Gästebuch

Gaestebuch-IconDu möchtest uns gerne ein paar nette Zeilen hinterlassen oder einfach mal was loswerden?

Vielleicht kennst Du das tolle Gefühl, welches Du hast, wenn Dir jemand persönlich ein paar Worte schreibt.
Wir kennen dieses Gefühl auch und freuen uns über jeden Gästebuch-Eintrag.

Und wenn Du sowieso schon einmal hier bist, schreib uns doch ein paar Zeilen.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(118)
1 2 3 4 5 6
<
(18) Susanne
So, 1 Mai 2011 10:38:13 +0000
email

hallo. Ich finde es eine sehr gute Sache was Ihr hier macht. Ich selber konnte schon viel profitieren. Leider gib es aber auch Tage wie Heute, wo ich das Gefühl nicht loswerde mir selber im Weg zu stehen und nicht weiss wie ich diese Blokaden für immer lösen kann. Es sind immer solche Situationen in denen ich sehe wie es andere schaffen ihre Träume zu leben und ich nicht, leider scheitern meine Träume nicht nur aus finaziellen Gründen, sondern daran den Mut zu haben oder nicht das Wissen zu haben wie ich mich selber überwinde. Ich gebe aber nicht auf und glaube daran es eines tages zu schaffen. Ganz liebe Grüsse Susanne (40J)

(17) karola
So, 17 April 2011 12:21:52 +0000
email

hi ich finde eure seite gut bin aber ehr jemand der kein grosses selbstbewusstsein hat
obwohl ich weiss was ich alles schon geschafft habe denn ich bin von ganz unten wieder aufgestanden aber ich falle immer wieder hin egal was ich auch mache ich habe immer wieder neu anfangen müssen und habe auch viel menschen die ich dachte das sie mir wichtig sind auf diesen harten weg verloren was sich aber alls richtig heraus gestellt hat mein leben habe ich aber immer noch nicht im griff ich hoffe das ihr mir einen schritt weider helfen könnt danke und viele grüsse karola

(16) Vicki
Fr, 15 April 2011 21:57:44 +0000
email

Du bist großartig Dany, schön dass es solche Menschen wie dich gibt´ s!

(15) Filiz Özeken
Sa, 9 April 2011 21:55:32 +0000
email

Hallo, schon als kindheit hat mich es sehr interressiert, warum wir auf der welt sind. wer bin ich?, was ist meine aufgabe? die antwort hat lang gedauert. und ich habe gelernt GEDULT ist die lösung. man darf nicht übereilen und panik machen. alles hat seine zeit. man muss nur wissen können wann es uns der weg gezeigt wird, dem entsprechent kann man das erreichen was man will, aber nicht vorher. zum beispiel: mit 42 jahren habe ich klavier lernen angafangt. nun bin ich ein klavierlehrerin geworden. was schon als kind mein grösster wunsch war. man darf dabe nur kein gierde machen. das eine motto zaehlt für mich: lieben und lieben lassen.
Als sie mich nehmen wollten mit 18 jahren habe ich mich strengst geweigert und sagte dass sie mich zurück schicken weil ich noch viele aufgaben habe, denn es ist nicht die richtige zeit gewesen. und so kam ich zurück zur welt. ich weis trotzdem noch nicht genau wer ich bin aber ich weiss genau dass ich noch vieles zu erledigen hab. Den menschen gegenüber. und bin stolz uf mich selbst.

(14) Stefan
Do, 7 April 2011 14:50:22 +0000

Hiho,

ich hab mal eine Frage:

Mit welchem Programm erstellt ihr diese Seite?

Das Layout und der Inhalt natürlich gefällt mir ;)

liebe grüße,

stefan

(13) Beatrice
Di, 5 April 2011 18:57:27 +0000

Hallo Danny, finde eure Inhalte sehr gut.
Ich würde Dir raten ein stimmcoaching zu absolvieren;
Deine Stimme klingt zwar gut, aber Dein Atem ist überstürzt, so wirkt alles etws gehetzt.
Nur ein Tipp,
liebe Grüße,
Beatrice.

