbaren ängsten, aber sie sind nicht nötig, denn meist passiert nichts schlimmes, trotzdem sitzen sie tief und ich kann sie nicht verstandesmäßig bearbeiten!

 

Zum thema fehler:ich glaube auch, dass man z.b. bei kindern nicht zu viele fehler machen sollte, sie lassen sich nicht wieder gut machen, fehler, die niemanden weh tun , wie ihr meint, sind entschuldbar. aber meist ist jemand davon betroffen.

 

danke,

gruß siglinde

 

Siglinde, 08.11.2010 00:25

 

146

Hallo Danny,

 

vielen Dank für die beiden Mails.

Sie sind sehr aufbauend und lehrreich.

 

Bis bald

Herzlichen Dank

Gabi

 

Gabi, 08.11.2010 21:45

147

Hallo Danny,

 

total cool, was Du machst!

Danke erstmal, dass Du soviel an Dir gearbeitet  hast, dass Du jetzt so viel weitergeben kannst.

Ich konnte mir schon sehr viel heraus holen, aus deinen Anregungen und hoffe, noch sehr viel dazuzulernen.

 

Liebe Grüsse,

Stephanie

 

Stephanie, 09.11.2010 10:18

148

Hallo Danny,

nach dem 5. Teil Deines Craschkurses möchte ich dir ganz einfach mal DANKE sagen!

Jeden Abend habe ich mit Spannung auf Deine Mail gewartet. Sicher kann man, wie Du sagst, nicht innerhalb von ein paar Tagen alles in seinem Leben verändern. Aber ich möchte es Stück für Stück.

Im Moment fühle ich mich aber trotz Trennung sehr gut. Ich spiele in einer Kabarett- gruppe und wir haben gerade 3 tolle Auftritte hinter uns.

Und Deinen Satz nehme ich mir in Zukunft sehr zu Herzen:  Es gibt keine Probleme sondern nur Herausforderung

In diesem Sinne freue ich mich auf Deine nächste Mail!

Deine Ines

 

Ines, 11.11.2010 00:13

149

Hallo Danny.

 

Du hast mich heute das zweite mal zum weinen gebracht. Mir geht aber soweit ganz gut! Fehler sind dazu da  um sie zu machen und daraus zulernen. Ich habe meine fehler erkannt und habe sie neu umgesetzt.

 

 

Lg Sabine

 

Sabine, 15.11.2010 15:00

150

Hallo Danny –

 

danke für deine tollen Tips – bei Rentnern läuft es etwas anders ab – lache – ich bin das 1.x ausgeschlafen gegen 3/4 Uhr morgens – da düse ich durchs „www“, weil es am besten klappt – dann nochmal zurück ins bett zum aufwärmen – an meinem spiegel im Bad kleben 3 zettel : was macht  mich in diesem Augenblick glücklich – was genau  – wie wirkt sich das aus – da habe ich schon mal zu tun – habe ich “Termine” werden die auch am Abend zuvor vorbereitet… ins Fitness – Center geht es jeden 2.tag -2x wöchentlich in die sauna –  bei meinem diesjährigen Geburtstag habe ich beschlossen : die nächsten 20 Jahre, werden die besten meines Lebens…lass es dir gut gehen –

 

LG marlies

Marlies, 18.11.2010 15:29

151

Hallo Danny,

 

super Dein Video. In den meisten Fällen gebe ich Dir Recht, Fehler sind ok. Und ich danke Dir, dass Du mich daran erinnert hast. Das ist mir nun sehr wichtig, da ich nun in meinem 62-jährigen Leben etwas ganz Neues anfangen werde. Ich hatte bisher einige Ängste vor dem neuen Unbekannten, aber Dein Video hat meine Angst reduziert. DANKE!

 

Aber: Wenn ich im Flieger sitze, so hoffe ich, dass der Pilot Dein Video nicht kennt…

 

Herzliche Grüße

Claudia

 

Claudia, 18.11.2010 22:43

152

Hallo Danny,
ich fand deine Viedeobotschaft gut gestaltet. Durch deine Erklärungen kann ich manches besser verstehen als es zu lesen. Es landet schneller und besser in meinem Kopf 🙂
Du magst das Rauschen mit Absicht eingebaut haben aber ich musste drüber lächeln, weil ich das nicht schlimm fand. Man muss auch über seine Fehler lachen können, nicht wahr 🙂

Ich bedanke mich und freue mich auf den nächsten Brief oder Video
Liebe Grüße Sylvia

 

Sylvia, 19.11.2010 10:39

153

Lieber Danny,

 

danke für deinen Coaching Brief. Seit drei Jahren meditiere ich in der Früh immer zu selben Zeit ca 45 Minuten. Ich kann Dich und Deine Anregung 1000%ig bestätigen, mein Leben hat sich dadurch vollkommen geändert! Außerdem mache ich Energieübungen und Energiemassage, Geist und Körper sind somit fit. Zeitung und Fernsehen gibts bei mir nicht mehr. Die Dinge, die geschehen sind, lassen sich ohnedies nicht mehr ändern und belasten meine Seele nur. Außerdem ist Fernsehen der absulut größte Zeiträuber.

Also Du siehst, ich bin voll und ganz Deiner Meinung!

 

herzlich

 

Claudia

 

Claudia, 19.11.2010 20:30

154

Danke lieber Danny,

 

ich freue mich immer sehr, wenn Du mir so tolle Nachrichten sendest.Du baust mich auf und es geht mir immer besser.Liebe

 

Grüße Elke.

 

Elke, 21.11.2010 10:29

 

155

 

Hallo Danny,
das war wirklich mal ein guter Brief…das stimmt…ich habe mich erst spät mit diesen Dingen, Lebensgewohnheiten befasst..ja..ich bin so, wie ich bin.
Von Menschen, die egoistisch sind, schlecht über mich reden grenze ich mich ab oder aus!!! sogar die Blutsverwandte..
Ich hatte nicht sehr viel Glück .und das über Jahre!!!!.finaziell, privat und auch gesundheitlich..beruflich auch gemoppt, aber ich sehe nach vorne. 2 gute Freunde habe ich..

Viele Grüße

Heike 🙂

 

Heike, 21.11.2010 11:37

 

156

 

Hallo Danny,

Mein Respekt fuer deine Person, die im Leben Etwas geschafft hat
besonders nachdem du die truebe Vergangenheit uns erzaehlt hast. BRAVO

Du bist der Keyplayer. Ich werde mich auch sehr bemuehen meine Ziele und Traeune zu erreichen und verwirklichen.

Danke sehr

Iman

Iman aus Aegypten, 21.11.2010 15:15

 

157

Hey Danny

Danke fürs Video. Ich find´s super. Auch eine Methode super Stimmung zu erzeugen ist
nackt durchs Zimmer rennen und hüpfen und Banana rufen. (Affe) ;).

Herzliche Grüsse
Anton

 

Anton, 22.11.2010 00:33

 

158

 

Es tut gut Deine Tipps zu lesen ! Habe eigentlich mit der inneren Einstellung ,wie Du sie beschreibst , schon lange gelebt . Aber wer in aller Welt kann schon über seinen Schatten springen?

 

VG Katrin

 

Katrin, 22.11.2010 08:54

 

159

 

Vielen Dank für die Tipps,kurze, knappe und klare Anweisung, toll!

 

Andrea, 23.11.2010 21:58

 

160

 

 

lieber danny,

 

vielen ,lieben dank für deine schönen zeilen und worte … ich finde es sehr interessant, wie du die dinge siehst, betrachtest und deine erfahrungen weiter gibst … um sich als person besser in griff zu bekommen, veranschaulichst du hier in deinen zeilen und worten sehr verständlich … wie oft wollte ich schon einen stift und einen zettel in die hand nehmen, um mir quälende dinge von der seele zu schreiben … bisher hatte ich das gefühl ncoh nicht so weit zu sein, um aufzuschreiben, aber ich glaube es ist sehr wichtig zu verarbeiten …

 

danke danny für deine hilfe … bis zu den nächsten zeilen, freu mich schon …

 

lg peggy

 

 

Peggy, 25.11.2010 10:22

 

161

 

Hallo Danny,

 

da ich inzwischen schon doppelt so alt bin wie Du, habe ich meinen Blick schon verändert oder besser gesagt ich versuche es jedesmal wieder neu.

Ich versuche immer das gute im Menschen zu sehen. Sind es nicht am Ende stahlende Augen, die einem den Menschen schöner werden lassen egal was er anhat.

Habe mal eine alte Dame kennengelernt (Über 80 Jahre) faltiges Gesicht, in Kittelschürze, doch diese Augen strahlten so schön und viel Dankbarkeit aus. Das war eine

sehr sehr schöne Frau. Daran habe ich mich wieder erinnert, wie ich Dein Video gesehen habe. Danke, das Du mich an diesen Moment wieder erinnert hast.

 

Gruß gerlinde

 

Gerlinde, 26.11.2010 19:39

 

162

 

Es ist wirklich einmalig was du schreibst. Habe zuvor noch nie sowas so klar und einfach geschildert bekommen.

 

Gruß Monika

 

Monika, 27.11.2010 10:18

 

163

 

Hallo Danny,

 

Heute möchte auch ich Dir ein paar Zeilen schreiben.

Zunächst vielen Dank für Deine interessanten Tips. Und obwohl Du mein Sohn sein könntest, nehme ich auch gern von Dir Ratschläge an, da es nicht auf das Alter, sondern auf die Einstellung ankommt. Ich bin schon sehr gespannt auf die noch kommenden Mails von Dir, weil Du mir in vielen Dingen aus dem Herzen sprichst.

 

Für heute wünsche ich Dir einen schönen ersten Advent und alles Liebe

 

Herzlichst,

Deine Angela

 

Angela, 27.11.2010 11:12

 

164

 

Hi Danny,

 

ich freue mich sehr wieder von Dir zu hören!! Dein coaching ist einfach mega!!!

 

Herzliche Grüße

Doris

 

Doris, 27.11.2010 14:52

 

165

 

Guten Morgen Danny ,

 

zuerst viele Grüße nach Mallorca ,da wäre ich jetzt auch gerne..

Bei uns im Allgäu schneit es was runter kann.

Dann möchte ich mich bei Dir bedanken für Deinen Brief .Du hasst natürlich immer recht ,da ist was dran .Mit den Gefühlen ist jeder für sich selber zuständig .

Habe bei mir zu Hause auch so einen negativen Mitbewohner .Von morgens bis abends hat er immer was rumzunörgeln also ein furchtbarer Mensch .

Er sucht nur negatives in jedem Menschen.

Ich bin das Gegenteil ,sehe soweit es mir gelingt ,nur das schöne am Menschen..Habe auch eine positive Ausstrahlung wie meine Freunde immer sagen…

 

Liebes Team und Danny ,schneereiche Grüße vom Allgäu..

Sonja

 

Sonja, 29.11.2010 09:00

 

166

 

einfach TOLL!

 

Hzl. Dank Danny!

 

Lieben Gruß aus Argentinien! :))

Uschi

 

Uschi, 30.11.2010 13:52

 

167

Hallo Danny

Herzlichen Dank für Deine Coaching-Briefe… Endlich habe ich das Gefühl nicht mehr alleine mit dieser Lebenseinstellung zu sein!
Das tut gut:-)
Mach weiter so!

Liebe Grüsse
Deborah

 

Deborah, 30.11.2010 14:56

168

 

Hallo Danny,

ich möchte Dir von ganzem Herzen für Deine Videobotschaften danken.
Irgendwie treffen Deine Themen bei mir immer genau den Tag und den Punkt…

Durch Deine Botschaften weiss ich, was ich machen sollte oder wie ich mich verändern sollte, blöde Angewohnheiten abzulegen
Der Erste Schritt… Auf Grund dieses Videoletters werde ich nachher was verrücktes machen, für meine Person
was verrücktes

 

Ich sage Dir ganz herzlichen Dank für Deine Mails, wie gesagt, sie kommen immer zum richtigen Zeitpunk.

Dir und Deiner Freundin wünsche ich von ganzem Herzen eine gesegnete Weihnachtszeit.

Alles Liebe,

Arabella

 

Arabella, 01.12.2010 13:23

 

169

 

Hallo Danny,
was du schreibst – nicht schlecht.. Bin mir nicht mal sicher, ob ich diese Frau zurück haben möchte… Ich bin wie Baron Münchhausen, der sich am Zopf gepackt hat und sich samt Pferd aus dem Sumpf ziehen konnte, oft unten, aber schnell wieder oben!

Gruß
Eberhard

 

Eberhard, 05.12.2010 15:54

 

170

Hallo Danny ich fand das erste Video von Dir toll!

 

Man fühlt sich direkt angesprochen denn das ist auch wirklich so das man Fehler macht! Ich rechtfertige mich auch oft für Sachen habe aber angefangen an mir zu arbeiten dies bezüglich!

Liebe Grüße Angela

Angela, 06.12.2010 08:28

171

Hallo Danny,
das Videoformat finde ich gut. Bin u.a. selbst Motivationtrainerin, schaue mmir aber immer
gerne Methoden von Kollegen an.
Lebe seit einigen Jahren ebenfalls in Spanien, allerdings auf dem Festland.

Liebe Grüße Judith

Judith, 06.12.2010 11:39

172

Hallo Danny,

ja, das Video kommt gut an, es ist immer besser, wenn man die Person direkt sieht. Der innere Schweinehund ist auch ein kleiner Schutzfaktor vor unnötigem Streß :-)))
Gruß   Eberhard.

Eberhard, 06.12.2010 12:20

173

Hi Danny,

 

ja, das mit dem Video hat was, es ist noch persönlicher 😉

 

Danke für deine ganzen Motivationstips! Jedesmal wenn ich dich höre und jetzt sehe und deine Vorschläge umsetze, geht es mir besser. Rational erklären kann ich mir das nicht. Das ist aber auch scheißegal, Hauptsache es funktioniert.

 

Liebe Grüße

Ines

 

Ines, 06.12.2010 13:06

174

Hi danny….

 

vielen dank für dein video…es hat mich gedreut dich mal zu sehen und nicht nur von dir zu lesen…

deine briefe sind alle interessant…

und ich sehe das ich noch einen langen langen

weg vor mir habe…

und ich hoffe das du mich weiter begleitest…

ich wünsche dir noch einen schönen tag…

und werde versuchen das beste aus meinem zu machen…

 

gruß,

manuela

 

Manuela, 06.12.2010 14:47

175

Hallo Danny,

schön dich mal live und in Farbe zu sehen, hat mir besser gefallen, na klar, als nur über PowerPoint, also weiter so! Ein Freund hat sich dein *change your live* packet bestellt und ich bin sehr gespannt darauf. Ich selbst kann , aus wirtschaftlichen Gründen, es ihm leider nicht nachmachen, aber vill ja im April 2011.

Jaja, der innerer Schweinehund, jetzt kenn ich seinen Ursprung wesentlich besser und werde ihm die Zähne zeigen..lächel..

Dein Newsletter ist zu einem festen, und von mir sehr ernstzunehmenden, Bestandteil in meinem Leben geworden den ich nicht mehr missen möchte…DANKE DANNY!!!!

Lass es dir gut gehen und pass auch du gut auf dich auf!!

Alles Liebe wünscht dir

Sabine

 

Sabine, 06.12.2010 15:29

176

Hallo Danny,

 

mach weiter mit dem Balkon, es ist “menschlicher” und das Rauschen im Hintergrund ist schön, weil es mich an meinen Heimatstrand erinnert. Da kommt Urlaubsstimmung auf.

 

LG

Susanne

 

Susanne, 06.12.2010 17:10

177

Hi Danny,

 

dein Video ist super…hat mir sehr gefallen….mach das weiter so, du bist sehr symphatisch….es ist besser so, als lange E-Mails zu lesen…

 

danke Jitka

 

Jitka, 06.12.2010 18:08

 

178

 

Hallo Danny,

jedenfalls ist das Wetter schön bei Euch. Unter Palmen würde ich auch jetzt gerne sitzen. Ja, das Video hat mir gut gefallen, das Format war ok.

Viele Grüße nach Mallorca
Martina

 

Martina, 06.12.2010 18:12

 

179

Hallo Danny,

das “in die Linse gucken” kommt gut an! Weiter so!

Liebe Grüße
Vanessa

 

Vanessa, 06.12.2010 18:50

 

180

 

Hey!

 

So ein Video ist viel viel viel besser als nur eine Tonaufzeichnung. Ich persönlich schau mir lieber bewegte Bilder an, die mich dann doch mehr fesseln. So werde ich nicht in Versuchung geführt mehrere Dinge gleichzeitig zu erledigen. Würde mich freuen, wenns in nächster Zeit mehrere solche Videos gibt.

 

lg Raphael

 

Raphael, 06.12.2010 20:19

181

Hallo Danny!

 

Also, ich finde dein persönliches Video ganz toll!! Überhaupt deine ganzen Coaching Mails lese ich sehr gerne und nimm sicherlich einiges (nicht alles) mit, das ich in meinem Leben einbaue.

 

Und das mit dem” inneren Schweinehund”, da hast du so was von Recht, weil ich das schon ausprobiert habe und “Stärke entwickelt habe um einiges  konsequent durchzuziehen, was ich vorher nicht getan habe. Dafür bin wirklich stolz auf mich selbst.

Dir, lieber Danny wünsche ich weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Genieße dein Leben, du hast es dir verdient! Ich freue mich schon auf deine weiteren Coaching Briefe!

 

Alles Liebe

Gertrud

 

Gertrud, 06.12.2010 20:43

182

Hallo Change your life Team.
Aller erstens ich danke euch von Herzen fuer vieles, was ihr macht.
Es hat mir viel geholfen, mich von dieser alltaegliche graue Leben raus zu kriegen.

Ich habe die Videos und E-mails immer erhalten. Nun will ich auch dieser Set kaufen, natuerlich in die Mongolei wird es geschickt.

Viele Gruesse

Ulamjargal

 

Ulamjargal, 07.12.2010 07:03

183

Hallo Danny,

ich finde Dein persönliches Video einfach klasse!!! 😉

Vielen Dank für die wertvollen Tipps!!

Lg
Lale

 

Lale, 07.12.2010 09:16

184

Hallo mein geehrter Berater,

 

ich bedanke mich bei dir für dein Video. Es freue mich ,wenn ich mail von dir bekomme.Deine Rede hat mir sehr gut gefallen und ich habe sie sehr beeindrucksvoll gefunden,

 

Ich freue mich auf dein weiteres Video,

 

Alles Liebe und Erfolg,

deine Leyla

 

Leyla, 11.12.2010 18:30

185

Hallo Danny,

 

als erstes möchte ich mich bei Dir einmal bedanken, denn Du hast mit Deinen kompletten Anregungen mir in vielen Situationen weitergeholfen und auch mir Optionen aufgezeigt, auf die ich so von alleine nicht gekommen wäre. Deine Unterstützung hat mich jedes Mal aufgebaut, dafür nochmals danke.

