Gästebuch

Gaestebuch-IconDu möchtest uns gerne ein paar nette Zeilen hinterlassen oder einfach mal was loswerden?

Vielleicht kennst Du das tolle Gefühl, welches Du hast, wenn Dir jemand persönlich ein paar Worte schreibt.
Wir kennen dieses Gefühl auch und freuen uns über jeden Gästebuch-Eintrag.

Und wenn Du sowieso schon einmal hier bist, schreib uns doch ein paar Zeilen.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(118)
1 2 3 4 5 6
(98) Marion
Mi, 16 April 2014 07:00:40 +0000

Hallo Danny,

Zur Zeit fahren meine Gefühle Achterbahn und ich merke, wie ich in negative Denkmuster abrutsche. Das will ich wieder ändern und freue mich schon auf die Arbeit mit Deinen Kursen. Deine Botschaften sind klar und eindeutig, daher bin ich fast sicher, dass ich wieder gut aus der ganzen Geschichte rauskomme. Von meinen Erfolgen berichte ich dann natürlich!

Marion

(97) Brigitte
Do, 24 Oktober 2013 06:39:36 +0000

Hallo Danny und Team,

schön, dass es Euch gibt. Die Glücksformel und Euere zutreffenden Artikel haben mir eine andere Sichtweise in meinem Leben gegeben. Ich hoffe, dass ich es endlich schaffe, die anerzogene Anpassung und die sinnlosen Glaubenssätze abzulegen.

Herzliche Grüße von Brigitte

(96) margit
Do, 29 August 2013 19:20:07 +0000
email

hi danny,ich lese immer wieder gerne deine newsletter,
sie helfen mir sehr viel weiter.
seit ich das expartner lass los systhem gekauft habe
bei dir bin ich oft noch am üben.
so 25 jahre lassen sich nicht einfach unter den tisch
kehren,wenn es der partner auch kann,oder es sich selbst
nicht eingesteht,ich gestehe es mir ein und übe
fleissig weiter mit deinem e book.
bin seit zwei monaten geschieden.dein heutiger newsletter
hat mir besonders gut gefallen,werde mir einiges zu
herzen nehmen.
danke für alles,ich spreche hiermit ein lob dem gesamten team aus.
liebe grüsse
margit

(95) Sandra
Sa, 20 Juli 2013 12:42:05 +0000
url  email

Hi Danny,

vielen Dank für die interessante Seite.
Da ich mich momentan ebenfalls mit dem Thema befasse (wie Männer auf Frauen interessant bzw. anziehend wirken) ist es für mich äußerst spannend andere Webseiten zu lesen.

Ich freu mich auf weitere Artikel und Meinungen.

Sandra

(94) neudorf anna
Sa, 22 Juni 2013 18:45:47 +0000
email

Die Texte geben Hoffnung, dass es zu schaffen ist, sein Leben wirklich umzukrempeln! Konnte nicht aufhören zu lesen: fantastische Seite habt ihr da! Danke, Change-Team!

(93) Irene Steinbach
Mo, 3 Juni 2013 13:42:36 +0000
url  email

Lieber Ratgeber,

danke für die interessanten Anregungen. Es ist gut, Menschen wie Sie auf der Welt zu haben. Veränderungen in den Herzen der Menschen scheint mir in dieser Zeit besonders wichtig.

Weiterhin viel Erfolg und Ihnen persönlich alles Gute.

Freundliche Grüße von Irene Steinbach

(92) Torsten
Di, 16 April 2013 20:27:48 +0000
email

moin Danny,habe deine Literatur regelrecht verschlungen und musste feststellen,das ich schon vorher einige Dinge zwar richtig gemacht hatte,aber dann in mein altbekannten schema verfallen bin,lief den Frauen her,aber dank deiner Literatur hab ich kleine Erfolge zu
vermelden und merkte das ich von Frauen angeschaut werde und die Kontakte wurden leichter und wurde selbst angesprochen,seitdem lerne ich immer mehr dazu und bin zufriedener und komme besser zurecht,riesen dank an deinem Wissen was ich teilhaben und nutzen konnte,warum habe ich sowas nicht schon eher gefunden,deine Video's sind top und man merkt an deiner Ausstrahlung das es authentisch ist das was du an rethorik aufweist ist schon immens,da muss ich sehr viel dazulernen