(12) Gabi
Mo, 4 April 2011 20:59:28 +0000
email

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Eure tollen Ratschläge, habe schon viel daraus gelernt. Bin selber im Moment in einemtotalen Umbruch Ende meiner Ehe, neuer Partner, auch nicht so einfach und beruflich neue Wünsche und Planungen und zum guten Schluß, ein paar Wünsche in die Realität umwandeln die ich schon immer hatte.

Wünsche Euch im Leben alles Gute, viel Erfolg, Zufriedenheit und ein glückliches Dasein auf unserer großen Welt. Ich glaube es lohnt sich das Leben voll
auszukosten.

(11) Danny Adams
Mo, 4 April 2011 18:13:43 +0000
url  email

Hallo Freunde,

für die ganzen schreiben die täglich an unseren Support gehen. Für die fast 2.000 Dankensschreiben. Dafür das so viele Menschen die Sachen wirklich umsetzen, möchte ich mich vom tiefsten Herzen bedanken.

Ich hatte grade beim Lesen des Gästebuchs eine richtige Gänsehaut. Ich lese jedes schreiben! Und freue mich Wahnsinnig darüber dass das hier Sinn macht was ich mache.

Alles Liebe und gebt Gas!

Euer Danny

(10) irene
Mo, 4 April 2011 13:03:38 +0000
email

Hi! Ich bin ein trauriges Beispiel von all dem was Ihr hier sagt. Ich habe kein Selbstwertgefühl.Schaue immer das es anderen gut geht. Wie es mir geht ist eh nicht so wichtig. Und seit ich auch noch von meinem Mann verlassen wurde war mein Leben gar nichts mehr wert für mich. Nun lese ich seit einigen man kann sagen Monaten den Brief und die Videos die Ihr mir da schickt und Ihr werdet nicht glauben , ich habe schon geschafft , das ich morgens in den Spiegel schau und mir sage : Hallo Du siehst gut aus! Heute wird es besser. Ich fühle mich gut! Und das hat mir zwar noch kein Geld gebracht oder sonst irgendwas verändert aber ich mache mir auch nichts mehr daraus. Es ist mir nicht wichtig ob ich jetzt heute kein geld habe . Es geht mir wieder so gut das ich lachen kann. Und ich habe angefangen endlich meinen Roman zu schreiben den ich schon lange in meinem Kopf habe. Und ich werde versuchen ihn zu veröffentlichen. Das ist mein Traum und es ist nicht mehr nur ein Traum ich hab angefangen! Ich will noch mehr von Euch hören und ich mache alle Sachen die Ihr da vorschlagt! Danke das es Euch gibt! Irene

(9) helga maria
Mo, 4 April 2011 08:45:20 +0000
email

Dany,;-)
einfach nur genial, dass du deine lebenserfahrung an andere weitergibst! du hast in allem so recht und du bist und wirst auch in zukunft eine ganz grosse hilfe für all jene menschen sein, die bereit sind, für ihr leben die verantwortung zu übernehmen..... und für diejenigen, die dann noch übrig sind, denen kannst du lediglich die hand reichen....nehmen müssen sie sie selber....laechel.

Danke für deinen beitrag , dass die welt zu einem besseren ort wird!
alles liebe und für die zukunft nur das beste!!!

helga maria




(8) Harry
So, 3 April 2011 20:24:21 +0000

Ich bin ja schon eine weile dabei (Namen geändert) und muss sagen, es ist eine ganz tolle Sache die Ihr/Du machst.
Um es für die Leser ein wenig zu verdeutlichen:
Es gibt wirklich keine *Heilmittel* um sich schnell zuverändern. Arbeiten muss an sich jeder und immer wieder.
Manche Dinge im Leben ändern sich nunmal und warum sollte sich der Mensch wie er/du warst nicht auch im positiven Sinne verändern können ..... es funktioniert wirklich!
Als mich meine EX verlassen hatte war ich sehr traurig und hatte mich fast eingegraben in meinem Schneckenhaus
und sogar meinen "angeblichen Freunden" ging es nach einiger Zeit auf den Nerven, dass ich immerzu von "Ihr" redete. Ich hatte mir hier: www.ex-zurueck-gewinnen.de/zu-den-ratgebern dieses Bestellt und dannach das Coaching "durchlebt" bzw. mitgemacht und habe damit ersteinmal "in meine Wenigkeit" geschaut.
Ich habe festgestellt dabei ... auch wenn es für manche "angebliche Freunde" schwerfallen wird, mich von Ihnen und auch meiner EX zu lösen. Es lohnt einfach nicht den "Müll" bzw. "Müll-Verursacher" festzuhalten, aber auch dabei nicht böses auf die Menschen zusein (mann/frau hat sich ja darauf ja eingelassen).