Dein Live Video hat mir sehr gut gefallen, denn diese Art ist persönlicher und ansprechender. Mach weiter so und ich freue mich, weiter von Dir zu hören bzw. zu sehen.

 

Liebe Grüße an Dich.

Heidi

 

Heidi, 12.12.2010 15:59

186

 

Hallo Danny,

 

vielen Dank für all die Newsletter, es ist immer etwas darin, was man für sich rausziehen kann.

 

Herzliche Grüße

 

Gaby

 

Gaby, 21.12.2010 01:59

187

 

Hallo Danny  :  )

 

ich freue mich immer sehr über einen Nachricht von dir!

Habe mir das Change Premium Komplettset gestern bestellt und bin bisher sehr zufrieden damit.

Du machst einen sehr wertvollen Job, bitte weiter so!!

Auch die regelmäßigen Newsletter zu interessanten Themen sind sehr hilfreich und motivieren.

 

Alles Liebe und Gute wünscht dir

Annette

 

Anette, 22.12.2010 21:28
188

 

 

Hey Danny!

 

Du bringst mich echt gut drauf! : )

 

Danke!

Meret

 

Meret, 23.12.2010 14:34

 

189

 

Danke, lieber Danny,

 

fuer die Post! Bei uns in Sibirien gibt es auch viel Schnee. Und es ist sehr kalt. – 35 schon eine Woche.

Wuensche Ihnen frohe Weihnachten!

 

Liebe Gruesse

Tanja

 

Tanja, 24.12.2010 17:30

 

191

 

Lieber Danny

 

Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen. Ich stauen immer wieder wie Du den Nagel auf den Kopf triffst mir Deinen Geschichten und Worte. Mitten aus dem Leben gegriffen. Unglaublich. Ich bin oft fast iritiert wie Du die Zusan¨mmenhäange siehst.

 

Herzlichen Dank für die guten Wünsche auch ihnen alles Liebe und Gute

Kathy

 

Kathy, 25.12.2010 15:57

192

 

Hallo Danny

 

du schreibst sicher ganz vielen Menschen und kennst die wenigstens von Ihnen!!

wie auch immer deine Zeilen sind immer ein highlight unter all den Mails.

Keine Ahnung ob du das hier liest aber wer weiss..

habe viele negative Erfahrungen hinter mir, doch es geht wieder aufwärts.

 

Frohe Weihnacht michelle

 

Michelle, 25.12.2010 17:47

 

193

 

Hallo Danny!

 

Vielen Dank für deine lieben Zeilen mit den aufmunternden Worten, die so gut tun!

Du hast mir tatsächlich bereits viel geholfen, so dass ich mehr wertschätzen kann, wer ich bin und wozu ich eigentlich in der Lage bin, etwas (Vernünftiges!) zu tun. Es ist nicht immer einfach, die Traurigkeit ab zu schütteln, die mich befällt beim Gedanken daran, dass eigentlich der Mensch, der mir viel bedeutet, nichts mehr von mir wissen will.

Trotzdem freue mich, gesund zu sein, einen sinnvollen Job zu haben, der mir auch noch gefällt, und eine erwachsene Tochter zu haben, die mir zeigt, dass ich wenigstens für sie wertvoll bin

Auch ich wünsche dir schöne Festtage und einen besinnlichen, frohen, geruhsamen Jahreswechsel.

 

Liebe Grüsse

Ulrike

 

Ulrike, 25.12.2010 18:09

194

Lieber Danny!

Ich bedanke mich heute endlich einmal fuer all deine guten und netten Zeilen, Ratschlaege, die ich von dir bekam.

 

Und ja, sie haben etwas bewirkt… Sie haben mich zu dem gemacht, was ich heute ausstrahle!!! Ich kann wieder ich sein.. Ich weiß wie es geht… Danke!!!

 

Du hast mich stark gemacht!!! Ich danke dir!

 

Liebe Gruesse sendet dir Angie

 

Angie aus Berlin, 25.12.2010 18:26

 

195

 

Hallo Danny,

Danke für Deine vielen unterstützenden Worte und Beiträge.
Schön anzuschaun, dass Du auf solch einem erfolgreichen Weg bist!

Leider ist niemand vor schlechten Erlebnissen geschützt, aber manchmal rückt ja gerade dann
die Familie ein Stück näher zusammen. Man erkennt seine eigene Kraft und die Fähigkeit
anderen Mut zu machen, wie auch immer.

Du bist ein Mensch der anderen hilft, es sollte mehr Dannys geben! :-))

Das sind nur ein paar aufmunternde Worte von mir, aber (glaube mir ich spreche aus eigener
Erfahrung) es tut doch gut zu wissen dass jemand an Dich denkt, nicht wahr!!!

Danke noch einmal!
Liebe Grüße Andrea

 

Andrea, 25.12.2010 19:23

196

Lieber Danny!

Danke fuer Deinen langen und interessanten Brief!

Und fuer die ermunternde Worte!  Ich staune, woher kennst Du die Frauen so gut? Sehr viele unterschaetzen sich wirklich.

 

Nochmals Danke fuer Deine Briefe, lieber Danny! Habe viel Nutzen bekommen. Deine Briefe sind fuer mich nicht nur Ratschlaege eines Psychologen, sondern auch eine Uebung  in der deutschen Sprache.

 

Wuensche Dir viel Erfolg in Deiner Arbeit! Alles Gute Dir und Deiner Familie!

Mit freundlichem  Gruss

Tatiana

 

Tatiana aus Russland, 25.12.2010 19:33

 

200

 

Lieber Danny,

 

ich wollte mich einmal persönlich bei dir bedanken, für all die Dinge, die du an andere weiter gibst. Ich habe durch dich so viel dazu gelernt und du gibst einem immer wieder neuen Mut und Kraft weiter zu machen und das eigene Leben zu verbessern.

Es tut mir leid,dass es deinen Großeltern nicht so gut geht und ich wünsche dir trotzdem noch schöne Feiertage und ein fröhliches Beisammensein mit den Menschen,die du liebst.

 

Lg deine Konny

 

Konny, 25.12.2010 22:51

197

Hallo Danny,

 

ich finde deine Arbeit wirklich sehr lobenswert und beeindruckend. Ich lese jeden einzelnen Choaching Brief von dir und

es hat mich schon sehr weit gebracht und das freut mich.

 

Viele liebe Grüße

Melanie

 

Melanie, 25.12.2010 23:12

198

 

Lieber Danny,

 

Dank deiner wertvollen Tipps habe ich mit meinem neuen Partner eine sehr schöne Weihnachtszeit.

 

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.

Mega liebe Grüße

Margrit

 

Margit, 26.12.2010 11:17

 

199

 

Hallo lieber  Danny,

 

ich wünsche auch dir ein schönes restliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr! Ganz herzl. Dank für Deine netten Worte, die mir ganz gut tun und offtnmals der Balsam für meine zu tiefst verletzte Seele sind. Also bleib gesund, damit du auch im kommenden Jahr vielen Menschen helfen und Trost geben kannst.

 

Es grüßt Dich herzlichst Traudel

 

Traudel, 26.12.2010 13:36

200

 

Hey Danny,

vielen, vielen Dank für Deine großartigen Mails und Videos.

Mach weiter so, Du machst das hervorragend!

Alles Beste
Lion

 

Lion, 26.12.2010 15:05

201

 

Bin echt froh das es euch gibt und ihr genau das macht was sich jeder wünscht… für alle da zu sein und ihnen zu helfen ihr leben aktiv zu verbessern 😉
PS: besonders lieben gruß an Danny und alles gute für seine Großeltern 😉

MfG julian

 

Julie, 26.12.2010 21:03

202

Lieber Danny,

1000 mal Dankeschön für Dein Email, ich bin ganz begeistert!

Deine Wörter sind wie Medizin für mein Körper and Seele, Du bist so jung und so kompetent  und auch sehr
sympathisch, egal wie krank man sich fühlt und liest Deine Wörter mit den tollen Ratschläge, wird man
sofort gesund.

Es tut mir leid,daß Deine Großmutter nicht gut geht und mußte ins Krankenhaus.

Danny lieber Danny nochmal

Deine Treue Leserin Rose-Marie

 

Rose-Marie, 27.12.2010 01:46

203

Hallo Danny,

ich kann Dir nicht genug danken für die mutmachenden Worte. Tausend Dank dafür. Du kennst mich zwar nicht, aber es stimmt sehr was Du geschrieben hast.
Ich habe mich im Laufe der Zeit gewaltig geändert. Ab und zu braucht man wahrscheinlich auch  einen Schicksalsschlag, ansonsten würden wir über uns gar nicht mehr nachdenken.

Herzlichst,
Deine

Christina-Maria

 

Christina-Maria, 27.12.2010 09:10

204

Nur 1 kleines Wort: DANKE

Anita, 27.12.2010 17:18

205

Herzlichen Dank! Ich bin positiv überrascht, wie schnell Sie mir geholfen haben;)

 

Liebe Grüße

Thomas

 

Thomas, 30.12.2010 12:32

206

Hallo Danny,

 

Dankeschön ,für deine Segenswünsche für das nächste Jahr .

Habe mich immer sehr gefreut über deine Post ,und ich bin für mich etwas weiter gekommen .

War immer nur für andere da ,mein ganzes Leben..

 

Jetzt bin ich 62 Jahre und wünsche mir eine große Liebe .Mir ist ein Licht aufgegangen daß ich immer an dem Glück vorbei gelaufen bin .

 

Meine Zeit habe ich immer anderen Menschen geschenkt. War 25 Jahre selbstständig und habe mich aufgeopfert für meine Kundschaft .

Lb. Danny, wünsche dir ein gutes-mutiges-hoffnungsvolles Jahr..

 

Schneereiche Grüße vom Allgäu

 

Sonja

 

Sonja, 31.12.2010 16:32

207

Lieber Danny,

 

ich möchte mich bei Dir auch herzlichst bedanken, dass du mich in den letzten Monaten, mit Deinen Coaching-Mails begleitet hast!

Ich sehe die Dinge jetzt wirklich anders als vorher und lebe sietdem auch viel glücklicher und habe mir nun auch für das Jahr 2011 Ziele gesetzt, die ich auf jeden Fall weiter verfolgen werde!

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Unternehmen!

 

Vielen Dank

Roman

 

Roman, 31.12.2010 16:34

 

208

 

Hallo Danny,

 

es gibt selten  eine gruppe, die zwar schon verkaufen möchte – das ist legitim,

aber die dennoch so viele guten ratschläge und infos gibt, wie ihr!

Ich lese es immer wieder mit viel interesse, denn wahr sind eure infos allemal!!

 

Ihr habt eine prima art, die dinge beim namen zu nennen,

und es spricht eine ganze menge psychologie raus, die einfach stimmt.

Prima weiter so.

 

Endlich jemand, der nicht für alles die hand aufhält.

Und sich jeden guten tipp vergolden lässt.

Das gibt es heutzutage viel zu selten!

 

Euer soziales engagement auch mit verkaufsfördernden argumenten ist eine super mischung!!!

Danke dafür, da können sich andere eine menge davon abschneiden.

 

Ich hoffe noch viel von euch zu lesen und zu hören.

Und euch  wünsche ich viel ERFOLG beim verkaufen.

 

Aber bleibt dabei:  nicht zu viel verkaufsdruck! Das ist echt gut bei euch!!!!!

Sonst würde ich das schon lange nicht mehr lesen!!

 

Liebe grüße vera

 

Vera, 31.12.2010 17:03

209

Lieber Danny,

ich danke Dir für Deine Hilfe und guten Wünsche. Ich bin schon etwas weiter auf meinem persönlichen Weg und mir waren schon von selbst sehr viele Dinge vom Verstand her klar. Deine Newsletter bestärken mich jedoch emotional sehr stark in meinem Weg in die persönliche und finanzielle Freiheit. Also ich danke Dir von Herzen für Alles, was Du für mich getan hast und tun wirst.

Liebe Grüße aus Leipzig und einen guten Rutsch sowie Start in das Neue Jahr schickt und wünscht Dir Sandra.

 

Sandra, 31.12.2010 17:29

210

Lieber Danny,
ich moechte mich bei Dir bedanken denn Du hast in mir eine andere Hinsicht auf mein Leben geben koennen.
Ich habe wirklich sehr viel auf dem Herzen und wuensche mir Kraft um alles gut bestehen zu koennen.
So wie Du schon gesagt hast mache ich das mit kleinen Schritten, eine Sache nach der anderen, setze Ziele und vielleicht seht mein Leben irgendwann anders aus. Man muss ja dran arbeiten wie alles im Leben!

Schoenes neues, gesundes und erfolgreiches neus Jahr.
Lula

 

Lula, 31.12.2010 17:58

211

Hallo Danny,

Für Deine zuverlässige Zustellung Deines Newsletters / Coaching-Briefs, der sowohl
mit Anregungen im Text- wie auch im Videoformat stets sehr willkommen war und im
Jahr 2011 weiterhin sein wird, danke ich Dir.

Vieles von dem was ich in Deinen Newslettern las, war mir zwar über die Jahre schon
selbst bekannt geworden, aber es in so kompakter Form und schwarz auf weiß via
Newsletter nochmals ins Gedächtnis zurückgerufen zu bekommen half doch sehr.

Was mein Vertrauen angeht, so lässt die Form Deines Newsletters keinen Zweifel
daran aufkommen, das Richtige zu tun bzw. richtig zu handeln, indem ich mich für den
dauerhaften Bezug Deines Newsletters entscheide. Ich bereue diese Entscheidung nicht!

Für das bevorstehende Jahr 2011 habe ich mir bereits vieles vorgenommen, die Vorsätze
schriftlich fixiert um mich täglich daran erinnern und diese so leichter umsetzen zu können.

Was mir das Jahr 2011 bringen wird, ist nicht vorhersehbar. Aber ich teile Deine Ansicht,
dass es nicht andere sind, die mir zu meinem Glück innerhalb des Jahres 2011 verhelfen,
sondern ich es selbst beeinflussen kann und deshalb vor allem auch werde.

Diese Tatsache wird mir an allen 365 Tagen des Jahres 2011 Motivation sein, mein Bestes
zu geben und dabei den persönlichen und beruflichen Erfolg stets klar vor Augen zu haben.

Ich freue mich auf die gewohnt zuverlässige Zustellung Deiner
interessanten Newsletter / Coaching-Briefe.
Die Arbeit, die Du in deren Erstellung jeweils investierst, weiß ich sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen
Torsten

 

Torsten, 31.12.2010 20:26

212

Hey, Danny!

 

Du hast wirklich gute Arbeit geleistet und mir und sicher auch vielen anderen Menschen geholfen, das Leben besser zu leben. Ich lese immer sehr interessiert, was du mir schreibst und nehme da einiges wegweisendes und motivierendes mit. Manchmal erinnerst du mich einfach an Dinge, die mir schon klar sind, aber nicht mehr ihre Wichtigkeit und ich sie deshalb nicht bewusst vor Augen und vergessen habe und dann gibt es da noch die Aha-Erlebnisse! Ja, nochmals vielen Dank für deine Mühe und deinen Einsatz und auch dir von Herzen alles Gute und weiterhin viel Freude und Erfolg. Man liest sich. 🙂

 

Manuel

 

Manuel, 01.01.2011 08:47

213

hi danny.
Dein Change-Premium Komplett-Set bringt mir wirklcih einiges!

Mfg Ahmet

 

Ahmet, 01.01.2011 21:37

214

Lieber Danny und Deine lieben Mitarbeiter !!!
ich bedanke mich bei Euch fuer jede E-mail, fuer jedes Wort was mich so viele Monate unterstuetzt hatte und neue Kraefte gegeben hatte!

alles Gute und Liebe fuer Dich und Deinen Team !!!

Tanya

 

Tanya, 02.01.2011 13:40

215

Ich sage DANKE!!!!

 

Dein Briefe sind für mich sehr hilfreich.

 

Liebe Grüße

Bettina

 

Bettina, 02.01.2011 16:03

216

Hallo Danny,

 

Deine Coachingbriefe haben mich schon so manches mal aus schwierigen Momenten herausgelotst,dafür danke ich dir sehr!

 

lieber Gruß…Lizzy

 

Elisabeth, 02.01.2011 18:26

 

217

 

Danke Danny,

 

ich habe schon länger Vieles von dem erkannt, was Du

schreibst und lebst.

Ich bin eine sinnliche, positive, mit mir zufriedene Frau.

Ich werde nächstes Jahr 60, fühle mich jedoch jung,

aufgeschlossen und bin immer noch neugierig auf die Welt

und ihre Menschen.

Wohl durch meine Ausstrahlung gewinne ich immer wieder

Herzen – und Menschen sind mir zugetan.

Ich hoffe, dass Du durch Deine Kurse viele Menschen zu

einem glücklicheren Leben aktivieren kannst.

Danke für Dein Engagement – es bestätigt mich vielfach

in meinen Ansichten und Lebenseinstellungen.

 

Viel Glück und Erfolg für Dich in 2011!

Carmen

 

Carmen, 02.01.2011 18:40

218

Hallo Danny,

jetzt ist es mal an der zeit Dir zu danken, dass du immer wieder so positive Botschaften raus schickst.
Genau das ist es was die Welt braucht um noch lebenswerter zu werden.
Behalte deine positive Lebensart bei und verteile deine `Good Vibrations` weiter an alle denen du begegnest(virtuell und real).

Bis bald und liebe Grüße

Robert

Robert, 02.01.2011 22:14

219

Hallo Danny,
ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für deine Briefe bedanken. Seit ein paar Monaten habe ich sie immer gelesen. Auch wenn ich sicher nicht alles umgesetzt habe, so habe ich auf jedenfall neue Denkanstöße bekommen und auch deutlich besserer Gefühle und Zuversicht. Ich freue mich weiterhin über deine Briefe, die mir jedes Mal einen positiven Schub geben.
Danke !
Grüße  Iris

Iris, 03.01.2011 10:07

220

Hallo Danny Adams,

 

vielen Dank, ich finde deine Botschaft toll. Das ist die wahre Freiheit, keine Angst zu haben auch mal Fehler zu machen. Das Leben vielleicht mal nicht so ernst zu nehmen und sich selbst auch nicht. Allerdings ist dein Rat, sich nicht reflexartig zu entsxhuldigen nicht ok, wennman z.B. jemanden auf den Fuß gelatscht ist o.ä. Ich bin sauer wenn mich jemand anrempelt und sich nicht entschuldigt. ich finde es auch voll ok Fehler zu machen, aber die anderen? wenn einer meine CD verschlampt, meine Präsentation überschreibt, mein Auto mit Matsch bespritzt? (und sich nicht dafür entschuldigt?Au wei,daraufhin könnte ich dann aber auch einen schlimmen Fehler machen.)