(91) speedy
So, 13 Januar 2013 12:41:22 +0000
email

Hallo Danny

Ich habe schon viele Tipps von dir gelesen und bekomme von dir auch immer den Newsletter. Manchmal erkannte ich mich selber schon in die eine oder andere Situation, wie du sie beschrieben hast. Es wäre toll, wenn ich dir persönlich, mal was fragen kann, was Männer betrifft. Man hat auch spezifisch seine eigene Geschichte, die man im Allgemeinen nicht wieder findet, wie es weitergeht und oder was man in einer bestimmten Situation machen kann.
Wäre toll, wenn du auf diesen Eintrag mir persönlich zurück schreiben könntest, damit ich mein Anliegen dir erzählen kann.
Grüsse, speedy(w)

(90) sunny
So, 13 Januar 2013 09:48:42 +0000
email

Ich war am Punkt, an dem ich all meine Ziele erreicht hatte. Mein Selbstbewusstsein gefunden, meinen Traummann, mein Traumkind, meinen Traumort, mein Traumhaus, mein Traumleben - und dann verlor ich meinen Partner und damit auch all meine Ziele. Eine Atombombe im Leben. Ich baute mich wieder auf und nach 8 Jahren fand ich wieder einen Traummann und erfüllte mir wieder viele Träume. Nach 6 Jahren trennten wir uns leider, und nun fällt mir eine neue Zielfindung echt schwer. Kompliment an Danny - zumindest das Ziel, wieder auf die Füße zu kommen, habe ich erreicht sowie berufliches Fortkommen. Seine Kurse sind herausragend und erreichen mich wie sonst niemand - und ich habe mich mit so einigen/m beschäftigt. Mir gefällt, dass sie nicht so "amerikanisch", sondern direkt und ungeschminkt sind. Und von einem Mann-cool!! Bei aller aufrichtiger Begeisterung fehlt mir ein Aspekt: Ich glaube, eine Gruppe, die die meisten Herausforderungen zu meistern hat, sind Alleinerziehende (oder vom Partner allein gelassene Eltern) - ich bin noch dazu voll berufstätig, kann also vieles ohne durchgearbeitete Nächte nicht schaffen. Auch gibts noch viele (vor allem) Frauen, die um einiges an Mehrarbeit in Familien haben als Männer-allgemein gesprochen. Kinder sind ein solcher Ungewissheitsfaktor im Time Management! Könntet Ihr vielleicht Zeitmanagement-tipps geben, die von Eltern kommen. Bei allem Respekt für Euer tolles, engagiertes Team - in diesem Punkt fällt es mir schwer, Tipps von einem jungen Single zu bekommen...
Ansonsten supergrosser Dank, Danny! Keep it up!

(89) digimon
So, 30 Dezember 2012 08:48:14 +0000
email

hi danny,

habe einen fehler gemacht den ich nicht wollte und habe hinter mich mehrmals nicht gerade fair verhalten. nun ist es so das alles ... ach naja ...!!!!

digimon

(88) helmut
Fr, 28 Dezember 2012 02:11:33 +0000

Danny die Lachnummer- Aber vielen ist das Lachen vergangen- Und wer zuletzt lacht lacht ….......

Ich kenne Danny schon fast 10 Jahre , und habe die Müllbude in Hürth live erlebt.
Er war ne Mischung zwischen den Kellys ( Kellyfamely) und einem schüchternen Jungen.

Er fing damals mit NLP und so nem Zeug an und nannte sich Danger in einem Forum , und quatschte dauernd was vom Pikup.
Wir gingen ab und zu weg, und ich stellte Ihm auch ein paar Frauen von auf ner Party, die aber keinen Bock auf Danny hatten.

Ich habe damals nie an den NLP Scheiß geglaubt, und habe Danny belächelt.

Das letzte Mal als ich Kontakt mit Danny hatte, war in Köln Ehrenfeld an einer Bahnstation, als er ne Gruppe Frauen ansprach mit dem NLP Mist.
Die Gruppe lachte Danny aus und ich sagte zu Ihm „ Du Spinner komm jetzt und mach hier nicht den Affen“ Mir war die Situation schrecklich peinlich, und dann bekamen wir Krach und haben bis heute nicht mehr gesprochen. Einerseits weil Danny plötzlich weg war ins Ausland, und anderseits ich mich von dem peinlichen Spinner distanzieren wollte.

Das letzte was ich hörte, war von einer früheren gemeinsamen Freundin daß Danny erfolgreich sei , fett Geld verdient und auf Malle lebt, aber das mit einem Neidischen Unterton in der Stimme.

Vielen Leuten die damals sich über Danny lustig gemacht haben, dürfte das Lachen vergangen sein.

Jetzt kommen die Neider aus der Ecke , und sagen „ Ey Danny lass uns doch mal was zusammen machen , ach was siehtste gut aus , geiles Auto.........bla bla .