Ich kann nur sagen macht weiter so .... ein tolles Team *thumbs* ;-)

(7) Sara
So, 3 April 2011 14:14:28 +0000

Boa bist du schön.

(6) Diana Ewert-A.
So, 3 April 2011 14:01:00 +0000
email

Hey!
Erstmal wollte ich sagen, dass ich es unglaublich finde, was einem hier geboten wird. Es gibt doch noch sowas auf dieser Welt wie Menschen, die einfach anderen helfen möchten - das ist wundervoll.
Und dann wollte ich mal einen Verweis loswerden:
Nachdem ich schon einige Zeit den Newsletter empfangen habe, stolperte ich über folgenden Youtube-Channel:

http://www.youtube.com/user/swoozie06

Das ist zuersteinmal ein Typ, der auf sehr unterhaltsame Weise Geschichten erzählt. Das besondere daran ist, dass er manchmal wirklich guten Lebensrat in einem Nebensatz erwähnt. Zum Beispiel bei seinen "Relationship Advice"s. Ich hab viel von dem, was ich schon von dir gehört habe, bei ihm wiedererkannt. Das zeigt außerdem, dass man deinem Rat wirklich vertrauen kann.

Vielleicht lohnt es sich, mal bei Swoozie vorbeizuschauen! :)

(5) kathi
Sa, 2 April 2011 06:48:39 +0000

Hallo Chance your life-Team,

ich lese schon eine zeitlang eure Beiträge und schaue die Videos. Es ist ganz seltsam, ich bin sonst immer so eine Kritikerin ud zweifle an Coaching via Internet. Aber die Mischung in euren Mails/Videos aus Professionalität und persönlichen Anekdoten machts so interessant. Und ich habs ausprobiert und bei mir hat sich tatsächlich schon einiges zum Positiven ergeben :-)

Ich wünsch euch weiterhin so ein gutes Gespür, genau die Themen aufzugreifen, die euren Lesern auf ihrem Weg zu einem glücklicheren Leben im Wege stehen. Und verändert ja nix an eurer Art der Präsentation - die ist genau richtig :-)

Viele Grüße
Kathi

(4) Zlatan
Fr, 1 April 2011 12:40:17 +0000
email

Schade um das DYL :-(
Aber dafür gibts eine neue Seite, dies hier ;-)

(3) Arthur

Super Blog! Ihr Jungs seid sehr aktiv und lebt was ihr predigt - das steckt an! :-)

Liebe Grüße

(2) Michael
url 

Hallo Change-Your-Life Team,

toller Blog! Ich freue mich auf die zukünftigen Artikel und Videos ;)!

LG, Michael

(1) Jannis
Mo, 28 Februar 2011 08:35:11 +0000

Hey Danny,

ich wollte mich nur bei Dir und Deinem Team für die Newsletter bedanken. Macht weiter so! :-))

Liebe Grüße,

Jannis

<

Berichte & Auftritte in Rundfunk und Presse

Radio Regenbogen

Einige der beliebtesten Artikel unserer Leser

Finde hier spannende Artikel zu den Themen Glück, Mentaltraining, Selbstliebe und Motivation!

Was will ich wirklich

Motivation

Ziele setzen und erreichen

Erfolgreiche Kommunikation

Mehr Selbstvertrauen

Glaubenssätze

Erfolgreich sein

Kostenloses Coaching

300 Tage Dauercoaching wirklich kostenlos?

Danny

Mal ganz offen: Wir Menschen suchen doch ständig den Haken oder?

Wo ist hier der Haken?

Einfache Antwort: Es gibt KEINEN! Über 15.000 Menschen haben ...WEITERLESEN