 

Aber ich versteh schon, was du meinst. Du plädierst gegen die Angst, nicht für Rücksichtslosigkeit, gell?

 

Viele Grüße

Kaira

 

PS: aber ich halte dich für einen genialen Improvisationskünstler, Kompliment

 

Kaira, 03.01.2011 17:32

 

221

 

Danny, deine art kommt gut bei mir an, weiter so…

 

klasse, dass du mir immer wieder mal so etwas auferbauliches zukommen lässt. toll. danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Hilli

 

Hilli, 06.01.2011 17:07

222

Vielen Dank für die wertvollen Hinweise und das Ihr mich wieder darauf gestoßen habt!

Ich werde es versuchen und schaffen!

Andrea

 

Andrea, 07.01.2011 08:37

223

Hallo Danny,

 

eine gute Ansprache von Dir, habe mir das Buch Rich Dad….. gekauft, hat mir die Augen geöffnet, ich danke Dir.

Fred

 

Frederik, 08.01.2011 03:52

224

Lieber Danny,

 

Genau das, was du empfiehlst, mache ich schon seit Monaten und es ist gut.

Wenn ich mich aus irgendeinem Grund schlecht fühle, sei es traurig, sauer oder so, setze ich mich hin und schaue es mir genau an.

 

Ich frage mich dann, wieso ich es fühle, womit es zusammenhängt etc. Und dann kommt meistens etwas aus der Vergangenheit hoch oder Befürchtungen aus der Zukunft.

In dem Moment kann ich wieder loslassen und das Leben geniessen.

(und wenn ich es so mache, brauche ich kein Essen oder Drogen oder Alkohol oder Zigaretten oder was auch immer. Ich kann es akzeptieren und loslassen und weiterleben)

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

 

Glg Rita

 

Rita, 08.01.2011 09:36

225

Hallo Danny,

 

vielen Dank für Deinen Newsletter und die vielen interessanten Tipps darin; das Video fand ich nicht so toll; die Idee, die Aussagen auch sprachlich zu unterstützen schon, aber meiner Meinung nach kann es viel kürzer sein – nicht böse gemeint, aber Du “laberst” ein bisschen zuviel und wiederholst Dich. Komm schneller auf den Punkt, der schriftlich fixiert ist. Die Fehler darin finde ich nicht schlimm…

Trotzdem freue ich mich darauf, immer wieder von Dir zu hören; ich mache gerade einen großen “Change” im Leben durch und all diese Tipps sind kleine Bausteine, um voran zu kommen.

 

Viele Grüße von Carola

 

Carola, 09.01.2011 08:27

226

Lieber Danny,

 

danke für Deine äusserst motivierten beiträge bisher, Du klingst so verdammt selbstsicher, dass ich vor Neid fast platzen könnte, aber auch nur fast, und der  Neid ist so minimal wie es nur geht.Also, ja ich stehe wieder mal  an einer Kreuzung und ich will eine andere Richtung wählen, ich weiss auch so ungefähr, in welchem Lebensbereich eine Veränderung nötig ist,weiss aber noch nicht:

 

Wie soll ich es konkret formulieren bzw.was will ich wirklich? Ich weiss, was ich will, aber da schleichen sich die Zweifel schon an,ganz heimtückisch kommen sie daher, und wollen mir den Wind aus den Segeln nehmen,und es ist ein Hin und  Her.Der  tiefe Glaube, dass es so kommen wird, wechselt sich ab mit Ungläubigkeit;diese Ungläubigkeit ist dann ein Zustand, wo mir mein gewünschtes als nicht machbar vorkommt.

 

Na,gut, dass ist eines von den Dingen, die wir menschen sicher auch gemeinsam haben, aber ich übe mich in Gelassenheit und Vertrauen, meiner Intuition genügend Raum zu geben, damit der Kopf freier wird.

Ich denke, damit schon auf einem sehr guten Weg zu sein,

es grüsst die Regine.

 

Regine, 10.01.2011 20:15

227

Hallo Danny

 

Seit einigen Wochen lese und höre ich alles was von dir in meinen Computer kommt. (Der Technik sei Dank)!

Es wird nun Zeit dir einmal zu sagen, dass das was du machst einfach der Hammer ist!!!

Ich habe das Glück in einem Land zu leben, das einfach grossartig ist. Da stimm die Lebensqualität fast von alleine.

Trotzdem freue ich mich immer auf deine “Post”.

 

Manchmal scheint aber wohl jedem einmal, das Leben hoffnungslos und trostlos.

Deine Tipps holen da jeden raus, ob man will oder nicht.

Du bist der totale AUFSTELLER!! Wenn ich das Meer noch rauschen hörte….

 

Ich bin 60 Jahre alt, also sweet sixty, und ich weiss nun, zu meiner grossen Überraschung, dass das Leben noch lange nicht vorbei ist!

(wie man als junger Mensch meistens denkt)…

 

Ich bin von Natur aus ein fröhlicher Mensch, und baue sehr viele Menschen mit meiner Freude auf.

 

Du tust mir so gut, ich geniesse es.

 

Ganz liebi Grüessli

vom grössten Wasserfall Europas

Octavia

 

Octavia, 11.01.2011 15:08

 

228

hoi danny
Danke für das video und alle deine mails.
Für mich ist das alles nicht wirklich neu, da ich mich seit sechs jahren intensiv mit einer speziellen erziehungsmethode beschäftige. die hirnforschung hat dort einen grossen stellenwert.
ich bin überzeugt von deinen ideen, gedanken und überhaupt! est tut mir gut, das ganze immer wieder vor augen geführt zu bekommen und zu lesen. das gehirn dankt uns für diese wiederholungen!

liebe grüsse
simone
p.s. mein motto: das leben ist jetzt!

 

Simone, 11.01.2011 15:11

 

229

Hallo,

 

das ist mal wieder ein supervideo!

Es ist toll, dass es eine gruppe von leuten gibt, die so tolle videos aussenden….einfach so.

 

Herzlichen Dank,

du hast recht Danny, wieder und wieder.

Gruß Vera

 

Vera, 11.01.2011 21:47

230

Hallo Danny,

 

vielen Dank für Deine Tips und Anregungen und vielen Dank für dieses Video.

Ich habe bereits vor diesem Video an meinem Wortschatz gearbeitet.

Z.B. benutze ich Worte wie, Problem nicht und bemühe mich das Wörtchen aber nicht zu benutzen.

Jetzt werde ich ausprobieren, wie das Wörtchen „und“ stattdessen ankommt.

Bin mal gespannt.

 

Also nochmal, vielen Dank und alles Liebe an Dich, Danny!

Luise

Luise, 14.01.2011 15:03

231

hallo danny!
es ist wunderbar auch dich kennen zu lernen!
ich fühle mich durch deine zeilen gut aufgehoben, wie bei einer  nanny-
ich bin auch aufgeregt , was da alles auf mich zukommen wird. ich persönlich halte nichts von zufällen-ich habe dich gefunden und ich spüre ein vertrauen in deinen gedanken. man muss dazusagen,dass ich ganz selten meine mails durchlese da ich noch immer nicht die gewohnheit habe regelmässig einzuschalten. im moment habe ich einige herausforderungen – privat und beruflich. ich em.pfinde dass ich einiges an meinem denken ändern sollte. leider habe ich im moment null elan- und bin eine perfektionistin. das macht das ganze noch schwieriger.
ich freue mich schon auf deine mails!!
danke dir für deine tollen zaubereien und ich bin gerne dein zauberlehrling!!!
EINE SCHÖNE ZEIT UND SOPHIE(L) GRÜSSE

 

Sophie, 15.01.2011 12:40

232

Hallo Danny,

 

cooler Video-Newsletter, Du hast vollkommen recht.

UND ich habe bereits an meinem Wortschatz gearbeitet. Es ist jedes mal wieder erfrischend, immer wieder daran erinnert zu werden.

Vielen Dank!

 

Danke für die vielen guten Tipps, weiter so!

Alles Liebe,

Gabriele

 

Gabriele, 17.01.2011 00:22

233

 

Vielen dank das du mir mit deinen ratschlägen den richtigen weg zeigst du hast mir sehr geholfen.manchmal weiß man echt nicht mehr weiter aber dank deiner lieben worte hab ich wieder mein leben voll im griff und weiß jetzt das nur ich für mein leben verantwortlich bin wollte einfach mal danke sagen du hast mir sehr geholfen danke,danke,danke

 

Lg nicole

Nicole, 17.01.2011 23:36

 

234

 

Lieber Danny,

 

dein Crash Kurs hat mir bisher sehr gut gefallen.Du sprichst so viele wichtige Dinge an. Weiter so.Ich glaube auch, dass man so ziemlich alles schaffen kann, wenn man nur fest daran glaubt es zu können.Allerdings glaube ich, dass es zu den allerschwierigsten Dingen gehört wirklich zu wissen, was man wirklich wirklich will.Will ich,um ein Beispiel zu nennen, mit so vielen schönen Frauen schlafen wie es geht oder genügt mir nicht eine einzige echte authentische Beziehung. Ich glaube, dass sich die meisten Menschen gar nicht bewusst sind, was sie wirklich wollen. Und oft ist das, was wir glauben zu wollen nicht das,was wir brauchen.So seh ich das.

 

Aber mir gefällt deine positive Art das Leben zu betrachten und die Regel mit den 51 % echt gut. Weiter so.

 

Alles Liebe

Tobias

 

Tobias, 18.01.2011 22:58

235

Hallo Danny, dieses Video ist echte super, möchte Dir herzlich dafür danken¨

 

Veronika

 

Veronika, 18.01.2011 23:19

236

Hey Danny,

Inhaltlich ist Dein Videoletter immer wieder eine kleine Diamond – Erinnerung an die Basics –
Danke, vielen Dank dafür!

Alles Liebe,

Mark

Mark, 19.01.2011 01:04

237

Heute will ich mich endlich mal für all die aufbauenden mails bedanken; sie sind echt weiterbringend für mich und meine Seele!

 

Danke für dieses wertvolle Geschenk! Sie sind besser, als manche Therapiestunde mit meiner wirklich guten Psychologin. Man fühlt sich einfach gut und ist positiv gestimmt, wenn man sich auf deine Worte einlässt! Mit meinem Ex ist endgültig Schluss und nicht zuletzt durch dich weiß ich, dass er nicht der Richtige für mich war.

 

Herzliche Grüße, Birgit

 

Birgit, 22.01.2011 22:28

 

238

 

oh danny danke für dieses video,

 

gibs der öffentlichkeit, lass es überall in den städten laufen, es stimmt zu 100 %. ich lebe schon seit jahren nach dem reichen prinzip ohne dass es mir bewusst war, gehöre zwar nach deiner berechnung zum mittelstand, aber ich gebe nie mehr aus als ich verdiene und dann hauptsächlich für weiterbildung/bücher. ich finde die meisten geben schon zu viel fürs essen aus. dann ist nicht nur die wohnung vollgestopft, sondern auch deren bauch, und zwischen den ohren herrscht leere und unzufriedenheit. danke danny, bitte lass das video im fernsehen laufen, im kino, als werbeleinwand auf den strassen. vielleicht kapierens ja einige.

lg kassandra

 

Kassandra, 23.01.2011 14:06

239

ich höre mir sehr gern deine Newsletter an, obwohl ich geschätzte 20 Jahre älter bin als du finde

finde ich es immer wieder erfrischend und ich staune, wie du die Essenz wichtiger Dinge im Leben

siehst und auf den Punkt bringst. Große Klasse!!! Im Großen und ganzen sind wir auf einer

Wellenlänge. Freiheit ist das Wichtigste.

 

Liebe Grüße

Rayk

 

Rayk, 27.01.2011 18:37

240

Hallo Danny,

ich wollte mich nur kurz für die vielen Videos bedanken, die dauerhaft zum Umdenken bewegen. Am Anfang habe ich gedacht: Naja, das Rad wird ja nicht neu erfunden, habe ich alles irgendwo schon mal gehört….. meine Erfahrung ist, dass die positive Wendung im Leben aber immer durch Geduld und Ausdauer erreicht wird. Nichts geht von heute auf morgen und vielleicht auch nicht in ein paar Wochen. Aber wenn man wirlich etwas ändern möchte, sind Deine Videos eine gute Motivationshilfe.

Viele Grüße
Anja

 

Anja, 28.01.2011 21:27

241

Hallo lieber Danny,

seit einiger Zeit erhalte ich die Videoletter von Dir. Da ich sehr viel unterwegs bin, u. a. mit dem Zug, habe ich da Zeit, meinen Emails zu lesen. Sehr gerne würde ich auch Deine Videoletter anschauen, denn bereits Deine Briefe finde ich total klasse!!!!! Und Du schreibst mir so oft aus der Seele….
Viele Grüsse
Elke Korn

Elke, 04.02.2011 10:30

242

hei Danny,

 

Danke für Deine Video´s ,und Infos ,sie helfen mir sehr.

Ich laufe regelmäßig und lade mich in der Früh so gut es geht posetief  und freundlich auf.    Bedanke mich auch, für das was ich habe und schliesse auch meine Familie mit ein.

 

Liebe Grüsse und Dir auch alles Gute   Hans-Joachim

 

Hans-Joachim, 04.02.2011 17:06

 

243

Hallo Danny,
heute möchte ich mich bei Dir mal für deine netten Coaching Briefe bedanken.
Mit freundlichen Hilfegruß
Thomas

 

Thomas, 04.02.2011 22:24

244

Hallo Danny,

 

ich möchte mich hier einmal von ganzem Herzen,

bei dir für deine Hilfe bedanken,

die schon bereits vor diesem Crashkurs,

mein gesamtes, bisheriges Leben, deutlich positve beeinflusst und verbessert hat.

In einem schwierigen Lebensabschnitt, wurdest du sehr schnell

zu einem der wichtigsten und hilfreichesten Menschen,

in meinem Leben.

 

Ich bin echt froh dich kennen gelernt zu haben.

Und dir für deine geleistete Arbeit,

unendlich dankbar und das

sicherlich bis zum Ende meines Lebens.

 

Ich wünsche dir auch ewig, alles denkbar gute.

 

Dein neugewonnener Freund

Michael

 

Michael, 05.02.2011 23:58

245

Herzlichen Dank für dieses Video!

 

Ich beginne bald einen neuen Job in einem für mich neuem Fachgebiet der Medizin, was mich aber total interessiert u. in dem ich Fuß fassen möchte. Ich bin schon 50! Habe auch Ängste, es zu schaffen, aber bin sehr motiviert dafür. Dein Video hilft mir sehr zu erkennen, dass Fehler normal und kein Weltuntergang sind, ja dass sie sogar nötig sind, Erfolg zu haben. Ich danke Dir sehr für alle mentale Hilfe. P.s. Meinen Ex will ich mittlerweile NICHT mehr zurück. Er war nicht gut für mich.

 

Lg Birgit

 

Birgit, 11.02.2011 21:21

246

Lieber Danny,

 

ich möchte dir ganz herzlich für deine Bemühungen, den Menschen zu helfen, danken. Deine Videos sind mir inzwischen ans Herz gewachsen – und ich muss jedesmal grinsen, wenn ich deinen leichten “Sch”-Fehler höre… Ich finde das entzückend. Bist ein ganz Lieber…

Natürlich bemühe ich mich, mich an deine Ratschläge zu halten – aber der innere Schweinehund ist manchmal noch größer. Aber ich arbeite daran….

 

Ich grüße dich sehr herzlich aus Wien,

Elisabeth

 

Elisabeth, 12.02.2011 02:15

247

Hallo Danny,

 

Der Crashkurs gefällt mir gut, habe auch schon angefangen, denke jetzt klarer.

 

Gruß

Jutta

 

Jutta, 15.02.2011 16:36

248

Hallo Danny,

 

freue mich immer wieder sehr auf und nach Deinen Videoletter`n!

 

Wenn ich Tage nichts mehr von DIR gehört habe, fehlt mir einfach Deine Inspiration!!!

 

Mach bitte weiter so!!!

 

Auch DEINE Fehler sind nur menschlich!  In diesem Sinne…..

 

GLG  Rainer

 

Rainer, 18.02.2011 14:17

249

 

Hallo Danny,

 

ein dickes …Dankeschön …für deine Post ich meine Video..

Das hat mir sehr gut getan dich mal wieder zu hören von Mallorca.

Ein bisschen beneide ich dich schon wo du leben darfst..

 

Danny, freue mich wieder auf deinen nächsten Bericht..

Lass Diers gut gehen auf Mallorca..

 

 

Sonnige Grüße vom Bodensee

Sonja

 

Sonja, 19.02.2011 12:10

 

250

 

Servus aus Bayern

 

Ich danke Dir , dass ich weiterhin viele Fehler machen darf ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Freue mich weiterhin auf  die vielen Coaching Briefe und Videos von Dir!!

 

Chiemseegruß

Biljana Ganic

 

Biljana, 20.02.2011 09:56

251

Hallo Danny,

 

ich finde es wirklich faszinierend, dass du mir genau immer das gibt’s was ich brauche…

Du sagst mir auf jeden Fall immer das was mir noch fehlt.. oder worüber ich dann schon nachdenke & nicht weiß wie genau ich dies verwirklichen kann.

 

Danke, danke, danke !

Alles liebe

Ulla

Urszula, 22.02.2011 00:23

252

Hallo Danny,

 

mit Begeisterung lese ich Deine Mails

ja und zu Deinem Video,kann ich nur sagen erste Klasse, nur ich habe bemerkt das die fehler mit absicht gemacht worden,

sie waren nicht einfach passiert, aber ich glaube so schwer wie es ist immer alles richtig machen zu wollen so schwer ist es auch etwas mit absicht falsch zu machen, aber trotzdem, Hut ab ich bin begeistert und nehme so einiges für mich mit,

 

danke

Liebe Grüße Barbara

 

Barbara, 24.02.2011 16:42

 

253

 

Hallo Danny Adams,

 

ich wollte an dieser Stelle mal ein Feedback zum Masterset loswerden.

Da ich dort nirgends eine Mailadresse gefunden habe, nutze ich diesen

Weg.