Diese Leute hasse ich wie die Pest die selber nichts auf die Kette bekommen, und wenn man Erfolg hat, kommen die Ratten mit einem Lächeln aus den Löchern gesprungen, denn das durfte ich öffters in meinem Leben erleben.

Ich muss mich jetzt demütig vor Dir verbeugen und zeuge Dir allerhöchsten Respekt für Deine Arbeit und Dein Durchhaltevermögen, und mal ehrlich ein Ticken gesunder Neid ist auch dabei, weil ich hatte damals nicht den Mut die NLP Sache zu bestreiten.

Aber wenn es Danny schafft mit der Change Strategie zu punkten , dann schaffen es auch viele andere.

Ich bin jetzt fast 43 Jahre , und werde mir mal die Change Sache gönnen und werde hier weiter berichten was für Erfolge ich habe.

Weil ab 40 wird es schwierig was vernünftiges ab zu schleppen, und das sehe ich oft im Forum .

Wie man sieht funktioniert die Sache, und ich bin sehr sehr kritisch.

Alles gute für die Zukunft , und weiter so.

Danny das war mein Beitrag zu Deinem Erfolg , und ich melde mich im neuen Jahr.

Dein alter Kumpel Helmut Kaltner



(87) Martina
Do, 13 Dezember 2012 14:02:00 +0000
email

Lieber Danny,
wollte mich kostenlos beim crashkurs anmelden, hat aber irgendwie nicht funktioniert, kannst du mir da weiterhelfen?
Finde die Dinge du du in die Welt trägst sehr hilfreich, hoffe, dass sie auch mir weiterhelfen.
liebe Grüße aus Österreich
Martina

(86) Ender
Mi, 5 Dezember 2012 19:57:58 +0000
url  email

Hallo Danny und Team,

ich bin an Euch über das Ex-Zurück-Programm gestossen. Seither habe ich einige Produkte gekauft. Das letzte Produkt war das "Frauen geziehlt Verführen" Buch.

Obwohl ich 40 bin kämpfe ich immer noch sehr mit Ansprechangst. Ein Glaubenssatz, das es mir momentan schwer macht, sit, dass das Frauen ansprechen auf der Strasse etwas für 20 Jährige ist, aber dass ich mich lächerlich mache als 40 jähriger.

In meinem Alter scheint es furchtbar schwer zu sein, Frauen kennenzulernen. Entweder sind die in Beziehungen, oder arbeiten so viel, dass sie nie zeit haben, oder so geschädigt, dass sie sich nur hinter pcs verstecken und keine realen treffen eingehen. Gerade das letzte passiert mir immer wieder.

Mich würde interessieren..wie ist Eure Erfahrung mit 40 jährigen (oder älteren) Kunden? Wo kann man in dem alter am besten interessante frauen kennenlernen? Clubs sind ja mehr was für 20 jährige.

Habt Ihr da tipps? Vlt wäre das auch eine idee für ein Produkt, denn auch ddie 30+ sind dankbare kundschaft.

Grüße

Ender Aysal

(85) Alex
Do, 29 November 2012 13:28:01 +0000
email

Hi Danny,

als einer der jüngeren Leser (bin gerade einmal 20), wusste ich am Anfang nicht so recht, was ich von all dem halten soll, aber ich habe mich trotzdem einfach mal drauf eingelassen. Ich bin ehrlich gesagt noch weit davon entfernt sagen zu können, dass es mir gut geht, jedoch haben deine Videos extrem viel gutes an mir getan und ich möchte mich ändern, um ein erfülltes Leben leben zu können.

Ich habe dein Zieleportal komplett angeschaut und frage mich nun, ob ich meine Ziele nicht zu weit in die Zukunft gesetzt habe (erstes Datum in ca 5 Jahren). Macht es Sinn, sich Ziele zu setzen, die in ferner Zukunft erst zu erreichen sind? Oder sollte ich mir auch Ziele in der nächsten Zeit setzen, die erreichbar sind?

Grüße!

(84) simon
Do, 22 November 2012 22:01:22 +0000

der der sich selbst im spiegel sieht , der hat sich selbst erkannt , hat sich selbst erlebt und weis jetz , dass das leben unbegrenzte möglichkeiten (geschenke) für einem bereit hält.

die kunst des wachsens ist das loslassen SEIN


wünsche an alle ein lichterfülltes leben

lg simon

(83) Irene
Do, 22 November 2012 17:21:48 +0000
email

Hallo Danny...

lieben Dank für deine Ceashkurs- Mail's ...Sie kamen genau zur richtigen Zeit.

