18
August
2011

Wieso eigendefinierte Ziele so wichtig sind!

Liebe/r Leser/in,

ich habe – und einige von euch werden das bereits wissen – eine starke Veränderung hinter mir.  Seit Mitte 2005 habe ich mein Leben radikal geändert.

Anstatt in einer 22qm-Wohnung voller Müll zu hausen und den Tag damit zu verbringen, Drogen zu mir zu nehmen, habe ich mir meine Die Magie der Träumerei erfüllt.

Hauptbestandteil dabei war es für mich, mir meine Ziele erst einmal bewusst zu machen und diese dann zu verfolgen.

Damit auch du einen Eindruck davon bekommst, welchen Unterschied das machen kann und wie es funktioniert, hier ein kleines Video:

You need to install or upgrade Flash Player to view this content, install or upgrade by clicking here.

Ich hoffe, dass dir dieses Video ein Denkanstoß ist und du dir vielleicht nun selbst überlegst, wohin dein Weg führen soll!
Dafür wünsche ich dir schon jetzt alles Gute und hoffe, dass wir von Change dich auf diesem Weg helfend begleiten können!

Alles Gute

Dein Danny Adams

Crashkurs jetzt anfordern!

Autor: Danny
Kategorie: Erfolg, Geld verdienen und Karriere, Motivation, Ziele

Tags: , , ,

Trackback from your site.

Kommentar hinterlassen:

Berichte & Auftritte in Rundfunk und Presse

Radio Regenbogen

Einige der beliebtesten Artikel unserer Leser

Finde hier spannende Artikel zu den Themen Glück, Mentaltraining, Selbstliebe und Motivation!

Was will ich wirklich

Motivation

Ziele setzen und erreichen

Erfolgreiche Kommunikation

Mehr Selbstvertrauen

Glaubenssätze

Erfolgreich sein

Kostenloses Coaching

300 Tage Dauercoaching wirklich kostenlos?

Danny

Mal ganz offen: Wir Menschen suchen doch ständig den Haken oder?

Wo ist hier der Haken?

Einfache Antwort: Es gibt KEINEN! Über 15.000 Menschen haben ...WEITERLESEN