 

Ich hab das Masterset im Zusammenhang mit dem “Ex Zurück Gewinnen”-

Paket vom Beraterteam gekauft. Die Hypnosen zum Hören sind toll und

wirkungsvoll. Der “Selbstvertrauensbooster” hat bei mir – soweit

ich mich erinnere – innerhalb von drei Tagen angeschlagen. Schon

nach dem ersten Hören beim Einschlafen fühlte ich mich am nächsten

Tagen anders und deutlich besser. Das Geld hat sich gelohnt.

 

Ich würde das Masterset jedem empfehlen, der dafür offen ist und

das Gefühl hat, es zu brauchen. Ganz einfach schon festzustellen,

was bedeutet “Selbst-Sicherheit” überhaupt und wie geht das, wie

entspanne ich mich etc., war hilfreich und war/ist für mich eine

prima Grundlage, um alles andere anzugehen.

 

Beim Liebeskummerkiller bin ich gegen Ende immer wieder hellwach

gewesen, d.h. wenn ich es beim Einschlafen höre, bin ich dann erstmal

wieder wach, aber das soll wahrscheinlich so sein, damit man nicht

den Tag verpennt, wenn man die Hypnose tagsüber hört. 😉

 

Also, viele Grüße aus Berlin nach Mallorca,

Katrin

 

Katrin, 01.03.2011 00:13

254

Danke für Dein Ansporn positiv zu denken.

 

Mit freundlichen Gruß

Janett

 

Janett, 01.03.2011 12:24

255

Hi Danny!

 

Danke für Deinen Videoletter! War mal was anderes Deine Messages zu so erhalten und da Du eine angenehme und freundliche Stimme hast finde ich diese Form wesentlich besser und entspannter !

Weiter so 🙂

 

Wünsche Dir ebenso einen schönen Tag! Hier scheint heute auch die Sonne 🙂

 

Inanna

 

Inanna, 07.03.2011 14:48

256

Lieber Danny,

 

seit ein paar Wochen erhalte ich Deinen Newsletter und Deine Nachrichten.

 

Heute möchte ich Dir (endlich) mal schreiben und Dir mitteilen, dass mir Deine Mitteilungen echt Freude bereiten.

Ich muss manchmal einfach auch lachen, da Du so authentisch in Deinen Video-Nachrichten bist. Lach.

 

Ich habe mir das auch seit ein paar Wochen angewöhnt, einfach so zu sein wie ich eben bin. Und das macht (mir echt) Spaß.

Aus dem Grund habe ich evtl. den Eindruck, dass Dir das, was Du machst, auch wirklich Freude bereitet … bei mir kommt diese/Deine Freude jedenfalls an.

 

Und dafür danke ich Dir und sende herzliche Grüße nach Spanien …

Christine : )))

 

Christine aus Berlin , 10.03.2011 01:17

257

Hallo Danny,

vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen, die du mir regelmäßig sendest. Ich beschäftige mich selbst auch schon lange mit Selbstmotivation und halte auch Refklekionen für sehr förderlich; durch deine Mitteilungen werde ich auch immer wieder daran erinnert, um nicht wieder in alte negative Muster zu zurückzufallen. Danke!

Schönen Sonntag und Grüße ans Team
Gruß Gina

 

Gina, 13.03.2011 08:50

258

Hallo Danny,

 

seit geraumer Zeit schickst Du mir Deinen Newletter. Ich bin momentan in einer Phase des Wandels, deshalb interessierte mich, wie Du Dinge beschreibst und welche Argumente, Mittel und Wege Du empfehlen wirst.

Es war erstaunlich für mich zu merken, dass Du mir nicht wirklich Neues nahe bringst, denn ich beschäftige mich schon mein Leben lang mit den Themen, von denen Du sprichst. Allerdings hat mich das nicht davor bewahrt in eine Sackgasse zu geraten, aus der es sehr schwer war wieder heraus zu kommen. Hilfreich sind Deine Newsletter, weil Du mir alles wieder in Erinnerung gerufen hast, was ich mir selbst schon mehr oder weniger intensiv erarbeitet habe, aber auch wieder vergessen hatte.

Von den empfohlenen Büchern habe ich ohnehin schon 2, die ich jedoch nie ganz gelesen habe.

Du hast mich angestupst und ich merke, dass alles schon da ist, aber brach lag bzw. noch liegt.

 

Durch die Veränderung, die ich vorher schon in meinem Leben eingeleitet hatte und Deine Newsletter (die mich erinnern, was ich mir schon lange selbst erarbeiten wollte) bringe ich nun zwei entscheidende Punkte in meinem Leben zueinander und werde auf diesem Wege – und da bin ich mir sicher – ein glücklicheres Leben führen.

 

Ich kann jetzt gar nicht genau sagen, was im einzelnen am hilfreichsten ist, aber ich würde meinen, dass es Deine Ehrlichkeit und Offenheit ist, mit der Du Thematiken beschreibst.

Was Menschen wirklich – und auch mir immer wieder- im Weg steht, ist die Angst, die sich allerdings häufig auf einfache Feigheit reduzieren läßt – ich spreche da nur für mich. Sich die Unabhängigkeit und Freiheit zu nehmen eigenen Wege zu gehen, erfordert unheimlich viel Mut und Stärke. Ich stecke gerade in einer beruflichen Veränderung, die mir nicht mehr Geld (zumindest am Anfang) einbringt, aber mich glücklich macht. Ich habe so lange gezögert diesen Schritt zu gehen, obwohl ich die Möglichkeit immer vor der Nase hatte, aber ich war zu feige. Ich habe große Prüfungsangst und ich wußte, dass ich mich wieder in diese Situation begeben müsste, wollte ich weiterkommen. Ich wurde unglücklicher und unglücklicher. Egal, was ich auf anderem Wege versucht hab, es hat nur in Ansätzen geklappt und mir auch langfristig nie die Befriedigung gegeben, die ich mir gewünscht und erhofft hatte. Mein Privatleben hat gelitten, ich habe gelitten und schließlich wurde ich krank.

 

Aber erst das hat mich dann wach gerüttelt und mich wieder ehrlich zu mir selbst sein lassen. Der Wechsel hat funktioniert und ich habe Zuspruch, Hilfe, ehrliche Liebe (mitmenschlicher Art) erfahren und jetzt zum Schluß auch noch Bewunderung und Respekt von Menschen, die mir wichtig sind und von denen ich weiß, dass sie es ehrlich mit mir meinen.

Deine Newsletter erinnert mich daran, was ich sonst noch gerne in meinem Leben gemacht hätte und jetzt an Möglichkeiten arbeite mir selbst meine Träume zu erfüllen, um glücklich zu sein für mich und auch für andere. Denn entscheidend ist doch, dass man gut für sich selbst sorgt und dann teilen kann. Danny, ich danke Dir recht herzlich, dass Du mich daran erinnert hast.

 

Alles Liebe

Anna-Corinne

 

Anna-Corinne, 22.03.2011 15:05

 

259

 

Hallo Danny,

 

ja,ja vielen Dank. Das ist mir schon eine Hilfe, bin schon ne Weile bei meiner Veränderung dabei und es tut sich auch etwas.

Deine und Orlandos Tipps sind gut!

Kurze geschichte und frage nebenbei:

 

 

Wie auch immer, mir gehts immer besser, wenn auch in wellen, komme zu mir, zunehmend.und “warte” immer weniger.

 

 

Liebe grüße

Benedikt

 

Benedikt, 24.03.2011 22:08

 

260

 

Hallo Danny,

 

jetzt schon sage ich, eine tolle Sache, ich bin voll dabei und mache mit. Danke. Ich freue mich.

 

Herzliche Grüße

Ingrid

 

Ingrid, 25.03.2011 19:50

261

 

Hallo lieber Danny:-)

 

Ich bin eigendlich eine sehr positiv geladene Person. Ich bin ziemlich erfolgreich, habe viel in meinem Leben erreicht.

 

Ich bin sehr dankbarer Mensch, helfe auch anderen, wann und wo ich kann. ich habe zwei glückliche dankbare Kinder, die selbständig sind:-) und sie wissen dieses Glück zu schätzen. Ich bin trotzdem ein sehr neugieriger Mensch, lerne gerne andere Meinungen kennen:-) Ich mache mit voller Lust und Freude deinen Kurs mit und

danke dir hiermit für deine Mühe.

 

Ich wünsche Dir bei allen deinen Vorhaben viel Glück und vor allem viel Spaß:-)

Sonnige Sonntag und schönen Abend wünsche ich dir vom Herzen

 

Deine Susan

 

Susan, 26.03.2011 19:01

262

hallo danny,

 

ich bedanke mich bei dir für deine immer wieder hilfreichen zeilen.

leider kann ich dir nur auf diesem wege danken, da mir einfach die finanziellen mittel fehlen.

 

aber ich denke, dass auch so ein dankeschön viel geben kann.

ich bin froh dich kennengelernt zu haben.

 

ich wünsche dir alles gute!

dein frank

 

Frank, Do 31.03.2011 19:21

263

Echt klasse!!!!

Ariane, Do 31.03.2011 20:48

264

Danke Danny ,

möchte mich bei Dir bedanken für Deine Videos, freue mich jedes mal sehr..

Sonja

Sonja, Fr 01.04.2011 18:21

265

Lieber Danny

 

das war der bisher beste Coaching-Brief! Super! Vielen Dank dafür!

Kathrin

 

Kathrin Paulsen aus Lübeck-Krummesse, 51 Jahre, Mo 04.04.2011 07:31

 

266

 

Hallo Danny,

 

Eure Beiträge sind sehr interessant und haben mir auch viel Kraft gegeben. Ich nehme eure Tipps sehr ernst und wende sie an – es gibt Kraft und hilft tatsächlich.

Danke vielmals für dieses wunderbare Coaching – so ganz ohne private Sitzungen!

 

Liebe Grüsse

Sandra

 

Sandra, Mo 04.04.2011 15:18

267

hallo Danny,

 

der coaching-brief hat mir so gut gefallen, weil er für jeden Menschen in jedem Alter die negativen Prägungen durch die Vergangenheit aufhebt. Jeder kann ganz neu anfangen, er selbst zu sein. So viele Menschen wollen sich heute ändern und haben nicht die Energie dafür. Durch diesen Brief kann man sich selbst am “Schopf” packen und sich sagen, heute ist heute und du kannst beginnen, dich um dein eigenes Leben zu kümmern und dich nicht mehr um die Prägungen durch deine Umgebung, von der du vielleicht schon seit Jahrzehnten abhängst und die dir nicht gut tut.

 

Also, machts gut und viele Grüße von Kathrin

 

Kathrin, Mi 06.04.2011 20:52

268

Hallo Danny!

 

Mir hat dein Video sehr gut gefallen. Lesen und gleichzeitig hören ist viel einprägsamer und ganzheitlicher als nur lesen.

Alles Liebe!!

Andrea

 

Andrea, Mo 11.04.2011 18:24

269

Hallo Danny,

vielen Dank für die Mails. Ich freue mich immer, wenn ich wieder eine Nachricht von Dir bekomme.

Durch viel Lebenserfahrung, durch die Hochs u. Tiefs des Lebens, habe ich bereits diese Einstellung zum Leben, wie Du Sie beschreibst, bekommen. Oft war ich jedoch verunsichert, ob diese Lebenseinstellung richtig ist. Doch Du gibst mir die Bestätigung. Mein berühmter Spruch ist “Irgendwann wird alles richtig!” Ein weiterer Spruch, der mich immer wieder aufrichtet ist “Am Ende wird alles gut – wenn es noch nicht gut ist – ist es noch nicht zu Ende.

Ich kämpfe schon mein ganzes Leben – habe viel erreicht u. natürlich auch Rückschläge einstecken müssen. “Nach Regen kommt Sonnenschein” ein Naturgesetz!! Nie aufgeben bzw. auch eventuell ganz neue Wege gehen!

Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend. Ich erwarte bereits mit Ungeduld Deine nächste Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Hiltrud

 

Hiltrud, Di 12.04.2011 19:01

270

Hallo Danny,

 

ich hoffe es geht Dir gut, ich möchte mich bedanken für deine mails.

Hoffentlich werde ich noch viele Ziele erreichen. Wie Du geschrieben hast weiß ich was ich will, nur weiß ich nicht WIE ich es erreichen kann.

Oft werde ich von meinen negativen Gedanken überfallen und das ist sehr schlimm, da muß ich versuchen die positive Fragetechnik anzuwenden.

 

Liebe Grüße aus Südtirol,

Waltraud

 

Waltraud, Mi 13.04.2011 09:34

271

hallo Danny,

 

herzlchen Dank für diesen Coaching-Brief, gerne werde ich das ausprobieren!

Tönt sehr sehr hilfreich, danke!

 

Liebe Grüsse Veronika

 

Veronika, Do 14.04.2011 21:15

272

DANKE! Danny Adams.

Unglaublich aber genau das Thema habe ich heute erlebt und Deine Worte haben es auf den Punkt gebracht.
Danke.

Herzlichst CCLorenz

 

Claudia, Do 14.04.2011 21:46

273

Lieber Danny,

es wird Zeit Dir mal zu antworten und Dir für die tollen Tipps in Form von Video und Briefen zu danken.

Gerade jetzt habe ich mich maßlos über meine Schwester geärgert und somit kam Dein Brief gerade recht

Um mich zu sortieren und nicht mit meiner Schwester einen Streit zu provozieren. Danke, obwohl sie es

Verdient hätte. Ich nehme mir in Kürze mal die Zeit und schreibe Dir mehr von mir und mein größter Wunsch

Ist es, ein Seminar mit Dir zu besuchen.

Schönes Wochenende auf meiner Lieblingsinsel

 

Dein Fan Klaus

 

Klaus, Fr 15.04.2011 09:00

274

Lieber Danny,

vielen Dank für die Newsletter. Ich freue mich sehr, daß Du nicht vergisst mit anderen zu teilen und ihnen
auf diese Weise hilfst.
Solltest Du mal auf dem Festland sein, würde ich mich über einen Besuch  freuen. Es ist immer interessant
und spannend sich mit anderen Lichtarbeitern auszutauschen.

Liebe Grüße
Judith

 

Judith, Fr 15.04.2011 11:27

275

Sehr geehrter herr adams.

 

lieben dank für wundbares thema. danke, dass es sie und ihr team gibt!!!

alles gute und liebe.

 

schön grüße aus bielefeld

swetlana

 

Swetlana, Fr 15.04.2011 11:58

 

276

 

Hallo Danny

 

Bei diesem Video find ich noch besser als bei den

früheren, dass die Liste am Schluss stehen bleibt,

wodurch der Inhalt m.E. verstärkt aufgenommen wird.

 

Sonst hab ich vor ein paar Wochen auf Deine Empfehlung

hin das Buch “Rich Dad Poor Dad” und jenes von

Meinrad Schär gelesen. Vom 8.-10. war ich in Berlin

am <Millionaire Mind Intensive> von T. Harv Eker

und jetzt lerne ich jeden Tag soviel wie möglich weiter.

Danke vielmal für all Deine Anregungen. Es sind so

viele, dass ich gar nicht alles aufs Mal aufnehmen kann,

ich mach einfach weiter…! Danke Dir und Deinem Team

und alles Gute für Euch alle

 

Livia

 

Livia, Sa 16.04.2011 00:50

277

Vielen Dank für die kostbare Information!!!

Silvana

 

Silvana, Sa 16.04.2011 10:56

278

Lieber Danny,

 

Deine Videos gefallen mir so gut und inspirieren mich! Danke, es tut so gut ,Dir zuzuhören und sich persönlich angesprochen zu fühlen!

Dabei mußt Du wissen, dass ich eine Lady von 71 Jahren bin! ich freue mich immer, wenn ich ein Video von Dir erhalte! Deshalb möchte ich Dir “danke” sagen!Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und freue Dich an Deinem jungen Leben! Du wirst nie ein langweiliger , alter Mann–Du wirst immer

interessant bleiben, auch im hohen Alter!

 

Liebe Grüße von Deiner  dankbaren Elisabeth—–lisadellamusica

Elisabeth, Sa 16.04.2011 17:14

279

Hallo Danny,

vielen Dank für die beiden Newsletter.
Mir geht es gut und herzlichen Dank. Deine Worte geben mir
Kraft und Bestätigung, weil ich auf dieser Welle mein Leben
eingerichtet habe. Ich kann,wenn ich aufstehe, dass machen was
mir Freude macht (Ich habe einen wunderschönen Garten) bis
ich ins Bett gehe.
Ich habe zwar noch ein paar Herausforderungen, die ich zu
bewältigen habe, aber vielleicht muss ich noch mehr Geduld
haben und fest daran glauben, dass alles harmonisch wird
und sich meine Träume erfüllen.
Alles Liebe und Gute auch für Dich. Mit Deinen einfühlsamen
Worten machst Du bestimmt vielen Menschen Mut und Freude.

Viele Grüße Hildegard

 

Hildegard, So 16.01.2011 19:43

280

Lieber Danny,

 

ich möchte mich mal ganz herzlich bei Dir für Deine Newsletter und Videos, die Du mir immer schickst, bedanken. Ich freue mich immer, wenn ich von dir hören darf und hoffe auch weiterhin.

Deine Sichtweise und Gedanken helfen mir sehr. Es ist immer gut zu verstehen und für mich sehr nützlich. Du bringst neuen Schwung in mein Leben und regst meine Gedanken an.

 

Vielen Dank.

LG Carina

 

Carina, So 17.04.2011 20:00

281

Hallo Danny,

 

danke danke danke, für das Video!

Ich finde es total gut! Du hast total recht, dass es viel authentischer wirkt, wenn man zum Beispiel im Gespräch nicht so genau drauf achtet, alles perfekt zu formulieren. Mir persönlich sind deine Videos nämlich sehr sympathisch, WEIL du dich eben manchmal verhaspelst, dich räusperst oder ähnliches. Dadurch fühle ich mich viel eher persönlich angesprochen.

 

Weiters finde ich es total gut, dass man endlich mal bestärkt wird, Fehler zu machen. Wie du in dem Video ja sagst, wird einem von klein auf irgendwie “beigebracht”, dass Fehler nicht gut sind. Aber wenn ich so drüber nachdenke, hast du vollkommen recht, ich hab nämlich das Gefühl, dass die Fehler die ich zum Beispiel in letzter Zeit gemacht hab, mich persönlich total weiterbringen, als dass sie mich zurückwerfen.