Ich war ein bisschen weggerutscht in verschiedenen Situation. Aber durch deine Vorgehensweise in den einzelnen Teilen des Crashkurses bin ich wieder voll auf der Höhe und weiß, dass nur ich Verantwortung für mein Leben übernehmen kann.

Denn durch zuviel negatives Denken, enge ich mich selber ein. Wer geliebt werden möchte, sollte Liebe sähen und ausstrahlen, dann kommt sie vom gegenüber auch zurück!

Du hast mir sehr geholfen, dass zu erkennen!
Danke :-)

An meiner Geduld muss ich noch arbeiten. Ich bin es gewohnt durch meinen Beruf Entscheidungen zutreffen... sofort alles zu klären. Aber das das im Privatleben anders läuft sehe ich nun ein... auch wenn es schwer fällt... ich arbeite stark dran, die Dinge auch mal laufen zulassen :-)!!

Also... machen wir beide schön weiter !

Liebe Grüsse
Irene

Lg Irene

LG Irene


(82) Jutta Pangerl
So, 4 November 2012 19:16:50 +0000
url  email

Hallo!
Finde eure Seite echt gut! Bin selber aus einer tiefen Depression, erfolreich herausgegangen und habe mich gefunden. Und das wünsche ich allen Menschen dieser Erde. Es lebt sich ganz einfach viel schöner ohne Angst. Da wir ja in einer Gesellschaft leben wo das Geschäft mit der Angst in jedem Bereich super funktioniert, kann ich allen Menschen nur raten, werft die Angst über Bord, die bringt nur denen etwas die eh schon reich sind und kriecht nicht mehr, denn wir wir aufhören zu kriechen, hören die Mächtigen auf Macht zu haben! Also, keine Angst vor Krankheiten, Geldproblemen, usw. sei Du selbst! Alles Liebe! Ju!

(81) Karl-Heinz Thunemann
Mo, 15 Oktober 2012 06:21:09 +0000
url  email

Hallo,
ich finde eure Webseite und eure Zielsetzung ENORM wichtig. Nach 30 Jahren Berufstätigkeit als Berater, Coach, Trainer und Personalentwickler stelle ich fest, dass viele junge (und natürlich auch ältere) Leute diese ChangeLife-Unterstützung gut brauchen können.
Ich finde es manchmal erschreckend, wenn meine Bachelorstudenten auf meine Frage: "Wo seht ihr euch in 5 oder in 10 Jahren" oftmals völlig ratlos sind....
Deshalb: Macht bloss so weiter ;-)

Liebe Grüße
Charlie

[den Text hatte ich so ähnlich eben schon mal eingegeben]

(80) Sigi
Di, 9 Oktober 2012 17:23:15 +0000
url  email

Hi Danny + Team
Da ich mich gerade in einer sehr "interessanten Lebensphase" befinde, habe ich vor einigen Tagen die Glücksformel und den Mich-Zurück Kurs sowie die Erfolgsmaschine erstanden. Abgesehen davon das sowohl Du als auch Orlando Owen ganz lässige Typen seid, gefallen mir die Inhalte gut, zumindest soweit ich Sie schon durchgearbeitet habe. Einiges ist zwar für mich nicht mehr neu, aber ich hatte es tatsächlich "vergessen". Hab heute das erste Mal die Erfolgsmaschine ausprobiert - ganz "geil" - so gut wie danach habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt - welche "Drogen" gebt Ihr mir? Scherz ... Liebe Grüße aus Österreich Sigi

(79) Nadine
Mi, 3 Oktober 2012 10:30:08 +0000

Ich beschäftige mich über die Jahre hin und wieder hobbytechnisch mit Mentaltraining und Coaching und finde diese Seite hier echt gut, Daumen hoch ;-)Herr Adams

Berichte & Auftritte in Rundfunk und Presse

Radio Regenbogen

Einige der beliebtesten Artikel unserer Leser

Finde hier spannende Artikel zu den Themen Glück, Mentaltraining, Selbstliebe und Motivation!

Was will ich wirklich

Motivation

Ziele setzen und erreichen

Erfolgreiche Kommunikation

Mehr Selbstvertrauen

Glaubenssätze

Erfolgreich sein

Kostenloses Coaching

300 Tage Dauercoaching wirklich kostenlos?

Danny

Mal ganz offen: Wir Menschen suchen doch ständig den Haken oder?

Wo ist hier der Haken?

Einfache Antwort: Es gibt KEINEN! Über 15.000 Menschen haben ...WEITERLESEN