 

Ich glaub du hast schon recht, dass einen die Angst vor Fehlern total hemmt, was Neues auszuprobieren. Bei mir war das auch immer so. Aber in letzter Zeit probier ich so viel Neues und es geht mir so super gut dabei und wenn mal was schief läuft, dann nehm ichs mittlerweile eher als “gut, das macht dir dann wohl doch keinen Spaß” oder “das lass ich dann wohl in Zukunft, war trotzdem ne Erfahrung” hin. Dadurch fühl ich mich total gut und hab ein voll erfülltes Leben kommt mir vor, weil ich ständig was neues erlebe! 🙂

 

Danke, dass du immer so super motivierend bist, das tut echt gut! 🙂

Ich finde die Videos eigentlich fast noch besser, wenn man das zu Vermittelnde HÖRT, prägt sich das viel besser ein, als wenn mans liest und es ist auch wesentlich motivierender 😉

 

Alles Liebe,

Fabienne

 

Fabienne, Mo 18.04.2011 13:21

282

Hallo Danny,

 

danke für diesen tollen Newsletter kam genau richtig, ich bin gerade dabei meine Vergangenheit die sehr schlimme Erlebnisse hatte zu verarbeiten und nach vorne zu schauen. Genau wie du es sagst man kann es verändern und das setze ich gerade in die Tat um.

 

Lieben gruss

Beate

 

Beate, Di 19.04.2011 22:46

283

Hallo Danny

 

Herzlichen Dank für Deine vielen E-Mail, es hat mich immer sehr gefreut, und

ich habe auch alle Videos  geschaut und Freude daran gehabt.

 

Herzliche Grüsse aus St. Gallen

Frauke

 

Frauke, Mi 27.04.2011 17:40

284
das video ist fast das alla beste was bis jetzt geschickt hast…

es ist mega mega stark….nur schade dass ich (und viel anderen)von euren Veranstaltungen vom köln leider nichts bekomme… wäre das größte Geschenk wenn es nochmal geben wurde, ein andere zeit….es wäre zu schade und zu egoistisch dass es nur so wenig leute(150)mitmachen dürfen….ihr musst das mit dem ganzen welt teilen… ihr solltet doch eine eigener Sendung in fernsehen bekommen!!!! statt so viele langweilige unsinnige”shows”..was wichtiges was menschliches was hilfsbereites….

 

L.G.Agnes

 

Agnes, Do 28.04.2011 13:49

285

Hallo Danny

 

Ich möchte dir für die bisherigen Mail´s `Danken `und hoffe dass ich noch viele bekommen werde. Die Motivationen und deine Strategien tun wirklich gut. Vieles kommt mir bekannt und vertraut vor,da ich diese Lebens- und Gedankeneinstellung gelebt habe. Aber wie es manchmal im Leben so kommt, überrollen einen die Schicksalsschläge und man verliert den Mut und sich selbst. Doch durch deine Tipp´s und Strategien erkenne ich mich selber wieder und finde zu mir zurück. Leider kann ich an deinem Seminar nicht teilnehmen (aus finanziellen Gründen) aber ich wünsche euch von ganzen Herzen  viel Erfolg!

 

Lieben Gruß

Andrea

286

Hallo danny  dankeeeeeeeee erstmal für deine immer schönen tips-e-mails -nun möchte ich dir -und deinen lesern mal ein schönen platten tip geben.ich kenne eine band-mehrzusagen ,den sänger-christoph.ich weiß das er ein ganz positiver typ mensch ist und dementsprechend ist auch seine musik-texte. immer wenn ich vorallem seine cd -du verrückter hund höre,komm ich total gut drauf. es sind lieder um den “arsch” wieder hoch zu kriegen und über sachen/situationen-nachzudenken und sie anders zu sehen und anzupacken.-ich habe das mal in der verwandschaft getestet und ihnen sie gebrannt fürs autoradio und alle waren positiv drauf nach dem hören.deshalb dachte ich ist es vielleicht auch mal ein hör tip für dich / deinen lesern und ich kann auch mal was zurückgeben.-www.die spezialisten-band.de-aus münster-platte-du verrückter hund.-lieder : 1,du verrückter hund,4,sonderbar,gut!!!!,5 nur ein test,-super gut!!!,9.gefährlich-toll!!!,3,für immer, gut!, 2, gib niemals auf ,gut!,  8,du verschönerst mein leben,gut!!,12, erst morgen—-mein lieblingslied!!!11,zeit neue wege zu gehen,gut.  …. er hat auch noch andere cds,aber die gefällt mir am besten. viel liebe grüße franka 

Franka, Do 14.07.2011 13:53

287

Hallo! 

Dein Programm ist toll! 
Egal welches Thema, du hast sehr gute Ansichten, Ideen, Vorschläge etc. 
Du erreichst mich immer! Auch wegen deiner guten Ausdrucksweise! 

Nun frage ich dich, WIE hast du dir gute Kunden geschaffen? 
Kunden, die deinen Newsletter möchten, die deine Videos schauen, also Interesse haben!!! 
Wie hast du das geschafft? 

Bitte um Tipps! Ich hoffe nicht, du hast unmengen in Werbung investiert…. 

Danke 

Mfg 

Valeria   

Valeria, Do 14.07.2011 14:00

288

Danke,Danny.Ich glaube,um dahin zu kommen,daß es klick gemacht haben muß bei einem selber.Und das geht am besten über alle Sinne.
Das Video ist klasse.
Gaby

Gaby, So 17.07.2011 17:11

289

Lieber Danny, 

ich habe mir das Video angeschaut… 

wow!  es gibt also noch andere, denen es genauso geht… 

ich bin aber schon dabei, mich selbst zu finden und mir Gedanken ueber Punkte in meinem Leben zu machen, die mich immer wieder Mut gekostet haben, es endlich mal anzupacken. 

Ihr beide sprecht mir aus dem Herzen… 

Ich bin naemlich der Meinung, es ist nicht schwierig das Leben, es sind die Menschen um uns herum, ob es nun Politiker sind, die mit hirnrissigen Gesetzen unseren taeglichen Ablauf erschweren oder Freunde, die keinen Plan haben und erwarten von mir aus der Scheisse gezogen zu werden, oder die Verkaeuferin, die schlechte Laune hat, oder mein Chef, der aggressiv ist und ja… die Menschen um uns herum eben, aber ich habe mich da schon innerlich soweit gefunden zu denken, moegen die Gesetze mir auch manchmal das Leben schwer machen, ich versuche, das eben so hinzunehmen, kann nur hoffen, dass es mit den naechsten Wahlen besser wird, zu unmoeglichen Forderungen meiner Freunde, sage ich nein, zur schlecht gelaunten Verkaeuferin, bin ich besonders freundlich, beim Chef kuendige ich, auch wenn ich das Geld dringend brauche, aber es wird sich dann eben eine neue Tuer oeffnen… und so ist es einfacher fuer mich geworden… 

Ich habe mich noch nicht ganz gefunden, aber ich habe einen Plan und den werde ich durchziehen und seit ich es vehement durchziehe, klappt es auf einmal. 

Es ist so wichtig, einen Plan zu haben, vielleicht sogar einen Traum, und den versuchen, mit Ueberlegung natuerlich, einfach mal zu machen.  Ich bin jahrelang durch Krankheit nicht in der Lage gewesen, mich selbst zu finden und einen Plan zu haben.  Gesundheit ist eben doch eine wichtige Vorraussetzung um auch Plaene zu machen und vor allem durchzuziehen! 

Ich bin dabei…  

und ich werde mir auch das naechste Video anschauen! 

Ich freue mich jetzt schon darauf. 

Gruesse aus der Tiefe, 

Alexandra 

Alexandra, Mo 18.07.2011 22:16

290

Lieber Danny,
danke für deine Unermüdlichkeit in Sachen Menschwerdung:das zu sich zurück kommen,ja,das sagt mir zu,das trifft den Kern.
Weil,ja,weil alles nur von mir selbst ausgehen kann.
Vile wertvolle Grüsse von Regine

Regine, Di 19.07.2011 11:07

291

Hi Danny, 

Ich habe nun seit ein paar Monaten deinen Newsletter abonniert, und ich muss ehrlich sagen, dass du ein unglaubliches Spektrum an Material weitergibst, das ist richtig klasse! Dafür schon einmal vielen vielen Dank 😉 

Eine Frage hab ich nun doch in meinem Kopf: 

Ich möchte in Zukunft mal einen Trainer zum Erlernen verschiedener Themen der Informatik wie Programmiersprachen (da ich auch selbst gerade eine Ausbildung mache und mich gut in den Lernenden hineinversetzen kann, z.B. dass er keine Lust hat, frustriert ist oder Informationen zu kompliziert übermittelt werden). 
Es ist zwar schön und gut, wenn ich selbst weiß, was ich da tue, aber es anderen beizubringen, ist dann eben doch noch eine ganz andere Sache. Man will ja dem “Schüler” zeigen, wie es funktioniert, aber alles vorkauen will man ihm auch nicht. Da du ja doch schon einige Jahre Coaching hinter dir hast, wollte ich wissen, wie du dieses Lehren deiner Inhalte erlernt hast. Hast du an verschiedenen Seminaren teilgenommen, hast du ein oder mehrere Bücher dazu gelesen? Könntest du mir da vielleicht eine Empfehlung oder Tipps geben, wie ich an dieses Thema herangehen sollte? 
  
Ich freu mich auf eine Antwort. 

Beste Grüße aus Bamberg 
Marco

Marco, Do 21.07.2011 22:44

292

Hallo Danny,
 
ich möchte Dir ganz herzliche für Deine Vidoes  und Mails danken, sie sind wirklich der Hammer!!!!
Ich habe manches Aha-Erlebnis……
etwas wichtiges ist mir schon gelungen, nämlich, in meinem Job hatte ich eine Funktion, die mir überhaupt nicht entspricht. Nun habe ich diese Funktion gekündigt(Führungsfunktion). Ich spüre nun, wie dadurch viele Energie frei wird, um mich bei der Arbeit auf die Dinge zu konzentrieren, die mich wirklich interessieren. Ich habe dadurch wieder Freude an meiner Arbeit
 
 
Herzlichen Dank
liebe Grüsse Veronika

Veronika, Do 21.07.2011 22:46

293

Hallo Dany, was für eine wundervolle gute Nachricht um das Leben wieder so richtig zu geniessen…Eva

Eva, Do 21.07.2011 23:28

294

und weil fehler völlig in ordnung sind 😉 schreibe ich alles klein… ich danke dir für all das was du uns mitteilst…  oooppsss komma vergessen… egal… will mich ja auch nur mal bedanken…danke,ndanke,danke 😉 ooopsss schon wieder…hehe 

Sabrina, Fr 22.07.2011 22:23

295

Danke Danny..tausend Dank 
Sabine 

Sabine, Sa 23.07.2011 10:49

296

Hallo Danny, 
  
Ich habe den workshop schon bekommen, ihn genossen und viele Tipps und Ratschl¨¨age schon interiert 
Im Moment bin ich in der Plnung – und siehe : die Enscheidung bewirkt Magisches . 
Es ist schon spannend zu bemerken, was sich alles ‘unbemerkt’ ver¨¨andert. 
  
Alles Liebe 
Heide 

Heide, Di 26.07.2011 11:37

297

Hallo Danny
Vorerst einmal großen Dank für eDein großes Engagement.
 Du glaubst nicht wie Du mir birauensher mit Deinen vielen wunderbaren Ideen geholfwen hast, ich versuche wirklich alles in meinem Leben umzusetzen.
Langsam sieht meine Seele wieder ein Licht am Horizont, Dank Dir. Ich habe vor einigen Jahren nach sechs Jahren aufopfernder Pflege meinen Mann verloren und fiel in ein tiefes Loch . Kein Mensch braucht mich und keiner liebt mich. Ich lebe mich ungemein schwer allein obwohl ich viel karitativ ehrenamtlich tätig bin. Mein sehnsüchtigster Wunsch wäre ein neuer Lebenspartner. Das habe ich bis jetzt noch Niemandem gestanden, aber nicht um jeden Preis.
Männer meines Alters wollen alle junge Frauen , höchstens bis 40 Jahre und ich bin 66.
Habe soeben wieder ein herbe Enttäuschung hinter mir.
Gerne hätte ich schon an Deinem Workshop teilgenommen aber ich kann es mir einfach nicht leisten. Auch Dein jetziges Angebot liegt in Weiter Ferne.
Ich finde wunderbar, daß Du es für die Menschen machst und verstehe auch, daß Du damit Geld verdienen mußt.
Dein Workbuch wie gewinne ich meinen EX zurück habe ich erworben und ich werde auch weiter wie gewinne ich die Liebe eines Mannes kaufen aber das jetzige Angebot ist mir nicht möglich.
Mit vielen lieben Grüßen ich finde Dich “Großartig”
Claire

Claire, Di 26.07.2011 13:56

298

Hallo Danny,
 
danke für diesen ganz einfachen und simplen Tipp. Habe ihn sofort vollzogen und siehe da, ich antworte Dir sogar.
Es ist schon erstaunlich, dass Du doch relativ uneigennützig vielen Leuten in ihr Gewissen reden kannst.
Ganz liebe Grüße
Martina

Martina, So 31.07.2011 01:16

299

Hallo Danny 
Als erstes möchte ich mich für die wertvollen Coaching-Ideen bedanken. Es gehört eine unbändige Power, eine gehörige Portion Kreativität und eine Menge Sachverstand und Mut dazu, so viele verwertbare Strategien auf die Beine zu stellen.Ihr habt mit euren Mail´s schon soviel bei mir erreicht. Gerne wäre ich in Köln auf dem Event dabei gewesen. Und das Mich-Zurück- Videopotal lasse ich mir auch sehr ungerne durch die Lappen gehen. (Leider läßt es meine finanzielle Situation nicht zu). Nichts desto trotz, werde ich langsam wieder zu dem motivierten und positiven Menschen, der ich einst war und erfreue mich daran, das es doch noch innovative Leute gibt, die sich in ihrer Lebendigkeit und in ihrer Vitalität nicht beirren lassen. 
Am liebsten würde ich zu eurem Team dazu stoßen. Soviel positive Energie und unverblümte Ehrlichkeit…….macht einfach Spaß! 

Ein herzliches Dankeschön 
Andrea 

Andrea, So 31.07.2011 22:36

300

Vielen Dank Danny !!! Das ist sehr aufschlußreich eine große Hilfe!!!!! alles liebe remo

Remo, Mo 01.08.2011 12:17

301

danke schön, dass Sie mir schreiben  …sie sind  super und ich freue mich dass wir kontakt haben ich möchte mich verändern und die alte Überzeugungen loss lassen..ich kann das und ich schaffe das….es ist so schön von Ihnen zu lesen ..bin so glücklich dass sie das geschafft haben …und dass sie jetzt das machen ..ich möchte sie segnen..wünsche Ihnen alles gute DANKE SCHÖN lg teo 

Teo, Do 11.08.2011 21:59

302

Lieber Danny,
vielen Dank für Dein Email, ich bin von Dir soooooooooooooooooo faziniert, mein Gott, wo hast Du soviel Lebensweisheit,
ich konnte Dich Stunden lang anhören, Deine Wörter sind wie Medikament für meine seelische Krankheit.
 
Neulich wollteich mir einen Termin beim Psychiater geben lassen und auf einmal sagt eine innere Stimme.
Spinnst Du  Rose Marie? Für was brauchst Du Dich ein Psychiater? daß er Dich ausfragen und dann pumpt Dich mit
Medikamenten  voll pumpen und dann redest Du selber ein, ich bin krank, ich bin krank, aufhören Rose Marie damit und suchst Du Dir  eine Arbeit,eine Wohnung und vielleicht ein Auto.
 
Danny, vielen Dank nochmal für Deine tolle Ratschläge.
 
Deine treue Leserin Rose Marie

Rose Marie, So 14.08.2011 00:06

303

Hallo,Danny, 
hier nun mal mein Feedback,um das du gebeten hast. 
Wie du siehst,habe ich heute erst deine Brief gelesen-DANK deiner Hilfe!! 
Denn seitdem ich deine Letter lese,purzeln die Ereignisse nur so in mein Leben ‘hinein’..:-) bzw.ich lasse mich wohl intensiv(er) darauf ein! 
Speziell dieser Brief hat mich weiter gebracht!!SOFORT! 
Normalerweise lese ich deine Briefe,schreibe Dinge auf,hinterfrage und erkenne. 
Insofern ist dieser Brief für mich persönlich DER Aufhänger,da ich hier noch Einiges für mich zu klären habe. 
Fehler…ich wurde damit groß,BLOSS keine zu machen! 😉 Jahrzehntelange Arbeit an mir brauchte es,um zu erkennen,daß sie NOTWENDIG sind! 
Meiner Nichte erkläre ich heute schon(sie ist 5),das es ok ist,wenn etwas nicht sofort läuft,mit den Worten:hey,wir probieren es nochmal und nochmal,bis es klappt.’ 
Gerade jetzt erkenne ich wieder,nach deinem Brief,ich handelte letzte Woche wieder langsam…aber ich kann es noch ändern!DANKE!!! 

Feedback:ich fand dein Video sehr gut,da ich gerne lese und im Zusammenhang mit deiner Stimme geht es sicher tiefer ein als ‘nur’ gelesenes-obwohl ich gerne zusätzlich dich dabei noch sehe.Ich mag es,wenn die Gestik und der menschliche Ausdruck noch hinzu kommen… 😉 
Das ist sicher meine persönliche Ansicht-um die du ja gebeten hast:-) 

Und ja,da waren Fehler-die mir vielleicht nur auffielen,da ich immer noch(was mir vorher NICHT bewusst war,also DANKE!) in Perfektion denke… 

Ich schreibe ein Buch…und schreibe nicht weiter,weil ich denke,es interessiert keinen,das ist Müll..usw,usw. 
Dieser Brief war eine echte Bereicherung!! und nun ist es eine Herausforderung für mich,das Buch zu schreiben,OHNE ständige gegenzulesen,wieviele Fehler drin sind…(ich hätte früher z.B. nie ‘drin’,sondern ‘darin’ geschrieben)..Nun lese ich diese Antwort auch nicht nochmal durch,egal,wieviele Fehler darin sind.. 😉 und ich frue mich richtig,daßß du mich dahin gebracht hast!! 
DANKE und weiterhin soviel Erfolg und Zuspruch für deine tollen Ideen und dein Konzept!!! 
Liebe Grüsse, 
Beatrix 

Beatrix, So 14.08.2011 13:51

304

Lieber Danny! 
Vielen Dank für das Video—-es ist sehr aufschlussreich..und enthällt echt ne Menge,was man anwenden kann,wenn man will>!Und so wie du sagtest,wenn man Schritt für Schritt den Weg geht,erreicht man sein Ziel…Der Wille,die BILDER;DAS AUFSCHREIBEN SIND DER wEG!Ich wünsche dir alles Liebe und weiter viel Erfolg 
Liebe Grüße aus Berlin von mir der Angie 
– 
Liebe Grüße von mir! 

Angie, Do 18.08.2011 12:11

305

Lieber Marcel, 
  
vielen Dank für Ihre Tipps, ich werde auf jeden Fall daran denken. Ich finde es übrigens sehr bewundernswert, wie Sie mit all Ihrer Tätigkeiten Ihre Zeit managen. Danke dafür, dass Sie die Möglichkeit bieten von Ihnen zu lernen. 
  
Liebe Grüsse, 
  
Natalia

Natalia, So 11.09.2011 22:00

306

Danke dir für deine schöne Mail ,ich werde sie einsetzten Gruß Antje

Antje, Sa 17.09.2011 12:12

307

Lieber Danny,du sprichst mir aus dem Herzen  es ist sooo wahr,was du sagst.. wie ein Wunder ,du inspirierst mich immer wieder zur gleichen zeit sagst du mir …dass ich der realitaet nicht entfliehen soll..und doch es so schwer ,sich zeit zu nehmen sich zu entspannen..ja sich zu entscheiden ist wohl das schwerste…ich fordere mich staendig heraus ja ueberarbeite mich total..weil ich ein langweiliges leben Hasse ,ich denke ,ueber ein langweiliges Leben spricht man nicht….nur jetzt vor ein paar tagen war ich sooo erschoepft…dass ich beihnah zusammenbrach…nur gearbeitet wie verrueckt..ich fasste mir ans hirn..u. sagte mir ..hey fuer was machst du denn das   egal wo ich bin ,da will ich immer mein Bestes geben.Ich verausgab mich ja total meine Batterie ist leer ,aber ich mach ja immer weiter,ich muss doch verrueckt sein…was ist mein Problem…ich kann nicht mich entscheiden ..Nein zu sagen…aller liebe …von Maria.. ich finde dich sooo coool Danny..vielen dank…  

Maria, Fr 23.09.2011 19:59

308

Lieber Danny Adams, 

Du bist echt ein cooler Typ :)) 

Viele Dinge die Du  in Deinen wunderbaren Video s  lehrst, lebe ich bereits  
deshalb lache ich immer vor Freude darüber, 
Du bestätigst mir somit  meine Erkenntnisse. 
UND was ich für meine weiteren Erkenntnisse brauche bekomme ich auch noch. 
Ich bin in Hochachtung dankbar 
Alles Liebe viel Erfolg wünscht Carmen

Carmen, Di 04.10.2011 23:10

309

Hallo Danny, 
 
zunächst einmal; großes Lob.
 
Die Newsletter haben bei mir schon eines bewirkt, ein Umdenkprozess. Es interessant zu sehen und zu merken, wie sich der “Blickwinkel” verändert. Neue Handlungsoptionen ergeben sich in der Tat.
 
Das macht Spass und ich bin gespannt wie es weiter geht. Es gibt so vieles altes neu und auch anders zu Entdecken ;o)
 
Danny, lieber schriftlich. 
 
Liebe Grüße aus Leipzig & sonniges Herbstwochenende
 
André

André, Fr 07.10.2011 17:28

310

Hallo Danny,

vielen lieben Dank für dieses Geschenk. Inspirierender Lesestoff ist Gold wert.

Alles Liebe,
Michael

Michael, So 09.10.2011 10:51

311

Hallo vielen Dank für Ihre Ratgeber dadurch das sie regelmässig kommen, weiss ich immer mehr das ich was ändern muss. Und es stärkt mich dadurch das ich sie lese und weiss das es nicht nur mir so geht. Aber ich werde jetzt was ändern 🙂 

Vielen Dank für alles 

Melanie, So 09.10.2011 11:19

312

Hallo Danny!
 
Vielen herzlichen Dank für das kostenlose Ebook!!!
 
Du bist super!!!
 
Ich freue mich auf die kommenden E-Mails!!!
 
Beste Grüße
Renate

Renate, So 09.10.2011 11:33

313

Hallo mein lieber Danny Adams
 
Träume ich, ist es wirklich wahr ich bekomme dieses Ebook kostenlos von dir geschenkt.
Ich weis ja ,das du auch sehr viel in deinem Leben schon erlebt hast und das du auch schon ganz unten warst . Und nun verschenkst du deine Erfahrungen und Erkenntnisse an Menschen deren Hilferuf du hörst  .Möge Gott dich belohnen für alles in deinem Leben .Vergels Gott
und Danke fühle mich so reich beschenkt wie ein kleines Kind .
Wünsche dir viel Erfolg und eine gute Zeit
 
Gudrun

Gudrun, So 09.10.2011 11:52

314

Hallo Danny 

Ich möchte mal Danke sagen für deinen Coaching-Brief. Es gibt mir sehr viel und ich spüre wie eine Veränderung in mir ansteht. Sie muss nur noch vollends durchbrechen. 

Danke für alles. 


Klaus 

Klaus, So 14.10.2011 13:18

315

Holá Danny 

wie immer wünsche ich Dir im Leben viel Erfolg. 

Du bist für mich ein sehr wertvoller Mensch und bewundere Deine Beratungsart. 
Ich danke Dir für die Zusendung Deines Ebook, der ich ausgezeichnet finde. Damit gibst Du uns alle eine sehr positive Energie und 
hierzu kann ich nicht genug lesen und lernen. 

Te deseo un buen Domingo 
Elisabeth 

Elisabeth, So 09.10.2011 15:45

316

Hallo Danny,
 
herzlichen dank für dieses E-book, das ist wirklich der Hammer! Habe es in einem Zug durchgelesen und viele AHA-Erlebnsse gehabt, werde es nocheinmal in Ruhe durchlesen.
Ich möchte Dir herzlich danken, dass ich von diesem E-Book und Deinen Coaching-Briefen profitieren kann und dass ich diese erhalte, ich merke, ich kann noch sehr viel dazulernen!
 
In tiefer Dankbarkeit und
liebe Grüsse Veronika

Veronika, Mo 10.10.2011 23:01

317

Danny digga……:)ch heiße imran und wohne in münchen…ich lese und höre mir immer alles an was du und orlando mir so schickt..und das jetzt schon seit 2 jahren….deine vorgeschichte ist auch wie meine kiffen bong …usw….ich nehme mir dich als vorbild…….ich weil einfach nur danke sagen das du das machst….! 

Imran, So 16.10.2011 14:38

318

Hi Danny. 

Ich finde es immer wieder erfrischend, Deine E-Mails zu lesen. Zudem bringen sie mich dazu,über mein Leben nachzudenken und es immer wieder aus einer anderen Perspektive zu sehen. Du überzeugst mich, an meinen Träumen festzuhalten und einfach alles mir mögliche zu tun, um meine Ziele zu erreichen. 
Hin und wieder gibt es auch mal einen Tag, an dem ich mich total verzweifelt fühle, weil ich zum Teil das Leben nicht verstehe. Dann denke ich solange darüber nach, bis ich der Meinung bin, dass sich eh nichts daran ändern lässt. Z. B. ist es doch echt deprimierend zu wissen, dass es unabhängig von dem, was Du machst, irgendwann keine atemberaubenden Sonnenuntergänge, keine blühenden, duftenden Wiesen im Sommer, keine Kinder, die vor Freude quietschen und jauchzen, kein Vogelgezwitscher am Morgen, keine Schneebedeckten Wiesen, die im Mond glitzern etc. mehr geben wird. Genauso gibt es Menschen, die sich umbringen wollen, während ich total glücklich bin? Ist das nicht unfair? so viele Menschen müssen gerade in dieser Sekunde Hungersnöte erleiden, haben kein Trinkwasser, durchsuchen den Müll nach etwas zum leben, oder sie leiden wegen Terroristen, Unterdrückung und die liste geht unendlich weiter. Manchmal denke ich, ich breche irgendwann zusammen, weil das alles auf mir lastet. 

Aber dann lese ich eine Deiner E-Mails und ich merke, wie die last irgendwie von mir genommen wird. Ich betrachte meine Probleme (Probleme der Menschheit) aus einer völlig anderen Sichtweise, einer optimistischeren. Zum einen finde ich es dann manchmal gut, dass unsere Existenz auf der Erde ein Ende hat. Das scheint sozusagen von höheren Mächten (ob Gott oder die Natur selbst) bestimmt sein und wir Menschen können wenigstens daran nichts ändern und es hat in dem Fall auch keinen Einfluss, ob wir Schädlinge oder eine Bereicherung für die Erde sind. 
Und in meinem eigenen Leben werde ich versuchen, für das, was ich für richtig empfinde zu kämpfen. Wenn ich es nur schaffe, dass ein Mensch dank mir ein sinnvolles Leben führt, dann hat es sich doch schon mal gelohnt!! Vielleicht gäbe es ja für Menschen wie mich gar nichts zu tun, wenn es kein Leid auf der Erde geben würde. So bin ich wenigstens nicht nutzlos. Und auch jetzt kann ich mir gewisse Voraussetzungen für meine Erwachsenenzeit schaffen! Eine gute Leistung in der Schule bringen, möglichst viel Wissen aneignen, wichtige Kontakte knöpfen, schon jetzt einen der richtigen Wege einschlagen, etc. 

Ich möchte Dir herzlichst dafür danken, dass Du mir dabei hilfst, an mich selbst und an mein Vorhaben zu glauben. Mittlerweile gehören Deine E-Mails fest zu meinem Leben und ich freue mich auf jede einzelne von ihnen. 🙂 

Toll, dass du vorhast, mich (und andere) in den nächsten Jahren weiter zu unterstützen. 
Alles Liebe wünscht dir 
Mari 

Mari, So 16.10.2011 15:56

319

Hallo Danny, 

es klappt. 

Merci für alles und auch Dir einen schönen Sonntag. 

Lg 

Isabell 

Isabell, So 16.10.2011 18:05

320

Lieber Danny ! 
Herzlichen Dank für alle die Videos.- 
Sicher schön auf Mallorca jetzt, hier wird es langsam regnerisch und hässlich. 
Liebe Grüße aus Karlsruhe 
Eva

Eva, Mi 19.10.2011 17:47

321

Danny , du bist toll!!!!
 
…..inspirierst mich …gibst mir immer wieder aufs Neue Kraft…und gedanklichen Input…Klasse…..
 
 
mit dir würde ich mich gherne mal bei ein oder zwei Bierchen trinken…und mich mit dir philosophisch unterhalten….
 
Ganz liebe Grüsse an Dich ….
 
und Umarmung!
 
Katharina 😉

Katharina, Mi 19.10.2011 21:05

322

Super sind diese kleinen newsletter, 

vielen Dank!! 

Liebe Grüße 

Regina 

Regina, Mi 19.10.2011 21:55

323

Hallo Danny
Ich muss also sage, das mit dem Video hast du wirklich gut gemacht. Meiner Meinung nach könnten die Frequenzstörungen auch irgendwo anders sein. Ansonsten machst du deine Arbeit ja gut, und ich kann viel lernen und Erkenntnisse gewinnen.
 
Apropos, dass mit der sofortigen Entschuldigung ist mir schon einige Male aufgefallen. Ich habe mich nach nicht mal einer Sekunde für etwas entschuldigt, dass nicht mal schlimm ist. Erst im Nachhinein habe ich mich dann gefragt warum ich mich für das entschuldigt habe. Schon Krass
 
Gruss aus der Schweiz 🙂
Timi

Timi, Mi 26.10.2011 20:14

324

 Hallo Danny, 
vielen Dank für den Brief, Deine Motivation bringt mich gut voran. 
Ich wünsche Dir auch alles Gute. 
Fred 

Fred, So 30.10.2011 10:48

325

Danke Danny,
 
wunderschöne Überaschung am Sonntag morgen.
Dies sind die momemte wo man denkt “Danke…Es doch herlich zu leben und diese artvon Menschen zu kennen. Heutzutage wo fast alles verkauft und einen Preis hat. Die waren Sachen die einen Motivieren und Glücklich machen sind die m 
Momente wo man es nicht erwartet und es auch nicht kaufen kann. Danke
 
Entwchuldige meine schreib fehler haben seit xxx Jahren kein Deutsch geschrieben und spreche es kaum.
 
Grüsse und eine herlichen Sonntag wünsche Ich Dir
 
Ana 😉  

Ana, So 30.10.2011 11:23

326

Ich bekomme ja täglich diese Emails seit dem ich sie lese fühle ich mich besser und weiss wieder was ich will und komme meinem Ziel näher. Ich kaufe zwar keine ebooks weil ich keine langen Bücher lese aber diese paar Zeilen von Ihnen reichen zumal sie tÄglich daran erinnern etwas zu verändern. Vielen Dank. 

Melanie, So 30.10.2011 11:30

327

Hallo Danny
 
Ich danke dir von Herzen für all deine Weisheiten mit denen du mir das Leben einfacher machst 🙂
 
Einen schönen angenehmen Sonntag wünsche ich Dir.
 
Safir aus der Schweiz 

Safir, So 30.10.2011 11:53

328

Hallo lieber Danny!!!Vielen dank für das freebook,wünsche auch die noch einen schönen rest sonntag liebe grüße sabine 

Sabine, So 30.10.2011 11:55

329

Lieber Danny,
 
ganz herzlichen Dank für dieses tolle Sonntagsgeschenk.!
 
..ja ich befinde mich tatsächlich gerade in einer   absoluten Umbruchsphase in meinem Leben.
 
Bin aus unserem Familienunternehmen ausgestiegen….habe gutes Geld und sicherheit und meinen Chefposten aufgegeben..  Das alles war es nicht mehr Wert…..Mein Bruder hat mir dortdas Leben zur Hölle gemacht…..hat Grenzen verletzt…am Ende meine ganz persönlichen Grenzen….
 
Mir geht es immer noch..noch lange nicht gut…auch mit mir selbst……..
 
 
Umso mehr helfen mir deine regelmässigen Coachingtips und e-Briefe..dabei mich ‘freizustrampeln’….zu mir zu finden….’was will ich wirklich für mich…imLeben’…….
 
…ich bewundere dich für deinen Weg,..bzw….deine Kraft, Konstanz und deine Zielstrebigkeit,….
 
 
DANNY, ….DU BIST KLASSE!!!…….ganz toll , was du machst….
 
DANKE!……
 
Wünsche dir einen schönen Restsonntag und eine gute Woche!
 
GANZ LIEBE GRÜSSE AN DICH…und dein Team im Hintergrund(…Ihr seid auch toll! 😉
 
 
Katharina 😉

Katharina, So 30.10.2011 12:07

330

Hallo Danny, 

vielen Dank den versüßenden Tag! 
Ich werds bestimmt verschlingen… 
Viel Erfolg, alles Gute und Liebe Dir auch weiterhin! 

Jessica 

Jessica, So 30.10.2011 12:21

331

Hallochen Danny, 

vielen lieben Dank für Deine E-Mail, wie auch für alle vorher. 
Ich lese sie immer mit viel Aufmerksamkeit, Interesse und Freude. 
Vielen Dank auch für deinen Buchtip am heutigen Sonntag…von Helmut Ament.., ich habe mir das Buch über Amazon bestellt. :-)und noch gleich auch zwei weitere dieser Art… soviel zu den Anregungen/Anstößen  die Du gibst :-)Aber Du bist es sicher gewohnt, trotzdem denke ich tut Dir(Euch) ein Feedback auch einmal gut. 
Kauf über Amazon: 
Da ich mich nicht so gern in allerlei… “Platformen” anmelde. Tue dies nur wohl überlegt. 
Daher war die Möglichkeit über Amazon nun schön für mich.Vielleicht eine Anregung für Eure E-Books? 

Oder: 
Eine kleine Bitte… oder Anregung für Dich(und/oder dein Team): 
sicher würde ich mir gern einige E-Books und auch gern eure tollen Angebote “antun”…smile 😉 
bin aber skeptisch in Betreff auf Einzugsermächtigungen und Pay Pal ect.(negative Erfahrungen anderer,die mich eben doch schrecken) 
vielleicht habt ihr die Möglichkeit über eine seriöse, sichere Bank eine Vorabzahlung oder Kauf auf Rechnung einzurichten?(Ja, ich weiss, es ist so eine Sache mit dem Vertrauen an den Käufer, eben ähnlich wie im Umkehrschluss das meine in Pay Pal und Einzugsermächtigung) Habe über ein ähnliches Ratgeberteam mit dem ihr wie es schein auch eng verwoben seid, auf diese Art schon ein E-Book gekauft und es war alles ok im Ablauf…Ja, Vertrauen… eben. 😉 

Viele liebe Grüße und einen schönen erholsamen Sonnag. 🙂 

Kathrin 

Kathrin, So 30.10.2011 12:32

332

Hallo Danny ! 
Ganz lieben Dank für diesen Hinweis und Link! Der kam genau zum richtigen Zeitpunkt. 
Habe das Buch verschlungen und finde es sehr gut nachvollziehbar! 
Werde versuchen, danach zu leben!! 
Ich finde es toll, dass Du immer an uns denkst und solche tollen Gratis-Links 
für uns ins Netz stellst!! 
Noch ein schönes Wochenende 
wünscht von Herzen Carmen  

Carmen, So 30.10.2011 13:01

333

Lieber  Danny,
ganz herzlichen Dank für das wundervolle E-Book.
Da ich schon 90 Jahre alt bin, kann ich nicht mehr alles in die Realität umsetzen und bedauere das sehr. Am liebsten möchte ich die wunderbaren Gedanken an junge Menschen weitergeben. Hier in Karlsruhe gibt es doch eine Universität. Wie könnte ich das da in die Tat umsetzen? Als ich vor Jahren die Birkenbihl-Gedanken las, wollte ich das auch schon tun. Nur mir fehlte eine Strategie.
 
Dies vorerst zum E-Book. Zu Deinen lieben Zeilen in der Mail  möchte ich Dir sagen, dass ich die gerade nötig hatte. Hier treibt sich eine schwarze Magie im Zimmer um, seitdem ich einen Herrn Frenzel angeschrieben hatte, der sich als Fernheiler angeboten hatte. Wie können meine Gedanken so etwas anziehen? Was in mir hat dazu eine Beziehung?

Wichtig aber ist, dass ich für Euch , ich meine Dich und Herrn Ament vielleicht etwas tun kann. Ich bin noch vital genug.
Sei herzlichst gegrüßt von
Hildegard

Hildegard, So 30.10.2011 13:43

334

Vielen Dank lieber Dani!!! 

Ich freue mich jedes Mal wenn ich eine e-mail von Dir bekomme und denke auch viel daran was Du mir vermitteln möchtest!!! Deine e-mails motivieren mich und geben mir viel Freude und Kraft!!! 

Schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir vom ganzen Herzen! 
LG Mira 

Mira, So 30.10.2011 14:52

335

Lieber Danny danke Dir für deine Mails. Es ist nicht einfach, wenn man unten ist. Danke Thomas 

Thomas, So 30.10.2011 15:36

336

Vielen Dank Danny – Daaaaaaaaaaanke Dir auch einen sehr schönen und erfolgreichen Sonntag. Alles beginnt zu fleissen und zu laufen. 
Ich liebe das Leben – ie LIebe – einfach alles. Danke  Grüße vom Bodensee Luzia

Luzia, So 30.10.2011 17:30

337

Lieber Danny,
 
lieben Dank für die Zeilen und immer wieder motivierenden Worte.
 
Mein Ziel ist es von Dir viel zu lernen, da ich bei bin hier in meiner Region mein Unternehmen ähnlich aufzubauen, ich persönlich bin jahrelang im Sport tätig und habe eine Funktion im Sport des DOSB (Deutsch Olympischen Sportbund) im Bereich Kinder u.Jugend etc. und seit ca. 6 Jahren im Bereich Stressmanagement, Beratung sowie Ernährung Thema Lebensmittel “Wasser” in Firmen tätig und gebe Bewegungs – und Entspannungskurse u.a. für Touristen etc..
Der Bereich den Du und Dein Team hervorragend abdeckst, ist hier noch im Kommen, der Markt ist hier total am Anfang und ich möchte eine der Ersten sein welche den Menschen als Mentalcoach mit meinem Team helfen wird. Die Zeit ist gerade richtig, ich merke dass die Menschen sich ändern wollen, es dauert die alten Denk – Verhaltens und Bewegungsmuster bei den Menschen zu verändern aber es wird so langsam.
Ich persönlich würde mich freuen Dich und Dein Team im nächsten Jahr kennenzulernen, Erfahrungen und Gedanken auszutauschen und mir viel Wissen von Euch noch anzueignen. 
 
Nochmals vielen Dank!
 
Ich wünsche Dir und Deinem Team weiterhin viel Erfolg! 🙂
 
 
Liebe Grüße aus Rostock (OSTSEE)
 
Jana

Jana, So 30.10.2011 17:56

338

Lieber Danny
 
Herzlichen Dank für das tolle Sonntagsgeschenk! Welch eine Überraschung! Ich habe das Buch gleich heruntergeladen und kann nun fast nicht mehr damit aufhören zu lesen!!! Trotzdem will ich mir noch einige Seiten für morgen aufheben. Bis jetzt kann ich Helmut in jeder Beziehung beipflichten. Ich will in Zukunft versuchen, noch positiver durchs Leben und auf Menschen zuzugehen!!
 
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
 
Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
Bea

Bea, So 30.10.2011 16:32

339

hallo danny, vielen dank für das ebook habe es in einem rutsch durchgelesen, gerade rechtzeitig, war irgendwie auf einer negativspur gelandet, werde heute gut mit positiven gedanken und bildern einschlafen … 

Kassandra, So 30.10.2011 16:33

340

Vielen herzlichen Dank! Ich bin völlig überwältigt! 
Inge aus Nürnberg  

Inge, Mo 31.10.2011 14:33

341

Hallo Danny,
 
Ja, ich beschreite grad einen neuen Abschnitt in meinem Leben.
Nur kurz, meine Freundin hat mich verlassen und ich will sie zurück. Es ist kein einfacher Weg, aber nicht unmöglich.
Sie glaubt nicht, dass man sich ändern kann. Ich will nicht irgendjemand sein, der ich nicht bin, aber ich will der Mensch sein, der ich schon immer sein wollte.
Ich danke dir für die Videos, die E-Books und die Mails.
Wenn ich down bin, lese ich sie mir durch oder schau mir die Videos an.
Es hilft ungemein und ich fühle mich von Tag zu Tag besser.
Mein Ziel ist noch weit weg und ich brauche Geduld. Doch ich habe viel Ablenkung und viele Tipps.
 
Danke.
 
Liebe Grüße
 
Diana

Diana, Mo 31.10.2011 17:31

342

Hallo,  
  
viele Grüsse aus Lima, Peru.  Ich möchte mich nur ganz kurz für das E-Book von Helmut Ament bedanken. Ich habe es zwar noch nicht gelesen, aber ich denke mir, es wird viel Spass machen und ich werde viel daraus lernen können. 
  
Viele Grüsse 
  
Pati

Pati, Mo 31.10.2011 21:04

343

Hallo Jan ! 
Danke für Dein Feedback! Da merkt man doch, dass da Menschen hinter den Mails stecken 
und keine Maschienen, die nur antworten. 
So fühlt man sich doch sofort aufgehoben! 
Gruss 
Carmen  

Carmen, Mo 31.10.2011 22:22

344

Vielen Dank lieber Dani!!! 

Ich freue mich jedes Mal wenn ich eine e-mail von Dir bekomme und denke auch viel daran was Du mir vermitteln möchtest!!! Deine e-mails motivieren mich und geben mir viel Freude und Kraft!!! 

Schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir vom ganzen Herzen! 
LG Mira 

Mira, Di 01.11.2011 00:28

345

Danke,Herr Adams,prima Einstellung.A.

Antje, Di 01.11.2011 05:13

346

lieber danny , du sprichst mir aus dem herzen ,ich bin sehr dankbar das du mich begleitest , 

liebe grüße 
anne

Anne, Di 01.11.2011 20:25

347

Hi Danny,
 
danke für deine liebe Mail vom Sonntagmorgen,der schon an sich ein toller war.
Aber als deine Mail mit dem Tip”Erfolgsgeheimnis” kam,war er nochmal so wertvoll.
Habs auch gleich runtergeladen und angefangen zu lesen.
Ich wollt mich überhaupt mal bedanken,für die immer wieder wertvollen Mails von dir.
Ich lerne jeden nur Tag dazu.
 
Vor 14 Tagen habe ich eine Bewerbung an change-media geschickt und bin neugierig ob sie angekommen ist und wie ihr euch entschieden habt.
 
Ich freu mich auf die Antwort und bin voller Hoffnung.
 
Danke und bis bald.
 
Deine fleißige Leserin Katrin

Katrin, Di 01.11.2011 20:46

348

Super Buch, Danny! 

Tausend Dank! 

Nina, Do 03.11.2011 20:17

349

Lieber Danny, 
danke für deine Emails. Es gibt Tage da könnte ich alles hinschmeissen und wegrennen. Dann lese ich deine Tipps durch und finde wieder die Kraft weiterzumachen. 

LG 
Olivera 

Olivera, Fr 04.11.2011 08:22

350

Vielen Dank, lieber Danny für Deine  Bemühungen. Ich schätze das sehr, wenn Menschen anderen Menschen helfen wollen. Es steckt viel Weisheit dahinter. Für die Vermittlung dieser Weisheit danke ich dir sehr.
 
Alles Liebe
Deine
Christina-Maria

Christina-Maria, Fr 04.11.2011 21:26

351

Hallo Danny,
du hast ja Recht was du schreibst, theoretisch ist mir das doch alles klar und es macht Sinn!
Veränderungen machen immer erst Angst, weiß ich zu genüge.
Ich habe auch schon viel in meinem Leben durchgemacht und bin immer stärker aus meinen Krisen geworden.
Dennoch wiederholt sich einiges was ich noch nicht klar habe, habe eine Vermutung und werde weiter daran
arbeiten. Fühle Kraft ohne Ende, da ich auch immer stark sein muß.
Aber irgendwie oft fehlgeleitet, lasse mich dann aussaugen.
Bin als Kind nie Kind gwesen, die Mutter Tochter Rolle war schon früh vertauscht.
Habe den absoluten Rosenkrieg hinter mir, oder lebe ihn noch ein wenig.
Ich habe ein kleines krankes Kind welches viel Kraft von mir braucht.
Arbeite trotzdem noch ein wenig als Krankenschwester im Krankenhaus.
Mein Ex Mann ist Arzt und macht mir die Hölle heiß.
Ich wehre mich aber alles kostet viel Kraft.
Ich möchte und werde aus dieser Rolle rauskommen.
Ich kämpfe weiter!
Danke für deine Tipps, geben doch gute Denkanstösse!
Ach ich könnte noch so viel schreiben, liest du das alles persönlich?
Bin so froh wenn du mir ein wenig helfen kannst!!!
Ich bin hoch motiviert stehe mir aber oft selbst im Weg.
Würde mich freuen wieder von Dir zu lesen.
Liebe Grüße Ute

Ute, So 06.11.2011 22:30

352

Danke für die stetige Ermunterung, das geht ja inzwischen in Fleisch und Blut über, ich stehe kurz vorm Abschluss zum Bachelor der Psychologie, und das mit drei Kindern, von denen die Kleinste gerade mal vier ist. Ich lasse mich jetzt nicht mehr von mir selbst runterziehen und werde zunehmend gelassenen und stolzer, vielen Dank für alles. gern darfst Du mich auch zitieren. LG Andrea 

Andrea, Mo 07.11.2011 11:05

353

Hallo Danny 

Ich finde dein Video super. Es geht mir nicht darum, Fehler zu entdecken und mit dem Finger darauf zu zeigen, sondern etwas zu lernen. Deine E-Books, von denen ich viele erworben habe sind aus der Praxis für die Praxis und ich konnte mich schon teilweise weiterentwickeln. Mir gefällt es, von deiner offenen Art und deinen Tipps und Anschauungen zu profitieren. Bleib wie du bist und mache genau so weiter. 

LG Peter 

Peter, Fr 11.11.2011 10:20

354

Hallo Danny,
 
vielen lieben Dank für deine E-mail. Dieser Text hat mich innerlich sehr tief berührt. Ich habe selbst zwei Kinder und meistens auch versucht, ihnen zu lernen, dass sie fast alles schaffen können, wenn sie geduldig sind.
 
Ich möchte diesen heutigen Sonntag damit beginnen, dir zu sagen:
Du bist ein wundervoller Mensch. Ich schätze es sehr, daß du dir Gedanken über andere Menschen und deren Gefühle machst und das machst du ganz hervorragend. Viele deiner Tips und Ratschläge haben mir schon sehr geholfen. Du bist ein GENIE !!
 
Ich freue mich weiterhin auf deine wertvollen Ratschläge und ich
 
 
wünsche dir einen super sonnigen, entspannten Sonntag.
 
Liebe Grüße
 
Elke

Elke, So 13.11.2011 10:49

355

guten Tag Danny , 
hab ganz lieben dank für deinen Brief… 
habe mich gefreut,,, 
sprichst mir aus der Seele ,,genau das habe ich auch 
schon  erlebt,also kann ich das gut nachvollziehen .. 
einfach anders sein ,,,das macht Spass,,aber es kommt auch an .. 
habe viele Menschen   so erlebet ,,,aber es kommt auch viel positives zu einem zurück .. 
die meisten Menschen spüren das ,,,wenn man anders ist ,als alle anderen … 
wünsche dir einen schönen Sonntag 
deine Freundin Doris 

Doris, So 13.11.2011 11:56

356

Hallo Danny, 
Deine Botschaft war heute mal wieder der absolute Knaller ! 
Vielen Dank. 
Lieben Gruß 
Bigi 

Bigi, So 13.11.2011 12:07

357

hallo danny. danke für die aufmunternden zeilen. klappt leider noch nicht so bei mir. das unterbewusstsein spielt wohl immer wieder dagegen. ich wünsche dir auch einen schönen sonntag. gruß frank 

Frank, So 13.11.2011 13:09

358

Lieber Danny, 

ich weiß natürlich, dass Du diesen u. a. Newsletter vielen, vielen Lesern sendest. Aber Du hast dennoch eine positive Art, die Menschen persönlich anzusprechen. Ich habe oft das Gefühl…Du bist aufgestanden, hast Dich an den PC gesetzt und mir einen Brief geschrieben…Danke!!! 

Ich weiß nicht, ob ich ein Genie bin. Aber ich denke, dass ich ein wertvoller, liebenswerter Mensch bin. Auch ich kämpfe oft vergebens, Menschen um mich herum von Ihren Stärken zu überzeugen und zu motivieren, an sich selbst zu glauben. Ich stoße hierbei sogar auf Ablehnung. Es wird als annormal empfunden. Ich gebe nämlich, ohne etwas zu erwarten. Das weckt bei Einigen Misstrauen. 

Deine Zeilen zeigen mir aber, dass ich dennoch auf dem richtigen Weg bin. Ich hoffe sehr, dass Du diese Mail erhältst. Auch Dir wünsche ich einen schönen Sonntag im Kreise Deiner Familie und Freunde… 

Deine Freundin Yvonne 

Yvonne, So 13.11.2011 13:39

359

hallo Danny -danke für deine post -ja ,ichweiß ,daß ich einzigartig bin…welche besonderen fähigkeiten in mir noch stecken ,wird sich demnächst zeigen…: ich kann kein neues leben beginnen , aber jeden morgen 1 neuen tag…das ist mein motto GRüße marlies 

Marlies, So 13.11.2011 17:08

360

Hallo Danny, ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag. Ich hatte einen sehr schönen Sonntag, die Sonne hat ihren Beitrag dazu geleistet. 
Dein Brief kommt meistens als Bestätigung zu mir, ich bin Erzieherin und bemühe mich jeden Tag in jedem Kind und natürlich auch in den Erwachsenen immer das Besondere zu finden. Muß ehrlich sagen, ziehmlich oft gelingt mir das schon sehr gut. Ich liebe es Deine Briefe zu lesen. Danke dafür, für Dich auch alles Liebe! Bis bald! Gerlinde 

Gerlinde, So 13.11.2011 19:48

361

Hallo Danny 

Toller Newsletter zur Kindererziehung. 😉 Da ich ja seit kurzem selbst Vater bin, mache ich mir natürlich viele Gedanken darüber. Ich hatte das Glück, dass meine Mutter uns nach diesem Schema erzogen hat. 
Jaja, der Ernst des Lebens, darüber muss ich immer lachen. 

Ich denke, wenn alle Eltern der Welt als einzigen Erziehungsratschlag nur deinen Newsletter lesen würde, hätten wir schon viel mehr glückliche Menschen. Gut, eventuell wärest du dann arbeitslos, aber bestimmt meistertest du auch diese Herausforderungen. 😉 

Herzliche Grüsse 

Silvio

Silvio, Mo 14.11.2011 03:41

362

Lieber Danny, danke für diesen ermutigenden Brief! Du wirst immer besser, tiefgründiger, das möchte ich Dir heute gerne mal sagen. Toll :-)) 

Alles Liebe für Dich und viel Freude und Erfolg wünscht Dir  
Christa 

Christa, Mo 14.11.2011 09:57

363

Danke Dir, mein ganz genialer Danny! 

Und drücke Dich an meinem genialen Herzen! 


Du bist wirklich genial mit dem was Du bist und machst und ich bin 
glücklich, Dich, wenn auch nur per mail, zu kennen! 


Nadja 

Nadja, Mo 14.11.2011 10:01

364

Hallo Danny,
tolles Zitat.
Danke für die oft motivierenden Beiträge,
tut sehr gut Sie zu lesen.
Bin durch Zufall auf Ihre Seite gekommen und freue mich immer
wenn ich eine neue mail im Postfach von Ihnen oder Ihrem Team bekomme.
Für Sie auch alles Gute
Andrea

Andrea, Mo 14.11.2011 10:17

365

Bester Brief ever – koennte von mir sein , 

Kristin, Do 17.11.2011 07:54

366

Hallo, lieber Danny, 
ganz herzlichen Dank für Deine positive E-Mail. Wo nimmst Du Deine guten 
Gedanken alle her? Warum fällt uns Minderbemittelten das nicht ein? 
Ich weiß, das Wort ist nicht richtig – aber so fühle ich mich von Kindheit 
an 
Im Moment habe ich eine ganz große Pechsträhne. Mein Laptop ging kaputt und 
musste ein neues kaufen. Mit dem kann ich nicht richtig umgehen, weil alles 
anders ist als bei dem vorigen. Mit 90 Jahren umdenken müssen ohne Anleitung 
ist schon schwer. Jede Hilfe, die man annimmt, kostet Geld. Es ist zum 
Verzweifeln. 
Nochmals herzlichen Dank und lieben Gruß 
Hildegard 

Hildegard, Do 17.11.2011 09:33

367

Lieben Dank tolle Info Danke!!!!! 

Ariane, Do 17.11.2011 17:24

368

Hallo lieber Danny, liebes Team! 

Ich habe gerade das E-Book “Der Weg zur emotionalen Freiheit” fertig gelesen. Habe und werde die Schritte so machen wie es im Buch beschrieben ist. 
Es ist toll geschrieben und sehr motivierend -Kompliment!! 
Die Schlußworte waren sehr ergreifend für mich: 
   Nur wer selbst brennt,kann andere entzünden. 
   Ich reiche die Flamme jetzt an dich weiter und… 

Ich hatte Tränen in den Augen! 

Emotional bin ich zur Zeit leider etwas wackelig unterwegs. Mein Mann hat mich zum 2.mal sehr enttäuscht und verletzt. 
Aber ich weiß, das ich das schon wieder auf die Reihe kriege, mit oder ohne ihm. Ich habe meine “Ziele” schon vor Augen! 

Danke, lieber Danny für das tolle Buch, mach weiter so! 
Alles Gute Euch Allen und liebe Grüße aus Kärnten 

Gertrud 

Gertrud, Sa 19.11.2011 21:45

369

Ich liebe Danny Adams!!!!!! 

Ina, So 20.11.2011 09:56

370

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung. 
LG Katharina

Katharina, So 20.11.2011 11:46

371

Lieber Danny, 

ich liebe dich über alles. Du gibt’s mir so tolle Tipps, dass man dich 
einfach lieben muss! 

Eine schöne Woche wünscht dir 

Brigitte 

Brigitte, Mo 21.11.2011 09:21

372

Liebe Adam
 
Ich bin sehr fasziniert über disen Brief .es ist höchsten Zeit das ich auch das Produkt mir leiste ,
ich denke das ist der anfang ,,für mich ..du bist einfach wunderbar …..
 
Heute ist so schöhne Sonnigen Tag ..
Madlen

Madlen, Di 22.11.2011 14:11

373

Hallo, Danny ! 

Vielen lieben Dank für diesen tollen Brief und das unglaubliche Angebot. Ich 
würde alles sooo gerne sofort bestellen, denn ich weiß, daß ich darin genau 
die Antworten und Hilfestellungen finden würde, die für mich in meiner 
Situation genau richtig und wichtig wären. Nur leider habe ich überhaupt 
nicht die finanziellen Mittel dafür, denn ich stehe bereits seit 2 Monaten 
vor unglaublich großen finanziellen Herausforderungen, für die ich einfach 
noch keine Lösung gefunden habe. 
Vielleicht habe ich ja Glück und Du bietest zu einem späteren Zeitpunkt 
(ohne die Boni) alles noch an. 

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und weiter viel Erfolg in Deinem Leben. 

Deine Doris 

Doris, Do 24.11.2011 08:41

374

Danke, danke, lieber Danny! 


Du machst mich ganz glücklich mit Deinen nützlichen Briefen! 

Und was könnte ich Dir schon sagen, das Du nicht wüßtest? 

Bist soooo ein schöner und schlauer Kopf! Wünschte, Du wärst mein Sohn, 
da ich zwei wunderschöne Mädchen und genau soviel schöne Ennkelinnen habe. 

Aber ich schwimme, fahre Rad im Park und mache auch Fitnes und bin mestens 
allein dabei- Hoffentlich ist das genug! Was meinst Du? 

Schönen Abend wünsche ich Dir und viel Liebe und Glück! 


Herzlichst! 

Deine Nadja 

Nadja, Do 24.11.2011 15:13

375

Danke für die Briefe. Ich lese zwar nicht immer aber wenn ich’s mache ist es immer passend zur Situation. 🙂 
  
Liebe Gruesse 

Silke, Do 24.11.2011 19:31

376

Hi Danny, ja dein crash kurs ist super 🙂 L.G. Hannelore 

Hannelore, Fr 25.11.2011 11:46

377

Lieber Danny, 

ich danke Dir aus GANZEM Herzen, 
wünsche Dir einen gesegneten 1. Advent. 
Ankunft………….. Zuversicht, Licht, Liebe, Vertrauen und/=  Wachstum 
zum POSITIVEN hin. 
Und ich bin ganz sicher, dass Dich meine Mail persönlich erreichen wird und 
von dem POSITIVEN, das Du mir schenkst, POSITIVES zu Dir zurückfließen wird, 
zum GEGENSEITIGEN Wachstum und zum BESTEN für das Ganze. 

Herzliche Grüße und Alles Liebe für Dich 

Elke

Elke, So 27.11.2011 09:19

378

Lieber Danny (plus team), die mail kam gerade im richtigen Moment: meine Freund hat mich vor einigen Wochen abserviert und ich sage ab sofort: “Jetzt erst recht!!!” Liebe Grüße Hannelore 

Hannelore, Mo 28.11.2011 14:16

379

Hallo Danny, 
Ich habe noch nie geantwortet, aber jetzt möchte ich einfach nur für die vielen, guten Briefe Danke sagen! 
Du machst ein guten Job, ich bin sehr glücklich und eigentlich lebe schon immer nach dem was du weiter gibst und trotzdem lese ich deine Briefe gerne, weil die mich einfach an den Zauberwort DANKE errinern. 

Liebe grüsse, Edith 

Edith. Mo 28.11.2011 16:18

380

Lieber Danny, 

danke für Video Lebensvisionen. 
Das was du darin sagst ist so oder so ähnlich auch meine Auffassung. 
Ich erspüre gerade neu meine eigenen Visionen und es ermutigt mich, 
dass du erzählst, dass es richtig ist den eigenen Visionen zu folgen 
und nicht nur Spinnerei. 
Ich freue mich immer auf deine newsletter! 
Sehr herzliche Grüße 
jana 

Jana, Do 01.12.2011 21:54

381

Lieber Danny, les mir alles durch, arbeite auch daran. Bin heute beim 2. 
Punkt! Habe heute Nacht auch besser geschlafen. Merke wie es mir ein 
bisschen leichter wird. Warte auf Deinen nächsten versprochenen Teil. 
Ich bedanke ich für die bisherigen Anleitungen. 
Liebe Grüsse, Gabriele 

Gabriele, Fr 02.12.2011 12:10

382

Hallo, 

danke für den Rat! 

Ich habe bereits versucht, mir Ziele zu stecken, aber bisher ohne Erfolg! Doch der dritte Teil des Programms hat mir schon etwas geholfen, um die Einstellung die ich in meinem Leben bisher hatte, zu verändern! 
Doch mit ich hoffe das ich durch das Programm lerne, wie ich auch besser durch das stecken von Zielen in meinem Leben mehr erfolge zielen kann. 

Was meine Beziehung betrifft, diese Erkenntnis bin auch bereits schon gekommen, das ich Ernergie reinstecke ohne das Ergebnis zu wissen. Es ist schwierig, da in der Hinsicht Ziele zu stecken, doch in der Hinsicht bin ich sehr konsequent und versuche mich ab zu kapseln, wenn es mir zu viel wird. Was ich ja gestern in meiner zweiten Mail beschrieben habe, als ich meine Therapie gemacht habe, das ich mir meine Ruhephase nehme und zeit für mich nehme. Was manchmal nicht einfach ist, aber durch meine Therapie gelernt habe ist meine Freunde nicht zu sehr mit meinen Problemen zu belasten.  


Bisher muss ich wirklich sagen, das Programm hilft mir schon etwas weiter, was ich bisher so nicht gesehen habe! Freu mich jetzt jeden Tag auf den neuen Teil und mitteilen über die Veränderungen von meinem Programm! 

– 
Mit freundlichen Grüßen 

Isabel

Isabel, Fr 02.12.2011 20:15

383

Lieber Danny, cih bin begeistert mit Deinem Buch.Eine Frage, kann man dieses Buch auch auf englisch bestellen, ich fliege nach Australien zu meine Schwester und würde gerne als Geschenk mitnehmen.
Vielen Dank für alles
Viele liebe Grüße
Slavica aus Heidelberg  

Slavica, Do 08.12.2011 10:15

384

Hallo Danny,
 
danke, daß du uns so viele positive Gedanken schickst. Dir und deinem Team auch einen schönen Sonntag und eine schöne Zeit.
 
Ein   an alle
 
Lg

Ricky, So 11.12.2011 11:34

385

Hallo Danny, 

danke für Deine e-mails, besonders für das heutige. Wie wahr, wie wahr! 

Ich wünsche Dir wunderschöne Zeit, frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! 

Schön, dass es Dich gibt! 

Schönen Gruß – Mona 

Mona, So 11.12.2011 15:45

386

Hallo Danny, 
es ist wunderschön, 
deine Zeilen zu lesen:-)))))))) 
Grüß`l von Christian 

Christian, So 11.12.2011 21:27

387

ganz herzlichen dank für die Mail ,,,ist immer so wichtig das zu lesen und auch zu verstehen . 
alles Liebe Doris 

Doris, Di 13.12.2011 11:23

388

Danke, danny, hast Du sehr schön geschrieben 

Uschi, Di 13.12.2011 16:06

389

ich freue mich über jeden newsletter , und wenn die mail in drei tagen statt in 4 kommt noch mehr 🙂 

LG 

Frederic, Do 15.12.2011 00:50

389

Hallo Danny 

Ich möchte mich erst bei dir bedanken für deine Tipps einfach nur Top 🙂 

Und dann hätt ich ne Frage kannst du mir vielleicht auch Tipps zum Thema liebe geben 🙁 

Duygu, So 18.12.2011 01:51

390

Hallo liebes team es hat funktioniert meine ex freundin ist wieder bei mir gelandet herzlichen dank dafür !!!!

Reinhold, Mi 21.12.2011 15:15

391

wir sind wieder zusammen er war heute Nacht bei mir bin überglücklich 
lg Jaqueline

Jaqueline, Do 22.12.2011 10:51

392

Vielen Dank, es hat geklappt……Danke danke danke ! 

Liebe Grüße 
Gertraud 

Gertraud, Sa 24.12.2011 00:20

393

Herzlichen dank. Fröhe Festtage .Rosa

Rosa, Sa 24.12.2011 09:51

394

hallo Danny! 
  
moechte mich fuer all deine lieben e-mails bedanken.  
die waerme und kraft, die von ihnen ausstrahlt ist unbeschreiblich! 
  
habe einige zeilen gefunden, vielleicht gefallen sie dir auch… 
  

Was irrst du umsonst umher? ausruhe dich, Herz, einmal!
Von selber wie alles wird, so wird es, und anders nicht.
Denk an das Vergangne nicht, doch bilde dir Künft’ges ein;
Und Freuden, die unbemerkt sonst kommen und gehn, genieß!
[…] 

Reizend sind des Mondes Strahlen, reizend grüner Platz im Wald,
Reizend freundliche Gesellschaft, Dichtersagen reizend auch,
Reizend Liebeszornes Tränen zitternd in des Liebchens Blick,
Reizend alles, denkst du der Vergänglichkeit, bleibt reizend nichts.
 
[aus: http://www.zeno.org/Philosophie/M/Bhartrihari/%5BAus+der+Zenturien-Poesie%5D/3.+Der+weltentsagende+Hindu  ] 


ALLES, ALLES LIEBE UND WEITERHIN VIEL ERFOLG 
  
wuenscht dir 
Moni

Moni, Mo 26.12.2011 12:47

395

Lieber Dany, 
nun muss ich es Dir einmal sagen, resp. schreiben und Dir danken. 
Du hast viele, viele Male mit Deinen herzlichen Worten “mich wieder in 
die Ränge” gebracht. Auch wenn ich bis heute keine Bestellung machen 
konnte, hoffe ich, dass Dich meine bescheidenen aber wirklich von 
Herzen kommenden Worte freuen. 
Alles Liebe, Bea. 

Bea, Mo 26.12.2011 13:37

396

Lieber Danny, 
danke für Deine aufrichtigen persönlichen Zeilen, darin finde ich mich sehr wieder. Ich wünsche Dir auch alles Liebe, womit ich nicht nur weiterhin Erfolg meine sondern den menschlichen Reichtum im Herzen, berührend und erfüllend, ohne den alles andere nut “Tand” ist. 

Mit lieben Grüßen Christa 

Christa, Di 27.12.2011 19:55

397

Hallo Danny, danke für Deine Newsletter und Tipps, die ich immer wieder mit Interesse lese!! 

Ich wünsche Dir für  2012  alles Gute, Zufriedenheit, Wohlbefinden, Gesundheit, Glück und Liebe :-). 

Herzlichen Gruß 

Iris

Iris, Fr 30.12.2011 15:20

398

Hallo Danny, 

Danke herzlich für dieses Mail, ja das sind treffende Worte…..ich merke, 
dass es bei mir oftmals daran fehlt, das genaue Ziel zu definieren……um 
das zu können, muss mich wissen, was ich will…..genau um das geht’s 
ja….. 

Danke, ich habe die “Change your love life” schon gekauft, ich schaffe es 
nur noch nicht mit dem Ton, es liegt wahrscheinlich an meinem Computer… 

Wünsche auch Dir alles gute im neuen Jahr und herzlichen Dank für Deine 
wertvolle Arbeit und dass ich /wir so viel von Dir lernen können, um ein 
glücklicheres Leben zu führen. 

liebe Grüsse Veronika

Veronika, Fr 30.12.2011 21:04

399

Sehr geehrtes Chance Media Team, lieber Danny,
 
mein Name ist Florian, bin 23 und bin derzeit in Ausbildung. Ich möchte dir und deinem Team Danken, dass ihr in das Ex Loslassen Konzept das Zieleportal eingebaut habt.
 
Es ist dort immer wieder vom inneren Schweinehund die Rede… nun gut (entschuldigt die Ausdrucksweise) der wurde bei mir abgestochen wie ein Schwein. Lasst es mich kurz erklären: 
Als wäre eine Kindheit als frühreifes ADHS Kind und anderen schwerwiegenden Krankheiten nicht genug, ging es als Erwachsener erst richtig los. 
Vor ein paar Jahren haben sich meine Eltern getrennt, vor einem Jahr sind meine vorsichtigen Ansätze für beruflichen Pläne von Außen zerstört worden. Fast gleichzeitig habe ich meine Kindheitswohnung, an der ich sehr gehangen habe, verloren. Und am 22.12.2011 hat mich auch noch meine bis dahin einzige Freundin, die mir sehr viel bedeutet und mit der ich 3 Jahre zusammen war, verlassen.
 
Anfang November, als sich das Ende der Partnerschaft schon abgezeichnet hat, hatte ich einen Entschluss gefasst: so geht es nicht weiter. Und seitdem arbeite ich umfassend mit großem Erfolg in allen Lebensbereichen daran, mich vorwärts zu bringen.
 
Das Portal hat mich vom ersten Augenblick an sehr interessiert, da ich bis heute nie klare, konkrete und vor allem beständige (!) Ziele hatte.
 
Nachdem ich die Übung “10 Minuten träumen” gemacht hab (wobei ich auf 35 Punkte gekommen bin), mich zurückgelehnt und das nächste Video eingeschaltet hatte, überkam mich irgendwie ein gutes Gefühl. Da dachte ich mir, geh dem doch mal auf den Grund und habe mich selbst gefragt: “Flo, die meißte Zeit ging es dir dreckig, wo kommt denn auf einmal dieses Gefühl her?”. Es hat nur wenige Sekunden gedauert, und es ist nur so herausgeschossen: ich musste loslachen, hatte gleichzeitig fast einen Heulkrampf und nach und nach hat sich ein Gefühl tiefster Dankbarkeit eingestellt, mir selbst gegenüber. Als hätte sich ein tief verborgener Knoten gelöst und ich wieder Anschluss zu mir selbst gefunden.
 
Ich hab in der kurzen Zeit schon einige Erfahrungen sammeln dürfen, aber das war mir wirklich Neu. Für dieses sehr befreiende Erlebnis möchte ich mich bei euch bedanken.
 
Viele Grüße
 
Florian

Florian, Mo 02.01.2012 17:05

400

hallo danny, ich freu mich auf deine begleitung. du bist schon zu einem wichtigen ratgeber gworden. dankeschön. bleibst menschlich und kannst so deine empfindungen beschreiben. so, wie man sie selbst empfindet und erlebt. totla ehrlich. auch wenn ich mir dein set noch immer nciht leisten kann. leider. aber ich bin am sparen und hoffe es doch eines tages zu schaffen. gnaz lieben dank. bleib gesund und dir ein gesundes neues und s ehr erfolgreiches neues jahr. beruflcih und privat !!!:-))) 

Siegrun, Di 03.01.2012 10:46

401

Lieber Danny ich wünsche Dir für 2012 alles Liebe. Danke, dass Du mich das letzte Jahr begleitest hast, Gerlinde

Gerline, Mi 04.01.2012 05:45

402

DANKE!stimmt alles ganz genau was du mir schreibst….Dir und deinen Freunden…Familie…ein schönes… lustiges und abwechslungsreiches Jahr….Anni grüßt 

Anni, Mi 04.01.2012 09:58

403

Hallo Danny, vielen Dank für Deine Mails. 
Ich erkenne und Anerkenne Deine Arbeit sehr. 
Mein derzeitiges Ziel ist Heilung für mich und alles und jeden 🙂 
und ich weiß bereits daß ich bzw. wir alle extrem wertvoll sind 
und lese Deine Worte mit Interesse. 
Liebe Grüße an Dich und Dein Team 
Jasmina 

Jasmina, Fr 06.01.2012 17:37

404

Lieber Danny, vielen Dank es hat geklappt! 
  
GlG Astrid 


Astrid, Di 10.01.2012 15:14

405

lieber Danny, 
vielen Dank für die Motivation!!!! Es hilft tatsächlich!! Denn , ich ja am Anfang so skeptisch war!!;) 
Ich habe mein Leben auf den Kopf gestellt! Ich mache Sachen, die ich immer verdrängt habe, zum Teil ganz tief in mir vergraben!! 
Durch deine Motivation bin ich viel sicherer geworden! 
Vielen Dank! 
Lg, Natalie 

Natalie, Mi 11.01.2012

406

Hallo! 
Danke für diese Zeilen. Es ist schön und tut gut, Menschen zu “treffen”, die so denken wie ich. 
Ich hatte zwangsläufig eine Pause von fast 2 Jahren (Verlust meiner Existens, Menschen, die ich liebe, Arbeit….dann eine schwere Depression), die ich genutzt habe, um zu mir selbst zu kommen. Mittlerweile sehe ich diese Zeit, die schwer war und in der ich am Abgrund stand, als gute Pause in meinem Leben, die mich mir näher gebracht hat. 
Ich werde bewusster leben- jeden Tag- und ich gebe nun auf mich acht, dass es MIR gut geht. 
Ich übe mich noch in Offenheit/Ehrlicheit gegenüber anderen Menschen- denn ich möchte niemanden verletzen. Ich versuche noch, meine Grenzen nicht zu überschreiten- es ist nicht so leicht. Und ich übe mich darin, anderen Menschen Grenzen zu setzten. 
Ich genieße mittlerweile die Zeit, die ich nur für mich habe. Ich male und zeichne und schreibe Gedichte. 
Der Tag hat zu wenig Stunden für mich: Soviel was ich noch machen kann: Weiterbilden, lernen, Musik, Tanz, Sprachen, Sport…- Hoppla!! Aufpassen, denn wo sind meine Grenzen?! Ich habe das Gefühl, überzusprudeln, bin voller Ideen und doch: nichts tun ist schöpferisch und Meditation ist Sammlung meiner Gedanken.. 
Ich lebe noch und mittlerweile wieder gerne. Auch und vor allem nur für mich selbst. Das Leben kann schön sein. 
Weiterhin richte ich mich bald auf ein Ehrenamt ein. Sterbehilfe vielleicht oder einfach nur im Tierheim. Denn das Beste ist unbezahlbar: Augen, die plötzlich wieder lächeln können, Hoffnung und Zuversicht und Vertrauen geben und bekommen.. 
Danke, dass es dich/euch gibt! Ich fühle mich eurer Denkweise verbunden. Und das zügelt meine Einsamkeit. 
Sigrid 

Sigrid, Do 12.01.2012

Berichte & Auftritte in Rundfunk und Presse

Radio Regenbogen

Einige der beliebtesten Artikel unserer Leser

Finde hier spannende Artikel zu den Themen Glück, Mentaltraining, Selbstliebe und Motivation!

Was will ich wirklich

Motivation

Ziele setzen und erreichen

Erfolgreiche Kommunikation

Mehr Selbstvertrauen

Glaubenssätze

Erfolgreich sein

Kostenloses Coaching

300 Tage Dauercoaching wirklich kostenlos?

Danny

Mal ganz offen: Wir Menschen suchen doch ständig den Haken oder?

Wo ist hier der Haken?

Einfache Antwort: Es gibt KEINEN! Über 15.000 Menschen haben ...WEITERLESEN